Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.04.2002, 22:09   #51
Wesker
last man standing
 
Registriert seit: 10/1999
Ort: Bochum
Beiträge: 7.134
ach lexy

irgendwie kommt mir sowas bekannt vor. man ist frisch verliebt aber man sieht di zukunft trotzdem negaiv. ist bei genauso. aber hey das wird schon. was soll schon auf ihren nebenjob passieren?
Wesker ist offline  
Alt 01.04.2002, 22:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Wesker, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 02.04.2002, 00:09   #52
Stulle02
Ex-Mod
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Hey Lexy !

Mit den negativen Dingen der Liebe kannst Du Dich auch noch später befassen.
Stulle02 ist offline  
Alt 02.04.2002, 22:01   #53
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.297
Hat sich auch voll erledigt.

Denn sie hat mich gestern von der Arbeit angesmst.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 05.04.2002, 17:35   #54
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.297
Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich nen Rappel bekommen könnte vor Sehnsucht.

Ich war gestern bei ihr und hab mich so gut gefühlt, wie immer. Heute aber vermiss ich sie so unendlich und könnte pausenlos mit dem Kopf vor die Wand rennen. Es kotzt mich an, dieses Wochenende nicht wieder rund um die Uhr bei ihr zu sein.

Alles scheisse.
Naja.
Da muss man halt durch.
Und auf ICQ werde ich auch andauernd von anderen Leuten wegen ihrer Probleme genervt. Das stresst zudem noch.
Ich hab weder die Lust, noch die Kraft jetzt auch noch für andere den Seelentröster zu spielen.

Ist mal wieder klasse. Ich hör mir den Müll von anderen Leuten immer an und selber.....
Wenn ich mal was hab, mir hört dann kein Schwein zu, sondern weist immer nur wieder drauf hin, daß er selber mehr probs hat.......
DAS FUCKT !!!

Sie mal wieder mit dem Thema belasten will und werde ich nicht. Sie soll ein schönes Wochenende haben.

Naja. Heute ist ein beschissener Tag, den ich echt abhaken will.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 05.04.2002, 19:19   #55
Stulle02
Ex-Mod
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Hey Lexy !

Wenn Dir "kein schwein" zuhört hast Du doch immerhin schonmal einen der Dir zuhört gell ?

Aber glaub jah nicht das Du hier im herzschmerz zu kurz kommst wenn es um das "Zuhören geht" denn hier wird zugehört !

Und es ist natürlich shitte wenn Du sie am WE nicht sehen kannst. Aber das bringt es eben so mit sich. Und entweder Du schaffst es damit zu leben oder nicht.

Ist natürlich schlimm. Besonders wenn man sich so richtig verknallt hat und immer nur bei der liebe sein möchte.

Aber es hat auch etwas gutes. Denn auf der anderen Seite könnt ihr nicht aufeinander hocken. Und wer weiß wie ihr über längere Zeit darauf reagiert ?

Also versuche einfach das beste aus dem WE zu machen und denk nicht so viel daran was sie gerade macht und was sie gerade denkt. Denn da gibt es so viele möglichkeiten das noch nicht einmal das WE dafür ausreicht alle auszuschöpfen.

LG. Stulle
Stulle02 ist offline  
Alt 05.04.2002, 22:16   #56
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.297
Mag sein, daß du recht hast.
-=Lexy=- ist offline  
Alt 07.04.2002, 00:24   #57
-=Lexy=-
Projekt Hedonismus
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 13.297
Mh.

Eigentlich wusste ich es schon vorher. Aber irgendwie ist mir grade mal glasklar geworden:

Ich liebe sie.


Sowas ist schnell gesagt, aber ich weiss net. Ich glaub, für sie würde ich lachend in ne Kreissäge rennen und es täte mir net ein bisschen leid.

Das gibts doch garnicht.:pp:
-=Lexy=- ist offline  
Alt 07.04.2002, 00:28   #58
Stulle02
Ex-Mod
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: NRW
Beiträge: 3.514
Das lieber nicht lexy, oder möchtest Du am ende noch mehr schmerzen haben ?

Dein Posting wirft für mich allerdings eine interessante Frage auf.

Ab wann kan man sagen "Ich liebe" jemanden ???

Nach meiner letzten Erfahrung die ich machen durfte habe ich mich jedenfalls dazu entschlossen die nicht mehr so schnell zu sagen wie beim letzten mal.

Obwohl es mir zu der Zeit auch völlig ernst gemeint war...
Stulle02 ist offline  
Alt 07.04.2002, 10:05   #59
TheBruce
Special Member
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 6.189
Zitat:
Original geschrieben von -=Lexy=-
Heute aber vermiss ich sie so unendlich und könnte pausenlos mit dem Kopf vor die Wand rennen. Es kotzt mich an, dieses Wochenende nicht wieder rund um die Uhr bei ihr zu sein.
Wie gern wär ich auch mal wieder 14....
Bleib mal locker, Alex..... oder gibst Du uns demnäxt den Alex B.??????
TheBruce ist offline  
Alt 16.04.2002, 17:58   #60
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.416
Mal kurz im Thread zu Besuch..:-)

Zitat:
Original geschrieben von -=Lexy=-
Das ist sie.
Aber nicht nur.
Sie ist auch grausam.
Das ist sehr weise ausgesprochen, Loop aka Lexy.....die Liebe kann sowohl wunderschön als auch grausam sein......*seufz*...
Mischka ist offline  
Alt 16.04.2002, 17:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Mischka,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.