Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 30.06.2003, 15:25   #81
*Winke winke*
*Winke winke*
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 5.368
Das habe ich keineswegs behauptet.
Wenn Du doch schon mit ihm rummachst, bist Du nie auf die Idee gekommen den "Tatsachen" mal auf den Grund zu gehen??
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
*Winke winke* ist offline  
Alt 30.06.2003, 15:30   #82
Kathinka
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 149
nee?!auch wenn das hie riegentlich wahrscheinlich keienr glauebn mag....ich bin in der hinischt ziemlichs chüchtern..ich flirte gerene und hab auhc meienn spass...aber ich bin keine die man einfahc so rumkriegt...das mit dme rumknutschen mit dme schwulen war anfangs halt so just-forfun,aber jetzt bin ich halt mehr oder wneiger interessiert und dann kann cih sowas nicht...vor allem weil cih angst hab vor seiner reaktion!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kathinka ist offline  
Alt 30.06.2003, 15:35   #83
*Winke winke*
*Winke winke*
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 5.368
Zitat:
Original geschrieben von Kathinka
vor allem weil cih angst hab vor seiner reaktion!
Reaktion oder Erektion.

Ich glaube schon allein aus Neugierde hätte ich mich mal an ihn gedrückt oder versucht ne Beule zu sehen. Wenn er mir schon unter den Pulli geht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
*Winke winke* ist offline  
Alt 30.06.2003, 15:50   #84
Kathinka
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 149
reaktion*lach* also das andere bereitet mir dann eher weniger angst..ich machs das nächste mal...falls er mir ncohmal untern pulli geht,ok?!*g* und dannw ird heir ausführlich berichtet*lol*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kathinka ist offline  
Alt 01.07.2003, 10:17   #85
Nicole027
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 1.390
ich habe nicht behauptet dass du eine ******** bist! also ich würde gleich bei der nächsten gelegenheit zumindest mal den unterkörper ranpressen wenn du dich schon nicht getraust hinzufassen! und was soll denn schon für eine reaktion von ihm kommen wenn du hinfasst? zur not ziehst du das ganze einfach ins lächerliche! er betatscht dich doch auch wo und wann er will!
also ran!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nicole027 ist offline  
Alt 01.07.2003, 17:10   #86
Carbone2000
Member
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 165
Er geht dir ja auch unter den BH, ausserdem ist das doch ne ziemlich gute Möglichkeit zu "testen", was sich bei ihm tut.
Muss ihn ja nicht gleich auspacken.

Kannst du dich nicht mal bemühen, die Buchstaben nicht ständig zu verdrehen???
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Carbone2000 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.