Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.01.2005, 05:03   #21
lucy22
Member
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: da wo andere Urlaub machen
Beiträge: 245
@Optimus Prime

Wie meinst Du das?

Meine Meinung nach gibt es genug Mittel und Wege sich seine Auslandsplaene zu verwirklichen... Ich habe zwar immer darauf geachtet, dass es mich auch beruflich weiterbringt. Eine laengere Auszeit nur fuer Urlaub goenne ich mir nicht, aber was ich wirklich an anderen Laendern schaetze, ist, den Alltag dort zu leben. Daher laesst sich ein Auslandsaufenthalt immer gut mit meinen Vorstellungen und Plaenen vereinbaren, ohne dass ich mir fuer meine berufliche und private Zukunft selbst Steine in den Weg lege...

Ich habe diesbezueglich in der Vergangenheit zwei Sorten von Menschen kennen gelernt... Die Einen, die zwar meine Plaene respektieren, fuer sich selber aber ganz klar sprechen koennen, dass sie nie fuer eine laenger Zeit ins Ausland gehen wuerden.
Die Anderen sind diejenigen, die schon seit Jahren behaupten, so etwas auch immer schon machen zu wollen und dass es ganz bestimmt bald klappt, bla, bla, bla... Diese Leute kann ich irgendwann nicht mehr Ernst nehmen. Ich kann Leute nicht ab, die immer von einem anderen Leben TRAEUMEN, unzufrieden sind ohne Ende, immer an mich hin labern, aber einfach nichts aendern (wollen)!

TRAEUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRAEUME!!!

Das ist mir nur grad so eingefallen; es ist natuerlich nicht auf Dich bezogen, kenne ja Deine Lebensumstaende und Dich ueberhaupt nicht. Mich wuerde nur mal interessieren, was Menschen davon abhaelt sich einen Lebenstraum zu erfuellen. Fuer mich gaebe es keinen Grund der Welt!! (Ich rede jetzt von denen, die es sich wirklich ernsthaft wuenschen, die wirklich Fernweh haben - nicht von denen, die mal so nebenbei erwaehnen "Ach ja, das waere schoen, wenn es mal klappen wuerde")

Ich glaube, irgendwann moechte ich auch ein geregeltes Leben (hoffe ich zumindest fuer meine Kinder spaeter mal, und Eltern und Freunde, damit die mehr von mir haben Aber bis dahin, wuesste ich keinen Grund, warum ich nicht bald wieder woanders hingehen sollte...
lucy22 ist offline  
Alt 01.01.2005, 05:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 17.01.2005, 01:32   #22
Optimus Prime
Member
 
Registriert seit: 02/2004
Ort: Ostsee
Beiträge: 201
Ich werd bald mal richtig drauf antworten, oder einen thread aufmachen, hab bloß gerade nicht soo viel zeit, leider.
Optimus Prime ist offline  
Alt 19.03.2005, 00:33   #23
Ryker
united in diversity
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
So, ich bin nun nicht mehr in Nanaimo, sondern in Merritt, dem wilden Westen undhab seit heute wieder einen eigenen I-netanschluss.
Ryker ist offline  
Alt 19.03.2005, 05:17   #24
Dr_Eisenhans
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 3.711
Kann den Schwachsinn Sünde sein? Kannst ja Expat eine Pn schicken wenn er dich so fasziniert.....
Dr_Eisenhans ist offline  
Alt 19.03.2005, 05:30   #25
Ryker
united in diversity
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Google mal nach "expatria" oder dergleichen und dann sag mir, ob 'expatriarche User' sowas wie dem Expat aehnliche User sind.
Ryker ist offline  
Alt 19.03.2005, 10:59   #26
Ryker
united in diversity
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Ja, das hat deutlich keine Verwandtschaft. Bei Dir denke ich auch eher an unorthodox...
Ryker ist offline  
Alt 19.03.2005, 17:18   #27
dirty_south
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Es ist indisputabel, dass jegliche Form von Blaspemie unangebracht ist, also lasst bitte die orthodoxe Kirche aus dem Spiel!!!
 
Alt 19.03.2005, 17:21   #28
dirty_south
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
sry, Blasphemie mit "h"
 
Alt 19.03.2005, 17:44   #29
dirty_south
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
findest Du das etwa noch witzig? So eine Impertinez!

ps: expatriieren = ausbürgern
 
Alt 19.03.2005, 17:57   #30
dirty_south
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich möchte mich nicht streiten. Da ich aber den orthodoxen Glauben vertrete, nehme ich Deine Aussagen persönlich. Hoffentlich kannst Du auf die freie Meinungsäusserung & die Glaubensfreiheit, die im GG verankert sind, Rücksicht nehmen.
 
Alt 19.03.2005, 17:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
doch wieder Kontakt oder doch nicht? sonneüberthüringen Flirt-2007 11 10.08.2004 20:22
Suche Netten Kontakt aus Berlin Alex110378 Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 0 06.06.2004 10:52
Werde den Kontakt jetzt zu meiner Ex-Freundin abbrechen Nigel Archiv :: Herzschmerz 2008 3 22.02.2001 02:33
Albanische Freundin -- Kontakt mit Hindernissen Mark100 Archiv :: Liebesgeflüster 9 29.11.1999 10:25




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.