Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.12.2001, 18:01   #11
These
Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 111
quote

_____________________________________________________
(pat_bateman)
Meine Freundin hat mir damals eine grosse Freude damit gemacht, dass sie mich im Bett auf eine Art und Weise verwöhnt....Ausserdem kostet es nix und ist viel effektiver als jedes Geschenk,...
_____________________________________________________

..wie Patrick gesagt hat,es muss ja nix sein,was viel kostet,hauptsache es kommt von Herzen.Und sowas doch bestimmt,oda ?

MFG These

These ist offline  
Alt 18.12.2001, 18:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.12.2001, 18:05   #12
Nordmann
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 725
Hmm... Dann wäre aber noch was zu klären:

Wie ist denn das mit dem "Nichts Grosses" zu verstehen wenn man eine Liebesnacht verschenkt?!
Nordmann ist offline  
Alt 18.12.2001, 18:12   #13
These
Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 111


also ich kann dir dazu auch nix sagen,nur das ich auch keine Liebesnacht verschenken würd,aber es eigentlich ne gute Idee finde,denn es gibt ja Leute die stehen auf so etwas zu weihnachten.

MFG These
These ist offline  
Alt 18.12.2001, 18:20   #14
Nordmann
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 725
@ These

Hmm... Naja, ne Weihnachtsfrau... wäre doch garnicht so schlecht Aber das als einzigstes "Geschenk" wäre doch schon etwas schwach! Finde ich zumindest. Naja bei Euch Mädels wäre das sicherlich wieder was anderes wenn der Weihnachtsmann seine Rute auspackt Ok... Schluss jetzt! Will den Thread nicht kaputt machen. Ohh, zu spät

MFG... Nordmann
Nordmann ist offline  
Alt 18.12.2001, 18:36   #15
These
Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 111
na dann

Ich wünsch dir auf jeden Fall auch Frohe Weihnachten

MFG These
These ist offline  
Alt 18.12.2001, 18:46   #16
Metalgear
Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 87
Pat_.... wrote:

>Für mich war das damals wirklich der helle Wahnsinn...

hat sie dir etwa einen geschnattert ?
Metalgear ist offline  
Alt 18.12.2001, 21:21   #17
Mystera
Member
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 313
Zitat:
Geschrieben von Metalgear


hat sie dir etwa einen geschnattert ?

Wörter gibts...
Mystera ist offline  
Alt 18.12.2001, 21:28   #18
Basti19
Member
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Berlin Spandau
Beiträge: 131
Zitat:
Geschrieben von Mystera
Zitat:
Geschrieben von Metalgear


hat sie dir etwa einen geschnattert ?

Wörter gibts...

*lol* allgemeinveständliche jugendsprache .......hmmmm schnattern keine schlechte idee ,wennn du dann noch ne bassrolle für sein zukünftiges auto schenkst ist er bestimmt superhappy ;- )
Basti19 ist offline  
Alt 18.12.2001, 22:05   #19
Wompi
Member
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 68
Also naja ....

... irgendwie find ich Sex als Weihnachtsgeschenk auch 'n bisl seltsam ...
Ist es denn sowas besonderes, den anderen zu verwöhnen, daß man es das ganze Jahr über nicht macht, und dann Weihnachten sich mal "aufrafft" ?
Wenn meinem Freund für mein Weihnachtsgeschenk nichts anderes als Sex einfällt, würde ich ehrlich gesagt arg an ihm zweifeln ... Jeder Mensch ist doch so speziell, hat irgendwelche Interessen, Wünsche, die sollte doch gerade der Freund oder die Freundin kennen und zu Weihnachten vielleicht mal an den einen oder anderen davon denken.

Also ich find immer solche Geschenke am schönsten, wo man wirklich merkt, daß der andere nachgedacht hat, und einen kennt. Oder irgendetwas kleines persönliches, wo er/sie Energie reingesteckt hat ... oder etwas, was speziell oder typisch für den anderen ist, was man NUR IHM schenken würde, einfach weil er derjenige ist, der er ist, und weil man ihn nicht gegen jemand anderen eintauschen könnte ....
Wompi ist offline  
Alt 18.12.2001, 22:12   #20
damian
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 3.496
Also mal ehrlich: es ist doch traurig, wenn man sich in nem forum ratschläge für ein geschenk für seinen freund zusammenklauben muß.
Hast du denn keine eigenen ideen?
damian ist offline  
Alt 18.12.2001, 22:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.