Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.11.2001, 16:23   #1
broesel124
Member
 
Registriert seit: 09/2000
Ort: Hessen
Beiträge: 187
Hi Ihr alle,

suche Frankfurter, die wie ich ihren Bekanntenkreis ( m/w, solo/gebunden ) erweitern möchten.

Einfach mal hier reinmelden, antwort ist garantiert !

broesel124
broesel124 ist offline  
Alt 06.11.2001, 16:23 #00
Administrator
Hallo broesel124, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 06.11.2001, 21:50   #2
carmen78
Das schöne Lächeln
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 2.469
Hihi, Broesel,

eine weibliche Person kennst du ja nun schon: mich
Werde dir gleich mal eine E-Mail schicken, dann können wir uns auch endlich mal treffen. Für Eisessen ist es mir in der Zwischenzeit zu kalt geworden. Würde stattdessen gern eine Latte Macchiato trinken gehen.

Also denn, Liebe Grüße
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
carmen78 ist offline  
Alt 06.11.2001, 22:40   #3
sssss
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wie wärs mit mir?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 08.11.2001, 19:25   #4
carmen78
Das schöne Lächeln
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 2.469
Eieiei Broesel...
Du bist mir ja einer. Erst eröffnest du einen Thread, bittest mich in einem anderen Thread, mich bei dir zu melden,... und dann meldest du dich daraufhin selbst nicht mehr. Fühlst du dich nun überfordert?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
carmen78 ist offline  
Alt 08.11.2001, 20:19   #5
JChavez
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Hattersheim am Main / OkriftelBeruf
Beiträge: 41
Hmm... Aber wir können ja trotzdem die Frankfurter mal sammeln...

Wohne zwar nicht direkt in FFM, aber ich komme aus einem Pendlerkaff bei Frankfurt und kann binnen 25 Minuten in der City sein.

Gruß,
JChavez
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
JChavez ist offline  
Alt 08.11.2001, 20:27   #6
carmen78
Das schöne Lächeln
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 2.469
JChavez, aus welchem "Kaff" kommst du denn genau? Ich bin z. Bsp. eine richtige Frankfurterin...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
carmen78 ist offline  
Alt 08.11.2001, 22:08   #7
JChavez
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Hattersheim am Main / OkriftelBeruf
Beiträge: 41
Komme aus Hattersheim / Okriftel (OK-Town ).

Du wohnst direkt in Frankfurt? Oder "nur" in einem Stadtteil?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
JChavez ist offline  
Alt 08.11.2001, 22:12   #8
carmen78
Das schöne Lächeln
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 2.469
Okriftel kenne ich.

Wenn du es so genau nimmst, dann wohne ich "nur" in einem Stadtteil Frankfurts. Oberrad, wenn dir das was sagt (liegt neben Sachsenhausen - das kennt fast jeder wegen des Kneipenviertelchens Alt-Sachsenhausen... ).

Wie alt bist du und was machst du sonst so (beruflich, privat, etc.)?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
carmen78 ist offline  
Alt 08.11.2001, 22:26   #9
JChavez
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Hattersheim am Main / OkriftelBeruf
Beiträge: 41
Jo, Oberrad kenne ich vom Namen her. Ich glaub ich bin mal durchgefahren oder so...

Ich bin (noch 2 Monate) 17 und gehe noch zur Schule - Stufe 12 in Hattersheim. Hobbymäßig alles mögliche: Fängt bei Leichtathletik an, geht über Computer und Webdesign bis Musik, Kino und Feuerwehr. Alles mögliche eben.

Wie schauts bei dir aus? Steht das 78 in deinem Nick für dein Geburtjahr? *rat*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
JChavez ist offline  
Alt 08.11.2001, 22:32   #10
carmen78
Das schöne Lächeln
 
Registriert seit: 08/2001
Beiträge: 2.469
Hey, du gehörst zu den wenigen, die zumindest schon einmal etwas von Oberrad gehört haben. Die meisten denken da immer bloß an Niederrad, Pferderennbahn...

Du hast recht, die 78 steht für mein Geburtsjahr. Werde nächsten Monat 23. Zur Schule gehe ich nicht mehr *lol* Spaß beiseite, studiere hier an der Frankfurter Uni Romanistik, Germanistik und Soziologie. Ansonsten hatte ich bis vor kurzem noch Turnier getanzt. Ist mir aber zuviel geworden, also habe ich es an den Nagel gehängt. Ansonsten unterscheide ich mich in meinen Aktivitäten nicht großartig von anderen: clubben, Freunde treffen, was man eben so macht...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
carmen78 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.