Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.09.2002, 11:46   #1
DasEngelchen
Member
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 326
Kann so eine Beziehung gutgehen?

Also diesmal geht's nicht um mich. Weil die Liebe und ich wir passen ja anscheind nicht zusammen aber lassen wir das.
Es geht um meinen Bruder der übrigens der beste Bruder ist den man sich vorstellen kann. Also der gute ist 25 Jahre und wenn sich in der Vergangenheit mal sogenannte Freundinnen von mir sich für ihn interessierten hat er sich kaputtgelacht und gesagt mit sonem Grünzeug kann er nichts anfangen. Und jetzt der Hammer seine neue Freundin ist 17.
Aber auch so sind die total verschieden. Fängt bei der Musik an - Er voll der Hardcore Matler - Sie ne richtige Disco und Boygroup Mieze. - Er voll die Intelligenzbestie (absolviert sein Studium in Rekordzeit ) Sie hat jetzt mit Ach und Krach die Realschule abgeschlossen und keinen Plan wies weiteregehen soll.
Er total Sozial angagiert (KA ob man das so schreibt) und sie hat außer Mode und Party nichts im Sinn.
Naja die zwei sind schon sehr verliebt ineinander das merkt man.
Und nicht das es jetzt falsch rüberkommt. Sie ist total die süße und nette und ich würd den beiden wirklich gönnen das sie glücklich werden miteinander zumal auch mein Bruder mit seiner letzten Freundin ziemlich Pech hatte und ziemlich unter der Trennung gelitten. Aber ich denk das sind doch zuviel Gegensätzlichkeiten oder? Hat von euch denn schon mal jemand Erfahrung mit ner Beziehung wo beide so unterschiedlich waren ?
DasEngelchen ist offline  
Alt 24.09.2002, 11:46 #00
Administrator
Hallo DasEngelchen, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 24.09.2002, 13:57   #2
Angel29
Member
 
Registriert seit: 08/2002
Ort: Bayern
Beiträge: 297
Hallo Engelchen,

da bewahrheitet sich doch wieder mal der Spruch "Gegensätze ziehen sich an". Ich denke das es nie eine Garantie für eine Beziehung gibt. Aber warum sollte dies nicht klappen. Ich denke das sich die zwei sogar gut ergänzen.

Es ist wahrscheinlich sogar das jeder gerne ein bischen was vom anderen hätte. Es liegt an den beiden was sie daraus machen und wie sie damit umgehen können.

Ich hoffe dir ein bischen geholfen zu haben.

Viele liebe Grüße
Angel
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Angel29 ist offline  
Alt 24.09.2002, 18:10   #3
Dropsi16
Member
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: in der Nähe von Halle
Beiträge: 104
Hallo "Das" Engelchen.

Erstmal zu dir.Wie gehts denn so ?Lang nix mehr von dir gehört....(?)

Wieso sollte es nicht klappen mit deinem Bruder un seiner Flammen. Vielleicht passen sie sich ja aneinander an.

Meine Freundin sie 15 er 26 (Ausländer)aber das is wieder was anderes, bei denen war es so, dass sie total von ihm unter Druck stand, sie hat alles für ihn gemacht, nur nach seiner Pfeife getanzt.Party mit IHREN Freunden,daran war nich mehr zu denken, ER sagt DAS SIE macht das.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein und
mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

Machs gut...

Drops
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dropsi16 ist offline  
Alt 24.09.2002, 19:34   #4
Finnwal
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.132
Gleiche Interessen helfen oft bei einer Beziehung. Aber Gegensätze sind oft auch sehr prickelnd. Es sieht dann oft so aus, als ob zwei unvereinbare Welten aufeinander prallen. Doch das kann täuschen. Im englischen gibt es ein Sprichwort: "Let's take best of both worlds." Vielleicht wird ja Dein Bruder durch sie ein bisschen lebenslustiger, sie lernt dafür soziales Engagement? Lass die beiden mal machen und mach Dir keine Sorgen. Das kann schnell vorbei sein, aber auch eine Superbeziehung werden, wer weiß das schon.

