Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.03.2005, 06:43   #41
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Naja Latein war nie meine Stärke. Auf Deutsch sehen deutsche Begriffe auch besser aus... Expat ist ein Auslandsdeutscher.
 
Alt 22.03.2005, 06:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.03.2005, 06:46   #42
Ryker
united in diversity
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Hier gings ja auch nicht um Latein, sondern wie in der deutschen Sprache Wortendungen gebildet werden...
Ryker ist offline  
Alt 22.03.2005, 06:49   #43
AndrewAustralien
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Auslandsdeutscher, also -er, weil er männlich ist.
Für eine Frau Auslandsdeutsche, also -e, weil sie weiblich ist.

Also wenn man deutsche Begriffe verwendet, dann weiß sogar auch ich
Weg mit dem Latein.

Das (Worwendungen) ist aber auch nicht Thema dieses Threads
 
Alt 03.04.2005, 03:59   #44
minas
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Cincinnati, OH
Beiträge: 18
da ich mich ja auch irgendwie als "ex patria" fuehlen, melde ich mich auch mal zu wort.. aber eher zum eigentlichen thema dieses posts.

Es wird ja immer vom ach-so-prueden America geredet. Nunja, wenn man mit Erwachsenen ueber ihre Kinder redet mag dass stimmen, aber die Jugendlichen hier haben da noch nichts von mitbekommen.
Es spricht ja schon fuer sich wenn aus 300 Schuelern in der 10. und 11. klasse 43 schwanger sind oder bereits Mutter sind. Ganz zu schweigen von wer weiss wievielen Abtreibungen.

Und was mir persoenlich viel mehr schwierigkeiten bereitet ist das americanische Date-verhalten. So kommt es hier des oefteren vor dass jemand am Freitag vormittag ein Maedel fragt, mit dem er nicht mehr zu tun hat als in der mathe-stunde zu sein: "Hey, do you wanna go out with me?"

Und 5 stunden spaeter auf einer party landen die beiden im Bettchen.

Irgendwie komme ich mir hier ein bisschen verloren vor.. Ich hielt es so, mit Ihr Sachen zu unternehmen und rumzuhaengen, so dass man Gelegenheit hat die Andere kennenzulernen...
minas ist offline  
Alt 03.04.2005, 03:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
doch wieder Kontakt oder doch nicht? sonneüberthüringen Flirt-2007 11 10.08.2004 20:22
Suche Netten Kontakt aus Berlin Alex110378 Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 0 06.06.2004 10:52
Werde den Kontakt jetzt zu meiner Ex-Freundin abbrechen Nigel Archiv :: Herzschmerz 2008 3 22.02.2001 02:33
Albanische Freundin -- Kontakt mit Hindernissen Mark100 Archiv :: Liebesgeflüster 9 29.11.1999 10:25




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.