Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.10.2004, 17:37   #11
wish
einfach ich
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 7.160
Das musst du wohl selber wissen. Aber ich würde sagen, jeder hat so seine Macken
wish ist offline  
Alt 10.10.2004, 17:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.10.2004, 17:39   #12
Trix
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich trinke immer zu viel kaffee!!
zählt das als macke?
 
Alt 10.10.2004, 17:49   #13
wish
einfach ich
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 7.160
Hmmm, dass würde ich nicht unbedingt als Macke ansehen
wish ist offline  
Alt 10.10.2004, 18:16   #14
Sam und Max
Freelance Police
 
Registriert seit: 07/2001
Ort: Bayern
Beiträge: 3.922
Zitat:
Zitat von Manua
Irgendwie finde ich Männer, die ausser ihren Muskeln und ihrer Coolness auch noch einige ihre Fehler sehen und sie zugeben können eh viel sympatischer.
lol ... das läßt ja tief blicken!

Ein Adonis, unter dessen weich glänzende Haut sich harte Muskeln winden, welcher sich seiner Überlegenheit bewußt ist ... in seine Arme möchten sich die Frauen schmeissen.

Aber Achtung ... er hat eine Macke! *aufschrei&tumult*

Statt sein ledernes Heldengewand fein säuberlich abzulegen, schmeisst der Hercules-Verschnitt des lederne Graffl auf den Boden.

Egal - wäre ich Frau, würde ich ihm das nachsehen und mich an seinem sonnigen Gemüt wärmen.

Das Problem - solche Helden sind verdammt selten.

Und will man sich nicht von seiner besten Seite präsentieren? Oder warnt man mit den "Du, ich habe ein paar Macken" vor, damit die Damenwelt nicht enttäuscht ist? Lieber nicht.

Was hätte ich geschrieben?

"Hiho, ich bin ein dufter Typ und kann gut mit Frauen reden. Nun eine meiner Macken - ich kann es nicht ab, wenn jemand gegen mich redet. Dann flippe ich aus, wie eine mit RedBull aufgefüllte Herde Pitbulls, die so rot sieht, dass es schon wieder schwarz ist. Aber sonst bin ich ein netter Kerl. Sofern ich nicht dumm angemacht werde, da sonst meine Faust die Gesichtsfront meines Gegners durchschlägt und im Kleinhirn zum Stillstand kommt. Aber - das kommt nur selten vor und ich glaube sagen zu können, Frauen mögen Beschützertypen ... Hauptsache ich habe keine Klette an meinem Popo hängen, welche dauernd kuscheln will. Nicht missverstehen - ich mag die Anschmiegsamkeit einer Frau - wenn auch nicht lange, da ich eine Phobie haben - ich ertrage keine sozialen Kontakte länger als 5h.

Aber insgesamt bin ich ein fröhliches Kerlchen"


Vermutlich bekomme ich dann massig PN ... von der Kripo, da ich in deren Psychopathen-Raster passe.

Also würde ich nur das schreiben:

"Welche SIE würde charakterlich interessanten Mann gerne eMails schreiben? Ich freue mich sehr auf einen interessanten Gedankenaustausch.

P.S.: meine linke Gehirnhälfte ist gleichberechtigt zur rechten..."


Artur - viel Glück und mein Text betrifft nicht dich, sondern beschreibt den Mann und seine Macken global.
Sam und Max ist offline  
Alt 10.10.2004, 19:14   #15
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Arctur
Was ist? Hab ich alle abgeschreckt?
Lust sich von mir zum Essen einladen zu lassen und den Abend mit Tanzen (Standard/Latein z.B.) und viel Spaß abzurunden? Wenn ihr im Umkreis von 100 km von Nürnberg wohnt, dann wär das doch was! (ich hab auch ein Auto)
Das ist ein offenes und wirklich ehrliches Angebot!
Abgeschreckt hast du mich nicht, nür leider wohn ich nicht in Nürnberg und auch nicht 100km davon entfernt...Aber findest sicher hier noch die ein oder andere
sweet mezzi ist offline  
Alt 11.10.2004, 08:57   #16
Manua
Platin Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: FREIBURG ! :)
Beiträge: 1.877
*wechlach*

ich glaube ich darf bald nimmer ins Forum kommen ... Sam&Max bringt mich immer zum Lachen ... das will ich doch garnich^^
Manua ist offline  
Alt 11.10.2004, 10:03   #17
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von sweet mezzi
Abgeschreckt hast du mich nicht, nür leider wohn ich nicht in Nürnberg und auch nicht 100km davon entfernt...Aber findest sicher hier noch die ein oder andere

Als Frau würden mich diese Macken schon abschrecken.
Er sagte, je er wäre schusselig und jetzt redet er von Essen und Tanzen.
Wenn er wirklich schusselig ist, dann könnte es doch passieren, dass er beim Essen von Stuhl fällt, sich an der Tischdecke festhält und den Tisch abräumt. Und wenn er mir dann anschliessend beim Tanzen ständig auf die Füße tritt ... Naja, ich weiß net.
Zweifler ist offline  
Alt 11.10.2004, 10:22   #18
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Zweifler
Als Frau würden mich diese Macken schon abschrecken.
Er sagte, je er wäre schusselig und jetzt redet er von Essen und Tanzen.
Wenn er wirklich schusselig ist, dann könnte es doch passieren, dass er beim Essen von Stuhl fällt, sich an der Tischdecke festhält und den Tisch abräumt. Und wenn er mir dann anschliessend beim Tanzen ständig auf die Füße tritt ... Naja, ich weiß net.
ok da hast du recht Zweifler, das wäre natürlich nicht toll, wobei ich das ja nicht erleben werde, da ich ihn ja nicht treffen möchte
sweet mezzi ist offline  
Alt 11.10.2004, 10:37   #19
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
Alles Widersprüche...

...erst heisst es "über Gott und die Welt reden", dann schon Essen gehen, tanzen, und Frühstück soll sie ihm auch noch machen, tztztz. Früher sagte man einfach: "Willste ******?", da konnte Frau JA oder NEIN sagen; aber so sind sie halt, die Intellektuellen - halten sich immer für besonders schlau...
Poet ist offline  
Alt 11.10.2004, 10:43   #20
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Poet
...erst heisst es "über Gott und die Welt reden", dann schon Essen gehen, tanzen, und Frühstück soll sie ihm auch noch machen, tztztz. Früher sagte man einfach: "Willste ******?", da konnte Frau JA oder NEIN sagen; aber so sind sie halt, die Intellektuellen - halten sich immer für besonders schlau...
es reicht ja schon wen man über Gott und die Welt redet und dann essen geht, das Frühstück machen fällt dann aus
sweet mezzi ist offline  
Alt 11.10.2004, 10:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39
Gott und Liebe: Wie beeinflußte euch eine Trennung im Glauben zu Gott und zum Leben? Highlander78 Flirt-2007 23 14.10.2004 01:06
Der Traum, die Welt dreamandscream Flirt-2007 10 10.10.2004 13:44
Suche eine gutaussehende frau m4rKh Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 0 01.10.2004 23:45




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.