Und Deine Geschichte? Hast Du Deinen Bruder inzwischen in Dein Problem eingeweiht?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Finnwal ist offline  
Alt 25.09.2002, 13:28   #5
DasEngelchen
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 326
Ich will mal hoffen das ihr recht behaltet und die beiden wirklich sich gegenseitig etwas geben. Weil ich hab echt das Gefühl da sind zwei total verliebt und die hätten es auch verdient.
@Dropsi - Mir geht es total besch.... Kurzfassung - Er hat wieder ne neue Freundin - ist aber nicht die Ex - und hatte doch tatsächlich die Frechheit mir anzubieten das verhältnis fortzusetzten. (Die ganze Sache kannste weiter hinten unter Warum tut das so weh nachlesen) - Und zu meinem Bruder seiner Freundin ich glaub nicht das sie sich von meinem Bruder rumkommandieren lassen wird und nur noch nach seiner Pfeife tanze wird.
@Finnwal - Nein hab mich noch nicht getraut. Mein Bruder ist ja auch grad frisch verliebt und ich möchte ihm da nicht mit meiner miesen Story kommen. Aber vielleicht werde ich es doch noch tun weil der Druck halt immer größer wird und ich wirklich mal mit jemanden im Real Life drüber reden muss.
Naja und bei meinem Bruder werd ich glaub ich wirklich einfach mal abwarten denn so verliebt wie die beiden sind muss das einfach klappen. *Daumendrück* (Wenigstem einem in meiner Family muss doch mal das Glück in der Liebe hold sein. Wir können doch nicht so vom Pech verfolgt sein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DasEngelchen ist offline  
Alt 25.09.2002, 13:37   #6
Creep
Member
 
Registriert seit: 03/2000
Beiträge: 250
hey, engelchen,
also, dazu kann ich nur sagen, dass ich bereits seit mehr als zwei Jahren eine doch recht glückliche Beziehung zu einem Menschen führe, der (zwar nicht vom alter her gesehen, aber dennoch) das totale Gegenteil von mir ist, und es funktioniert sehr gut. Ich hätte am Anfang nicht damit gerechnet, dass wir es solange miteinander aushalten , aber es klappt ausgezeichnet...
Und mit der Zeit bemerkt man auch, dass es nicht nur Unterschiede gibt, sondern man auch viele gemeinsame Interessen hat...
Hauptsache ist doch, dass die Liebe zueinander stimmt, und man nicht versucht, den Partner umzukrempeln. (Obwohl ich meinem Freund seinen alten Kleidungsstil abgewöhnt hab *g*, aber das is glaub ich noch im Bereich des Erträglichen)
Find ich aber gut, dass du dich mit deinem Bruder so gut verstehst, das geht mir genauso, deswegen ziehen wir sogar zusammen, Wahnsinn, oder? Wird glaube ich ne sehr lustige Zeit...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Creep ist offline  
Alt 06.06.2003, 12:58   #7
DasEngelchen
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2002
Beiträge: 326
Es kann Yippi freu

Nachdem hier ja fast immer nur negatives geschrieben wird (auch von mir - auf diesem Wege deshalb mal ein dickes Danke und an alle die mir immer so toll geholfen haben) möchte ich auch mal was schönes schreiben. Also mittlerweile sind die beiden 9 Monate zusammen und noch genau so verliebt und glücklich wie am Anfang. Und wie von Euch vorhergesagt haben beide wirklich viel voneinander profitiert. Also er hört auch mal normale Musik trägt nicht immer nur schwarz und kann sich einfach mal fallen lassen. Sie hat noch (quasi in letzter Minute eine Ausbildung als Erzieherin angefangen), trägt ihm zuliebe auch mal schwarz und hat ihr Boygroupgehabe völlig abgelegt. Sie sind so ein tolles Paar und reden sogar schon von Zusammenziehen und Heirat und ich wünsch den beiden auf jeden Fall das sie immer so glücklich bleiben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DasEngelchen ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.