Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.12.2002, 15:06   #1
Freakofnature
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 15
Wie küsst ihr?!von wegen ausprobieren...

hi ihrs,
binim moment mit meiner freundin etwas am experimentieren von wegen küssen! naja und wir wolln ma was neues ausprobieren!!
hab ihr da ne idee?wie küsst ihr habt ihr ne spezielle "technik"??
wir kommen nich wirklich über den "standart"zungenkuss hinaus und würde gerne ma was neues ausprobiernen(nich dass der kuss schlecht wäre aber...gell!)
naja...schreibt wie ihr so seid.....
lieben gruß FoN
Freakofnature ist offline  
Alt 01.12.2002, 15:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.12.2002, 17:03   #2
DeMioN
Platin Member
 
Registriert seit: 11/2001
Ort: Nähe Frankfurt
Beiträge: 1.872
gibt es da unterschiede????
DeMioN ist offline  
Alt 01.12.2002, 21:23   #3
Blackwizards
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 593
Schwer zu sagen. Ich hatte mal eine Freundin, die konnte wirklich fabelhaft gut küssen. Es war der Wahnsinn. Warum sie so gut geküsst hat, weiß ich aber nicht wirklich. Meine jetzige Freundin küsst nicht annähernd so gut, aber ich habe auch noch nicht herausgefunden, woran das nun wieder liegen mag. Ich mache ihr das auch nicht zum Vorwurf und um ehrlich zu sein, ist es mir auch relativ egal. Es ist nämlich trotzdem wunderschön.
Blackwizards ist offline  
Alt 01.12.2002, 23:09   #4
Moonshiner
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 5.448
Küssen?

Was'n das
Moonshiner ist offline  
Alt 01.12.2002, 23:09   #5
Freakofnature
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 15
Zitat:
Original geschrieben von DeMioN
gibt es da unterschiede????
ja weiß ich nicht aber vielleicht wisst ihr ja was?!
war ja auch nur ne frage bin ja auch so absolut glücklich aber wer weiß?!
trotzdem würden mich eure küssgewohnheiten interessieren....
FoN
PS:mir gehts gut....
Freakofnature ist offline  
Alt 02.12.2002, 15:37   #6
Anna-Nicole
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Schloß Lietzenburg
Beiträge: 10.073
Darf ich mal fragen, wie alt ihr seid?!
Anna-Nicole ist offline  
Alt 02.12.2002, 15:44   #7
Blackwizards
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 593
21
Blackwizards ist offline  
Alt 02.12.2002, 15:48   #8
Anna-Nicole
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Schloß Lietzenburg
Beiträge: 10.073
Ich wollt es nur mal wissen, weil ich mir um das Thema schon lange keine Gedanken mehr mache. Ich küsse, wie ich küsse. Mal mit mehr, mal mit weniger Phantasie. Früher habe ich mir darüber Gedanken gemacht, ob es "gut" oder "schlecht" ist, was verbesserungswürdig wäre und was so bleiben kann, wie es ist. Ich denke, ich hab -jedenfalls im Bezug auf das Küssen - ne menge ausprobiert um dann festzustellen, daß das "Standartprogramm" mir am besten gefällt. WENN es denn vom Herzen kommt - das spürt man beim Küssen nämlich mehr als beim Sex. Finde ich.
Anna-Nicole ist offline  
Alt 02.12.2002, 21:39   #9
Freakofnature
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 15
ja stimmt also küssen is schon was tolles!!
ich bin 18 bald 19!
cu,
Freakofnature ist offline  
Alt 06.12.2002, 17:11   #10
Zool
Member
 
Registriert seit: 09/2002
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 262
Also bisher habe ich mir da auch nicht sooo die Gedanken gemacht.
Ich glaube nicht, dass man planen kann, wie man küsst.
Sowas passiert intuitiv
Zool ist offline  
Alt 06.12.2002, 17:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.