Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.08.2002, 08:35   #321
Solaris
~ cui honorem honorem ~
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 4.412
Also bei mir ist es auch fest eingeplant. Koalas handy-Nr müsst ich noch haben, falls ich euch im Gedränge ned finde

Also dann bis Samstag 19 Uhr Waldcasino
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Solaris ist offline  
Alt 16.08.2002, 17:29   #322
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.911
Jo Bis mosche, vielleicht kömmt merlin 24 auch.
Hatte grad ne PN im meim Briefkasten ....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Udo ist offline  
Alt 19.08.2002, 00:52   #323
Koala
Australienreisender
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Apfelstädt, bei Erfurt im schönen Thüringen
Beiträge: 4.715
Jau, war das wieder schön. Und wir waren zwei Man(n) mehr als das letzte mal.

Und Raphaela (die Nudel ) hat sich wieder net getraut.
Du, wir beisen nicht und sind auch zivilisiert. Ok, bis auf Studie, aber der Rest schon.

Es war mal wieder eigentlich gelungen. Am schönsten war ja wohl das Feuerwerk. Da könnt ihr mal sehen, was ich alles für euch tue.

Und einen großen dank an meine Tochter Nummer 11 und an Dewitt, für euer erscheinen. Hat mich gefreut, das ihr da wart.
Auch an Solaris, der wieder mit net 180 über die Piste gefegt ist.

Und an die restlichen, die sich mal wieder net getraut haben, oder nicht kommen wollten, oder was auch immer. Ihr habt mal wieder was verpaßt. Auch Du Christkindchen und Sunnybunny. Warum kommt ihr nicht????? :pp:

Wir tun wirklich nichts. Ihr könnt ja auch ne Freund/in oder so mitbringen, wenn ihr Angst habt. Aber wir sind alle schwer in Ordnung.

Also bis denn mal und auf zum nächsten ERFURT-CT!!!
Mal gucken, wann wir das auf die Beine stellen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Koala ist offline  
Alt 19.08.2002, 19:34   #324
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.911
Re: zurückmeld

Zitat:
Original geschrieben von raphaela
hallo ihr "flitzpiepen"!!!
!!!!!!!!!!!!

Aus der Entfernung mal die grosse Klappe und dann ????

... ts ts ts - typisch Frau - Angst vor Männern !
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Udo ist offline  
Alt 20.08.2002, 06:09   #325
Studie
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 527
Joooo


Werde dann mal zum nächsten CT fern bleiben, das Raphaela sich traut. *endlich wieder sein Neandertal Fell anzieht*


@all Die Bedienung war ja total nett und konnte ja jedem so gut rausgeben
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Studie ist offline  
Alt 20.08.2002, 23:20   #326
Koala
Australienreisender
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Apfelstädt, bei Erfurt im schönen Thüringen
Beiträge: 4.715
Ja, und vorallem so flott. Konnte gar net so schnell trinken, wie die das Bier hingestellt hat.

(für alle anderen, das war sarkasmuß)

Immerhin mußte ich auf die erste Bestellung und das erste bier ne dreiviertel Stunde warten.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Koala ist offline  
Alt 21.08.2002, 00:42   #327
Koala
Australienreisender
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Apfelstädt, bei Erfurt im schönen Thüringen
Beiträge: 4.715
Hey Leute!!!!


*Prima Idee hat*

Wie wärs, wenn wir mal alle zusammen (Udo, Studie, Solaris, Raphaela, Sunnybunny usw) zu Nummer 11 nach Halle fahren, wenn sie dort ein Heimspiel hat?
Wäre doch mal ne geile Gelegenheit, ein Mini-CT zu veranstalten. Würde auch fahren.


Die Idee ist doch schon mal gut, oder????
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Koala ist offline  
Alt 21.08.2002, 18:02   #328
Solaris
~ cui honorem honorem ~
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 4.412
Also so lange das zeitlich passt, wäre ich dabei

Da Ct war übrigens supi diesmal. Haben ja auch richtig was erlebt gehabt

@Studie: Ich danke für das auslegen meines Getränkes

@11: Nun konntest mich endlich zur Rechenschaft ziehen, wa

@Dewitt: Schön dich mal kennengelernt zu haben

@Koala: Super Organisation, auch wenn manch anderer das ned so fand :pp:

@Udo: Ich will die Bilder!!!!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Solaris ist offline  
Alt 23.08.2002, 19:10   #329
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.911
Halle ?

Wenns sein muss, ich war Mittwoch den ganzen Tag dort, was für ein Kaff ... nicht, 11 ???

Ich hab da im dunkeln ein Hotel gesucht, das kannten noch nicht mal die Einheimischen.
allerdings dachten die bestimmt ich verarsch die, bin da im Jeep mit hallenser Nummer gefahren und frag nach dem Weg ... naja

Über den Vorschlg denken wir nach, Koala !
... ööööhm, fairerweise sollten wir 11 fragen



@Studiehttp://www.imperium.de/animationen/anims2/caveman3.gif so kennen wir Dich ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Udo ist offline  
Alt 25.08.2002, 21:40   #330
Studie
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 527
@UDO GÄHN
@Solaris hmmmm das nächste Mal bist du dran
@Koala Wenn ölffii nix gegen hat. Laß mich gerne in Esa abholen



Studie
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Studie ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.