Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 31.10.2001, 23:43   #1
gotto
Rock'n'Roll Übermensch
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: Hessen
Beiträge: 2.372
Unser am Freitag stattfindendes Brehmstrassen-CT hat mich auf die Idee gebracht: Warum nicht zwei Hobbies miteinander verbinden?

Da ich erstens gerne Chatter treffe und zweitens gerne zu den Heim- und Auswärtsspielen der Kassel Huskies (Hessens Nr. 1 im Spitzeneishockey) gehe, würde ich das gerne verbinden.

Also, wer hat Lust mit mir zu einem Heimspiel der Huskies zu gehen? Oder wer lädt mich zu einem Auswärtsspiel ein (Übernachtungsmöglichkeit wäre nett, is aber kein Muß!)??

Meldet euch!

Besonders geht dieser Aufruf an Hexesyl und Vaq, aber natürlich auch an alle anderen Liebhaber der schnellsten Mannschaftssportart der Welt (und solche, die es werden wollen).


gotto
gotto ist offline  
Alt 31.10.2001, 23:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 31.10.2001, 23:58   #2
FortunaDüsseldorf
No1 likes me-I don´t care
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Kleines Kaff Nahe Düsseldorf
Beiträge: 6.501
Spielen die Huskies mit der DEG in einer Liga???Nee,oder?Ich kenne mich im Eishockey überhaupt nicht aus,fahre aber ab und zu mal hin
FortunaDüsseldorf ist offline  
Alt 01.11.2001, 00:57   #3
gotto
Rock'n'Roll Übermensch
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: Hessen
Beiträge: 2.372
Tun sie.... deswegen werd ich mich ja Freitag an der Brehmstrasse mit poet, Sailcat und Silver treffen... und nen Auswärtssieg feiern..
gotto ist offline  
Alt 01.11.2001, 01:11   #4
Thor Walez
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Das ist eine gute Idee.
Selbst wenn ich Freitag jetzt nicht kommen kann, was immer noch nicht 100% vorausschaubar ist, so werden wir uns dennoch auf jeden Fall in Kassel oder Essen sehen.
Wir können ja auch nocheinmal ein ähnliches CT in Köln machen. Bei den Haien war ich bisher auch noch nie, aber die Stimmung muss ja wunderbar dort sein.

Thor Walez ist offline  
Alt 01.11.2001, 01:12   #5
Thor Walez
unholy undead
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Essen
Beiträge: 6.902
Drei lachende Smilies in einem Beitrag...na, wenn ich da mal nicht übertrieben habe.
Thor Walez ist offline  
Alt 01.11.2001, 01:26   #6
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
Yeeeeah, auf dieses Posting hat die Welt gewartet
Hmm ja, Kassel fehlt mir noch auf meiner Liste, wäre durchaus eine Überlegung wert. Da lässt sich irgendwann garantiert was machen.
Vaquero ist offline  
Alt 01.11.2001, 08:17   #7
gotto
Rock'n'Roll Übermensch
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: Hessen
Beiträge: 2.372
Naja, von der Kölnarena und den dort anwesenden Ordnernn war ich nicht soooo begeistert, aber vielleicht hat sich das ja gebessert...

Vaq? 23.11. oder 24.02. NAtürlich mal wieder mit nem Huskies Sieg!

Und was Essen angeht: da hätte ich den 14.12 in Kassel oder den 11.01. in Essen im Angebot...
gotto ist offline  
Alt 01.11.2001, 12:06   #8
FortunaDüsseldorf
No1 likes me-I don´t care
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: Kleines Kaff Nahe Düsseldorf
Beiträge: 6.501
Achso,war eigentlich eine doofe Frage
Naja,da sieht man mal,dass ich absolut null Ahnung von Eishockey habe.Aber dafür umso mehr von Fußball
Wenn ich mir mal eine ganz dumme Frage erlauben darf:Aus welcher Stadt kommen die Huskies???
FortunaDüsseldorf ist offline  
Alt 01.11.2001, 17:32   #9
Koala
Australienreisender
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Apfelstädt, bei Erfurt im schönen Thüringen
Beiträge: 4.715
Jawohl!!! Das ist doch mal das richtige für mich.

Da ich auch Eishockey-Fan bin (Black Dragons von Erfurt), wie mancher vieleicht weiß, würde ich auch mal zu so einen Spiel gehen.

Am besten wäre da für mich im Moment Mannheim gegen Kassel. Da kannste dann auch bei mir schlafen. *natürlich in voller Kleidung erscheint*

Und Vaq! Wir können auch so mal gehen. Hab ja jetzt Zeit! Würde mich echt freuen.

P.S.: @Fortuna, wenn Du lesen könntest , dann würdest Du sehen, das vor Huskies KASSEL steht. Also werden sie wohl aus Kassel kommen.
Woher sonst??? Tztztz!!!
Koala ist offline  
Alt 01.11.2001, 20:00   #10
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.425
Zitat:
Geschrieben von Silver

Wir können ja auch nocheinmal ein ähnliches CT in Köln machen. Bei den Haien war ich bisher auch noch nie, aber die Stimmung muss ja wunderbar dort sein.

silver? verräter ... http://www.plauder-smilies.de/schmoll.gif
Sailcat ist offline  
Alt 01.11.2001, 20:00 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.