Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.06.2003, 14:05   #21
SinlessAngel
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2002
Beiträge: 15
also ich hab keine große lust mir hier alles durch zulesen =P

aber ich antwortema einfach so.



Bei meinem ex und mir war es so.
Er wollte nach einem jahr beziehung einepause haben.er hat sich 2wochen nciht gemeldet ich hab ihm jeden tag ne sms geschrieben wie sehr ich ihn vermisse und bla..nach 2wochen war ich so fertisch das ich ihm ne smsgeschrieben habe das ich nicht mehr auf ihm warte und das ich mir zu schade dafür bin...dann kam er zu mir zurück.....wir waren dann noch fast 2jahre nach der pause zusammen (also insgesamt 3jahre).


naja irgendwann hab ich dann herraus gefunden (per i net) das er mcih in der zeit betrogen hat...also pause verbinde ich damit das er ne andere hat oder haben will und die freundin warmhalten will wenn es mit der anderen nichts wird .

also nicht drauf einlasssen gleich schluss machen =)))
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
SinlessAngel ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.