Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.07.2002, 22:12   #11
Gina
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
Scheisse... ich ahne es, M. Stimmt das "M."??

Oje, das tut mir so aufrichtig leid!!!!!!!!! Ist er SOOOO ein Arsch???? Man! Ich könnte kotzen, wenn ich so was lese!
Hah! Ha, ha....

Ja, Anthony... mach´ mal den Macker. Im Moment bin ich echt sauer.
Daher schreibe ich lieber nichts mehr. Kommt eh´ alles viel zu sehr von Herzen und emotional. Ich könnte mich ja angreifbar machen, hm? *lach*

Tz, tz...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Gina ist offline  
Alt 24.07.2002, 22:15   #12
Gina
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
Zitat:
Original geschrieben von Anthony
Ich war in gewisser weise wie dein Partner. Bloß das ich sie nicht verlassen hab. Erst als ich Gefühle zeigte und merkte was ich an ihr hab, wurde sie zur emanze!
Überlege mal, warum? WEIL du vielleicht ein Arsch warst und ZU SPÄT mal HERZ gegeben hast?? Hinterher wollte sie es sich auch mal "gönnen", so wie du es zuvor tatest.

Zitat:
Original geschrieben von Anthony

Davor war mir vieles egal, und sie da sie tat alles für mich!
Was lehrt uns das? Ja traurig aber wahr, Gefühle sind sehr stark beeinflußbar!!! Und am besten zu erhalten, wenn du sie hungern läßt.
Was für einen Quatsch. So einen trete ich mit dem dicken Zeh aus meiner Wohnung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Gina ist offline  
Alt 24.07.2002, 22:17   #13
Anthony
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/1999
Ort: 72458 Albstadt
Beiträge: 398
Natürlich kommt was an!

Gina!

Siehst Du, du scheinst noch zu wissen worauf es ankommt.
Ich will keinen Osten hier. Ich denke da ähnlich wie Du. Doch ich habe diese Zeilen geschrieben, damit wir alle mal über die Entscheidene Frage sprechen!

WIE SOLL EIN MANN SEIN? UND WIE SOLL EINE FRAU SEIN?
WIE SOLLEN DIE AUFGABEN BESTMÖGLICHST VERTEILT SEIN?
WIE WÜNSCHEN SICH MÄNNER EINE FRAU; UND UMGEKEHRT!

Liebe Grüße

Anthony
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anthony ist offline  
Alt 24.07.2002, 22:19   #14
Gina
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
milagros, dein anderer Nick bzw. dein echter Name fängt doch auch mit "M" an, oder? Ansonsten entschuldige, wenn ich mich irre.

Ich weiss noch, wie du damals bei mir im Thread gepostest hast... ein wenig "eifersüchtig" und "giftig"... jetzt kann ich es wohl nachvollziehen.

Es tut mir so leid.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Gina ist offline  
Alt 24.07.2002, 22:24   #15
damian
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 3.496
tja milagros, so kann man sich täuschen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
damian ist offline  
Alt 24.07.2002, 22:25   #16
Gina
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
Mensch Anthony, dass kann man eben nicht pauschalisieren. JEDER hat andere Ansprüche, jedoch denke ich, dass doch im Grunde genommen jeder EINES will: LIEBE!!!
Ob nun mehr Spass und gemeinsame Interessen, mehr Sex und Leidenschaft, mehr Zärtlichkeit und Geborgenheit, mehr Sicherheit (finanziell und fürsorglich) oder mehr Action oder oder oder....

Beides sind Menschen und müssen sich ergänzen. Wieso sollte der Mann nicht das Kind hüten, wenn beide sich einig sind, wenn frau mehr verdient oder mehr Engagement im Job hat. Wieso kann der Mann nicht auch weinen und schwach sein? Wieso kann der Mann nicht auch mal etwas aus sich machen? Wieso kann frau nicht auch mal erotischer oder "geiler" sein... Immer gibt es Diskrepanzen... man muss sie lösen, sich einigen, oder man passt nicht zuammen.

Mein Gott, wir sind soziale, anpassungsfähige, denkende Wesen, leben in einem Sozialstaat und müssen nicht in alte Klischees hängen bleiben.

Natürlich gibt es Unterschiede, Eigenarten, die als männlich oder weiblich angesehen werden. Na und? Ist es nicht eine schöne Ergänzung?
BEIDE müssen sich zurechtfinden und keiner darf seine Freiheit verlieren.

Ach.. bla bla sülz.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Gina ist offline  
Alt 24.07.2002, 22:27   #17
Anthony
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/1999
Ort: 72458 Albstadt
Beiträge: 398
Hey Gina!

Finde es nicht fair das du so über mich schreibst. Du kennst meine Vergangenheit. Und du weißt ich hatte Probleme mit der Abtreibung und meinem Gewissen. Meine jetztige Ex wollte mir nicht die Zeit lassen die ich damals brauchte. Und ich war leider zu weich um meine damaligen Gefühle durchzusetzen.

So langsam glaube ich echt das du auch zu einer emanze geworden bist. :pp:

Wieso fühlst du dich so angegriffen? Habe hier meine Meinung gesagt. Kein Angriff auf dich gestartet.

Anthony
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anthony ist offline  
Alt 24.07.2002, 22:27   #18
milagros
Member
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 70
Danke Euch!
Eure Meinungen haben mich sehr nachdenklich gemacht.
Fakt is jedoch, dass man immer ehrlich sein soll auch gegenüber sich selber! Man muss immer wissen,was man geben kann.
In dem Sinne habe ich das auch nicht bereut, dass ich meinem Ex-Freund, dem Mann meines Lebens das ehrlich opferte, wozu mich mein Herz veranlasste.

Ja, Gina, M bin ich. Und er K.... aus Lovetalk.....Hat mich erbarmungslos belogen.



Gruss
Milagros
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
milagros ist offline  
Alt 24.07.2002, 22:33   #19
Anthony
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/1999
Ort: 72458 Albstadt
Beiträge: 398
Nein diese Meinung teile ich nicht!

Seit es den Mensch gibt, wahr die Rolle der Geschlechter klar definiert. Erst seit die emanzen kammen, wurde es zum durcheinander! Wir leben sowieso in einer total verballerten zeit!
Doch im ernst Männer! Es wird Zeit das wir unser Rolle wieder bewußt werden. Nein wir sind keine Paschas. Doch sind wir auch keine Weicheier! Also Jungs seid euch eurer wahren Rolle bewußt!

Liebe Grüße

Anthony
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Anthony ist offline  
Alt 24.07.2002, 22:33   #20
Christkind73
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2000
Ort: Oldenburg (Oldb)
Beiträge: 1.350
milagros, mir fehlen gerade einfach die Worte...

Habe damals fast alles mitverfolgt. Es tut mir einfach nur leid, daß es so ausgegangen ist.

Aufmunternde und mitfühlende Grüße

Andreas
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Christkind73 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.