Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.11.2006, 15:42   #91
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
X... DAS ist dann dein Problem, wenn dein Weibchen auf kleine Kinder abfährt. Sag ihr aber bitte, das er schon fast 9 Monate alt ist und krabbelt... nicht das sie enttäuscht ist.

@kermit: was ist an der Abkürzung OWL so lustig? Das kapier ich nicht. Aber witzig find ich hier ja die Bezeichnungen für die Kennzeichen: LIP (Lippe) = Leute In Panik HSK (Hochsauerlandkreis) Hilfe Sie Kommen.

@Fate: SCOOP ist ein User von früher... halt auch ein PBler
Hex ist offline  
Alt 06.11.2006, 15:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.11.2006, 16:32   #92
Xtrem
Darkwing X
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 3.658
Freitag 19.30 bis 20.00 Uhr. So die Kante. Sei pünktlich! Und sag Patzi das er nen Bier kaltstellen soll!
Xtrem ist offline  
Alt 06.11.2006, 16:54   #93
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Wie, sei pünktlich? Hm kommt lieber ne Stunde eher, sonst ist der Kurze schon im Bett... der ist jetzt auf Uhrzeiten geimpft
Hex ist offline  
Alt 06.11.2006, 17:00   #94
kermit2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ Hex BWL ist lustig
 
Alt 06.11.2006, 17:26   #95
Xtrem
Darkwing X
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 3.658
Soll ich meinem Chef erzählen ich muss ne Stunde eher weg Babygucken?

Ich glaube der Gesichtsausdruck dürfte neue Dimensionen des Grauens beinhalten.
Xtrem ist offline  
Alt 06.11.2006, 21:06   #96
Patzi
Makromat
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 3.412
Zitat:
Zitat von Xtrem
Soll ich meinem Chef erzählen ich muss ne Stunde eher weg Babygucken?

Ich glaube der Gesichtsausdruck dürfte neue Dimensionen des Grauens beinhalten.

Also ich finde es wesentlich spannender "Freundin zu gucken".

Wird ja echt mal Zeit das du sie uns vorstellst.

Ich kann mich noch sehr gut an Deine Kommentare erinnern, als ich Hex kennen gelernt habe.

Aber du kannst Ihr sagen, sie brauch keine Angst vor uns zu haben, es geht dann eher darum, ob du sie auch ordentlich behandelst. :d :d :d
Patzi ist offline  
Alt 06.11.2006, 21:25   #97
kermit2
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Echt, Ihr habt Euch im LT kennengelernt ?
Inzwischen sind hier alle so schüchtern geworden ...
Das ist ja eine echte Erfolgsstory !
Andere sollten sich ein Beispiel nehmen ...
 
Alt 06.11.2006, 21:59   #98
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Also Patzi und ich haben uns nicht hier kennengelernt.
Ich habe Xtrem hier kennengelernt und während meiner WG Zeit und der "Vielchat" Zeit haben wir viel gemeinsam unternommen, was allerdings in den letzten zwei Jahren sehr zusammen geschrumpft ist.
Übrigens fände ich es schon sehr schwer nur über ein Forum einen Partner zu finden, das ist ja durch einen Chat schon fast unmöglich (es sei denn man hätte von Vornherein mehr real miteinander zu tun als per Chat/Forum).
Zu Beziehungen die im Internet entstehen habe ich so meine ganz eigenen Erfahrungen/Thesen.

Aber das ist ja gar nicht das Thema hier
Hex ist offline  
Alt 06.11.2006, 22:42   #99
Patzi
Makromat
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 3.412
Zitat:
Zitat von kermit2
Echt, Ihr habt Euch im LT kennengelernt ?
Inzwischen sind hier alle so schüchtern geworden ...
Das ist ja eine echte Erfolgsstory !
Andere sollten sich ein Beispiel nehmen ...
nein, mit Kommentare meinte ich die Sprüche, die Hex am Telefon bekommen hat als sie Xtrem erzählte sie hätte einen neuen Freund.

Ich hatte echt muffensausen vor dem ersten Treffen mit Xtrem.

Er kann ja mal selbst was dazu schreiben. :d
Patzi ist offline  
Alt 06.11.2006, 22:47   #100
Patzi
Makromat
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 3.412
Zitat:
Zitat von Xtrem
Savoy....

Letzte möglichkeit wenn man wirklich voll ist und keine 24Std. Tanke mehr kennt
ganz genau und dann schmeckt auch das Essen in dem Restaurant.

Taverne hieß die früher......glaube ich.... äußerst einfallsreicher Name. *raf*

Sach mal Xtrem, hast du eigentlich das alte Redhouse, "das Rote" wie man so im Volksmund sagte, noch kennen gelernt?
Patzi ist offline  
Alt 06.11.2006, 22:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nette Leute aus Thüringen da? ;) (Teil II) Koala Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 59 27.09.2002 02:02
suche nette leute zum badboy1 Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 1 09.09.2001 20:28
Nette Leute gesucht !!! MilkaKuh Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 5 25.07.2001 22:29
Suchen nette Leute zum Kennenlernen und Reden!! kathy3310 Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 4 21.07.2001 08:25
Wanted: Nette Leute aus Bayern zwischen 25-35 Schneeflocke Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 7 01.05.2001 23:41




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.