Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.12.2001, 00:06   #31
marleysista
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 401
Ich denke,du bist genauso schlaflos wie ich...gerade im Moment
marleysista ist offline  
Alt 17.12.2001, 00:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.12.2001, 00:08   #32
Sam und Max
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
Ich denke, ich habe keinen Bock eine neue Woche zu erleben. Und wenn ich könnte, dann würde ich in mehreren Stimmen aufschreien, bis alles in Milliarden Splitter zerspringt ... und ... ich nehme nicht einmal Drogen ... vielleicht ein Grund es zu tun?

Wie geht es deinereiner?
Sam und Max ist offline  
Alt 17.12.2001, 00:11   #33
marleysista
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 401
dito...

wow,mir geht es genauso...
Diese beschissene Melancholie bringt mich um...
Hab heut ernsthaft überlegt,ob ich nicht anfangen sollte zu rauchen...
Dabei geht es mir doch gar nicht schlecht,sollte ich nicht glücklich sein ?...
marleysista ist offline  
Alt 17.12.2001, 00:17   #34
Sam und Max
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
Vielleicht weil man in der Schwebe hängt und alles was man macht, verpufft im Nichts?

Ich hätte hier nur Aspirin ... nicht sonderlich aufbauend, wenn ich ehrlich bin.

Melancholie gibts bei mir im günstigen Sixpack ... natürlich höre ich mir auch die "richtige" Musik an ... wenn schon melancholisch, dann richtig.
Sam und Max ist offline  
Alt 17.12.2001, 00:21   #35
marleysista
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 401
Riiichtig!

"That I would be good..."

Und gibt's Gründe?
Verpasste Chance in der Liebe?
Identitätskrise (bei mir chronisch) ?
Sonstige Quälereien,die dich nicht schlafen lassen?


*holt den Tabak raus*
marleysista ist offline  
Alt 17.12.2001, 00:33   #36
Sam und Max
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
Verpasste Chancen? Nicht nur in der Liebe. Obwohl, suche ich danach? Manchmal erscheint mir das alles so unreal...

Identitätskrise ... frage mich seit Ewigkeiten, was ich bin, wo ich stehe ... und im selbstbelügen bin ich so schlecht.

Die Qual gefangen zu sein und sich selbst die Gitterstäbe geschnitzt zu haben. Nicht zu wissen, wie man sich befreien kann. Nur ein Schritt, dann hätte ich es ... aber es geht nicht.

Heimeliches Pläuschchen, gerade recht zur Weihnachtszeit ... bastlre an Grafiken, deren Düsternis mich erschrecken, aber das muss wohl so sein.

Na, noch nicht auf Flucht? Bald ... sei gewiss
Sam und Max ist offline  
Alt 17.12.2001, 00:43   #37
marleysista
Member
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 401
Wenn ich nur an Weihnachten denke ,wird mir schlecht.
...und dafür könnt ich mich selbst schlagen,es anderen nicht zu gönnen glücklich zu sein,weil man selbst unglücklich ist,ist unfair,das weiß ich selbst,aber was soll man gegen dieses Gefühl tun.

Werde mich nun ins Bett begeben,nicht um zu schlafen,ist klar.

Ich hoffe man liest sich...hoffe ich wirklich.

Grüße,marley
marleysista ist offline  
Alt 17.12.2001, 00:57   #38
Sam und Max
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
Keine Versprechen bitte.

Aber nur weil du nicht so glücklich bist, musst du es anderen ja nicht gönnen. Sei nicht so traurig. Selbst meinereiner wird wieder nach vorne schauen...

Und ... ich habe doch ein Harry Potter-Buch ... wird also alles gut ... werde auch schlafen ... mal sehen

Gute Nacht.
Sam und Max ist offline  
Alt 17.12.2001, 02:06   #39
kimia
Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 51
Hallo Max,

es gibt auch Beziehungen, die zum Scheitern verurteilt sind,
ohne daß es um Mangel oder Überschuß von Ehrlichkeit geht.
Vielmehr ist das Problem, in der richtigen Zeit am richtigen
Ort zu sein.
My two Cents.

Eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.

Kimia
kimia ist offline  
Alt 17.12.2001, 21:07   #40
Sam und Max
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
Gehört das in einen anderen Thread?

Vielleicht gibt es keinen richtigen Ort und keinen richtigen Zeitpunkt.

Vertrauen und Ehrlichkeit sind nur Bestandteile, deren Gewichtung oft nicht dem entsprechen, was angemessen wäre.
Sam und Max ist offline  
Alt 17.12.2001, 21:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.