Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.10.2004, 03:33   #1
Arctur
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 31
Suche Frau, mit der man über Gott und die Welt reden kann...

Hallo liebe Vertreterinnen des schönen Geschlechts!

Gibt's eine unter euch, die sich für einen einigermaßen gutaussehenden, vielseitigen und fröhlichen Mann aus der Nürnberger Gegend interessieren?
Hab natürlich auch ein paar Macken, aber die verschweige ich mal ganz unauffällig
Arctur ist offline  
Alt 10.10.2004, 03:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.10.2004, 10:17   #2
woodford
Member
 
Registriert seit: 09/2004
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Arctur
Hallo liebe Vertreterinnen des schönen Geschlechts!

Gibt's eine unter euch, die sich für einen einigermaßen gutaussehenden, vielseitigen und fröhlichen Mann aus der Nürnberger Gegend interessieren?
Hab natürlich auch ein paar Macken, aber die verschweige ich mal ganz unauffällig
Wenn du jetzt auf dei macken ansprichst, würde ich sie auch sagen, sonst kannst du es vergessen, dass hier eine schreibt

abe viel glück auf deiner suche
woodford ist offline  
Alt 10.10.2004, 12:40   #3
wish
einfach ich
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 7.160
Genau, nenn uns mal Deine Macken.
wish ist offline  
Alt 10.10.2004, 12:45   #4
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Die Macke würde die frauen hier aber bestimmt gern wissen
sweet mezzi ist offline  
Alt 10.10.2004, 14:44   #5
Elexia
Member
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 177
Hmm, das möchte ich auch mal wissen was deine Macken sind. Los, erzähl mal... Wir hören zu...
Elexia ist offline  
Alt 10.10.2004, 15:30   #6
Arctur
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 31
Meine Macken?
Also gut. Ich bin recht schusselig, manchmal vergesslich, außer bei Dingen, die mich wirklich interessieren. Ich befürchte, dass 90 Prozent der Frauen würde es stören, wenn ich sagen würde, dass ich ein "Intellektueller" bin - wie sich das auch immer definiert. Allerdings sehe ich das nicht als Macke. Morgenmuffel, diese muffelige Laune kann schnell durch ein "Guten Morgen Schatz, das Frühstück ist fertig!" aufgelöst werden, was aber nicht heißt, dass ich das von einer Frau erwarte (wer würde sich nicht über sowas freuen? ). Naja was sonst Macken sind , ist für jeden anders...
Und - schreckliche Nachrichten?
Arctur ist offline  
Alt 10.10.2004, 17:03   #7
Manua
Platin Member
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: FREIBURG ! :)
Beiträge: 1.877
Unglaublich erschreckend!

Nen Mann der mitdenkt ... furchtbar ... der durchschaut dann unsere kleinen *duuuhuuu ... Schaaahaatz ... guuck doch maaaal... die Schuhe sind doch wirklich schön, oder nicht? * - Spielchen *fg*


Und schusselig? Omg, womöglich bekleckerst du dich mal... und Frau darf die Waschmaschine anwerfen ... schrecklich.


Vergesslich ... naja, das ist weniger erschreckend ... die wenigsten Männer erinnern sich an den Hochzeitstag ... is normal.

Und Morgenmuffel ... also wirklich ... wie kann man nur wünschen, dass der Partner das Frühstück macht ... wirklich .. das is doch ... also das is doch nun wirklich die absolute Höhe ... wenn Frau das erwartet .. ja dann ... aber bei nem Mann .. NEIN! ... sowas geht nicht .... auf keinen Fall.

Am Ende bekommt man da als Frau noch nen Heiratsantrag und muss sich dann mit ner Familie rumschlagen und dergleichen mehr ... waaah











Irgendwie finde ich Männer, die ausser ihren Muskeln und ihrer Coolness auch noch einige ihre Fehler sehen und sie zugeben können eh viel sympatischer.
Manua ist offline  
Alt 10.10.2004, 17:09   #8
Arctur
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 31
Was ist? Hab ich alle abgeschreckt?
Lust sich von mir zum Essen einladen zu lassen und den Abend mit Tanzen (Standard/Latein z.B.) und viel Spaß abzurunden? Wenn ihr im Umkreis von 100 km von Nürnberg wohnt, dann wär das doch was! (ich hab auch ein Auto)
Das ist ein offenes und wirklich ehrliches Angebot!
Arctur ist offline  
Alt 10.10.2004, 17:18   #9
wish
einfach ich
 
Registriert seit: 07/2004
Beiträge: 7.160
Also ich finde, es sind doch noch relativ normale Macken
wish ist offline  
Alt 10.10.2004, 17:35   #10
Trix
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
habe ich denn auch macken?
 
Alt 10.10.2004, 17:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Definiere Gott Tränen.Engel Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 394 02.09.2005 02:39
Gott und Liebe: Wie beeinflußte euch eine Trennung im Glauben zu Gott und zum Leben? Highlander78 Flirt-2007 23 14.10.2004 01:06
Der Traum, die Welt dreamandscream Flirt-2007 10 10.10.2004 13:44
Suche eine gutaussehende frau m4rKh Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 0 01.10.2004 23:45




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.