Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.07.2003, 11:57   #51
Schnuppi [ljN]
Member
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 105
Ich würde sagen das du dich damit abfinden mußt, das es vorbei ist.
Ich kann dich da gut verstehen, weil es bei mir ja das gleiche war, aber wenn er sich einfach nícht mehr meldet, dann liegt ihm auch nicht viel an dir. Denn das tut man einem Menschen nicht einfach so an.
Schnuppi [ljN] ist offline  
Alt 01.07.2003, 11:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Schnuppi [ljN], Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 01.07.2003, 12:04   #52
medea
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 123
es tut so sehr weh..

er hat von mir alles bekommen.. und dann wirft man einen weg wie einen alten lappen?? *kopfschüttel*
medea ist offline  
Alt 01.07.2003, 12:09   #53
medea
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 123
ich möchte doch nur eine antwort! Dass er sich kurz meldet.. sonst nix.. dann wäre es leichter abzuschließen!
medea ist offline  
Alt 01.07.2003, 12:53   #54
antonella23
Member
 
Registriert seit: 06/2003
Beiträge: 113
ich weiß genau,wie du dich fühlst...auch ich wurde einfach aus dem leben meines ex´s gestoßen....glaube mir,auch ich kann es mir nicht erklären,da ich nie so handeln würde...
antonella23 ist offline  
Alt 01.07.2003, 15:18   #55
HAPPY
straightforward
 
Registriert seit: 01/2002
Ort: Ründeroth
Beiträge: 3.593
Posteingang der privaten Nachrichten

medea, dein Posteingang ist voll. Du kannst nur 50 private Nachrichten gespeichert lassen. Dann kann man dir keine mehr schicken.
Mach mal leer und du bekommst ne Antwort

Gruß,

HAPPY
HAPPY ist offline  
Alt 01.07.2003, 15:24   #56
medea
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 123
hups.. soo viele warn das schon
medea ist offline  
Alt 01.07.2003, 15:58   #57
schockschwerenot
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2003
Beiträge: 880
Zitat:
Original geschrieben von medea
ich möchte doch nur eine antwort! Dass er sich kurz meldet.. sonst nix.. dann wäre es leichter abzuschließen!
Manchmal trennen sich Kinder von ihren Eltern, Partner voneinander, und wollen genau das nicht: erklären müssen. Etwas erklären müssen, was sie nicht erklären können oder dessen sie sich schämen.

Wenn ich lese von jemandem, der arbeitslos ist, ja, aber offenbar auch kontaktarm ("seit Jahren kein Kontakt zu seinen Eltern", scheinbar nicht viele vorzeigbare Kumpel vor Ort), finanziell abhängig von der Freundin, da isr es mir *vorstellbar*, dass so einer unzufrieden vor sich hin lebt und auf einmal den Plan fasst, "neu anzufangen". So wie man in der Zeitung liest: er geht "mal Zigaretten holen" und kommt nie nach Hause zurück...

Dass das sehr quälend für dich, medea, ist, ist sehr nachvollziehbar. Leider stimmt auch, dass so eine Flucht von ihm umso eher vorstellbar ist, je mehr klar ist, dass sein Verschwinden dich quält. Denn das wäre doch sehr unwirklich: sich vorzustellen, er meldet sich kurz und alles ist gut.

Wie ist es bei dir: Fernbeziehung ja, aber doch auch Freunde vor Ort, die dir beistehen? Das wär dir sehr zu wünschen. Schlimme Zeiten kann man nicht wegreden und auch nicht wirklich abkürzen, aber miteinander nicht leicht, aber etwas leichter ertragen, das kann man.

schockschwerenot
schockschwerenot ist offline  
Alt 01.07.2003, 18:30   #58
medea
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 123
MEIN GOTT WAS WAR ICH DOOF!!!
sein ex-mitbewohner hat heute rausgerückt.. er hat seit 1 Jahr noch eine andere... 18 jahre alt.. klein blond und süss *könntekotzen*
ich fahre morgen hoch und er erzählt mir mehr..

mir ist so schlecht..

aber eins ist beruhigend.. hat er SIE nicht genauso verarscht?? ich denke doch.. aber vermutlich sitzen sie jeetzt gemütlich zusammen in ihrer wohnung und sind happy..

mal gucken ob seine 18jährige so für ihn sorgen kann wie er es angeblich möchte..
medea ist offline  
Alt 01.07.2003, 18:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey medea,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.