Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.02.2002, 17:20   #1
lonley-heart
Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 201
Hi Leute,
ich hab mich ja hier schon lange nicht mehr blicken lassen, aber ich brauche einen Rat und ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich hab letzte Woche einen netten Typen kennen gelernt der mir auf Anhieb gut gefallen hat und ich glaube es beruht auf Gegenseitigkeit (kann mich natürlich auch total täuschen, vielleicht war er einfach nur nett), auf jeden Fall geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.
Mein Problem ist allerdings, dass er 2 Jahre 1/2 jünger ist als ich, er sieht zwar nicht so aus, aber es ist so und ich hab keine Ahnung was ich machen soll.
Auf der einen Seite, gefällt er mir wirklich gut und er ist auch total lieb, aber auf der anderen Seite, finde ich die 2 Jahre schon beachtlich.
Könnt ihr mir einen Rat geben?
lonley-heart.
lonley-heart ist offline  
Alt 27.02.2002, 17:20 #00
Administrator
Hallo lonley-heart, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 27.02.2002, 17:25   #2
Stulle02
Ex-Mod
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Alter:

Wenn man sich -vorrausstezung- wirklich liebt, dann speilt das Alter garnicht so eine große Rolle.
Sondern nur, daß man sich mag.


Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Stulle02 ist offline  
Alt 27.02.2002, 18:07   #3
Whade
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 25
wo is'n das problem?

2 jahre sind relativ, in manchen altersgruppen sind es welten und in anderen ein fliegenschiß, diese info müßtest du vielleicht noch nachreichen. meiner meinung nach kommt es darauf jedoch nicht an, denn was bitte ist an einer zahl so wahnsinnig interessant? entweder man kann sich leiden und man hat sich was zu sagen oder nicht. das ist keine frage des alters, sondern eine frage der persönlicheit. und gefühle fragen auch nicht nach zahlen, gefühle passieren einfach, wenn es raum dafür gibt, punkt.

Whade.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Whade ist offline  
Alt 27.02.2002, 18:13   #4
Lord
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2000
Ort: Österreich
Beiträge: 1.042
Ich sehe kein Problem!!

Ich glaube in der Liebe spielt die Liebe keine Rolle!

Musst dich enttscheiden, was dir wichtiger ist...

Liebe oder Alter!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lord ist offline  
Alt 27.02.2002, 18:24   #5
Whade
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 25
in der liebe spielt die liebe keine rolle! *lol* war das jetzt ein freudscher? *fg*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Whade ist offline  
Alt 27.02.2002, 18:41   #6
lonley-heart
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 201
Ja ihr habt ja recht, eigentlich sind 2 Jahre nicht viel, aber in meinem Fall ist es so, dass ich fast 18 bin und er erst 15, ich finde da ist es schon viel, und gilt für Frauen nicht das gleiche (Verführung Minderjähriger, oder so)?
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Wenn ich mich natürlich getäuscht habe und er garkein Interesse an mir hat, dann hat sich das ganze ja erledigt.
Oh man ich bin total verwirrt.
bye, lonley-heart
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
lonley-heart ist offline  
Alt 27.02.2002, 18:42   #7
Lord
Golden Member
 
Registriert seit: 04/2000
Ort: Österreich
Beiträge: 1.042
Naja..18...15...ist irgendwie viel, aber irgendwie auch wieder nicht...hmm...keine Ahnung...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lord ist offline  
Alt 27.02.2002, 21:53   #8
Schneeflocke
Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 430
Autsch, fast 18 und 15 ist allerdings ein gewaltiger Unterschied.
Zuerst dachte ich ja na und, mein freund ist auch 2 JAhre jünger als ich und es störrt mich überhaupt nicht, aber bei Euch ?

Hmm, überleg es Dir gut, klar Liebe überwindet alle grenzen, aber was machst Du wenn Du abends länger weggehen willst: er muß um 12 aus der Disco draußen sein und vor allem: ISt Eure geistige Reife wirklich annähernd gleich ?

Einige Punkte zu bedenken, aber versuch es doch einfach ob es klappt; Allzuviel zu verlieren hast Du doch nicht, oder ?

Viel Glück

Flocke
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Schneeflocke ist offline  
Alt 28.02.2002, 07:11   #9
Whade
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2001
Beiträge: 25
wurde nicht das alter der sexuellen selbstbestimmung auf 14 runtergeschraubt? ach, was, selbst wenn nicht, ist doch egal, wer sollte denn bitte auf die idee kommen, dich anzuzeigen, du hast doch hoffentlich vor, lieb zu ihm zu sein, gell?

und 15/18 ist dann kein zu großer unterschied, wenn es gut anfühlt, laß das mal gelten... fühl hin und entscheide dann, ob es sinn macht oder nicht, aber bitte, häng es nicht an die blöden zahlen, für die ja nun wirklich keiner etwas kann...

Whade.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Whade ist offline  
Alt 28.02.2002, 16:11   #10
lonley-heart
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 201
Danke für euren Zuspruch.
Naja, also so wie ich ihn kennen gelernt habe, würde ich ihn, vom Verhalten als auch vom Aussehen her auf 17, oder 18 schätzen und ein gemeinsames Hobby haben wir schon, mal sehen ob es noch mehr gibt.
Meine Freundin meinte, es wäre auch nicht schlimm, die 2 Jahre.
Na erst mal gucken, ob sich was ergibt und ich hoffe das ich mich nicht getäuscht habe, mit seinem Interesse an mir, vielleicht sehe ich ihn morgen wieder, ich melde mich dann wieder.
@schneeflocke: in die disco gehe ich sowieso nie *g*.
@Whade: na klar würde ich lieb zu ihm sein
bye, lonley-heart
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
lonley-heart ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.