Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.08.1999, 03:01   #1
Forengast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hi, wie fast allen hier, geht es mir echt schlecht.
Da hat man mal wen, mit dem man sich echt toll versteht, der zu einem passt(nicht nur meine Meinung, von vielen Menschen bestätigt) und dann das.
Also, ich war mit ihr jetzt 2 Monate zusammen(das ist zwar nicht viel, aber sie bedeutet mir sehr viel)(die schönsten Monate meines Lebens) als sie mit ihren Eltern in den Urlaub fuhr. So wie jedes Jahr war auch die Familie eines Klassenkammeraden dabei(mit ihm natürlich). Die beiden kennen sich schon seit dem Kinderwagenalter.
Da warte ich nun 2 Wochen auf ihre Rückkehr, war echt froh als sie wieder zurück war...
Dann der erste gemeinsame Tag. Ich, meine Freundin, ihre Freundin und der ihr Freund(welcher leider auch der ober erwähnte Klassenkammerad ist) sitzen so bei ihr rum, wie immer. Aber irgendwie war es diesmal anderst, etwas hat sie bedrückt.
Am nächsten Tag hat sie bei mir angerufen und gesagt, dass sie mich erst mal nicht mehr sehen will. Das kam für mich so unerwartet, das ich total fertig war.
2 Tage später hab ich bei ihr angerufen, ihre Freundin war auch bei ihr. Und da hat sie mir erzählt, dass sie und mein Klassenkammerad, der Freund ihrer Freundin(ich hoffe ihr versteht das) sich "näher gekommen sind..."(Zitat von ihr), und das jetzt Schluß mit uns ist. Ich wäre ja fast zusammengebrochen, als sie mir das sagte, ich glaube man hat gehört, wie mein Herz zerbrach.
Ich hab schon nach dem ersten Anruf von ihr einen Brief an sie geschickt, mit der CD wo "unser" Lied drauf ist( wen es interessiert: Sixpence none the richer, kiss me). Aber ich glaube das war schon ein leichter Fehler...
Dann hat mich den Tag ihre Freundin angerufen, übrigens hat sie ihr verziehen, dass sie ihr den Freund ausgespannt hat, sie hat mir erzählt, dass meine Ex- auch total fertig war, dass sie sogar geweint hat. gestern habe ich erfahren, dass es ihr genau so dreckig ging wie mir( ihr wisst schon, kein Schlaf und all son Schei...).
Mein erstes Problem ist, wie soll ich mit dem Scheißkerl umgehen. Ich seh ihn ja leider jeden Tag. Soll ich Gewalt an ihm ausüben/ ausüben lassen(ich bin ja eigentlich gegen Gewalt), oder was soll ich dann tun?????
Das zweite, ich will sie nicht aufgeben. Sie bedeutet mir viel. Aber wer mich so verletzt. Jetzt habe ich ihr noch einen Brief geschrieben in dem steht, dass ich die Sache verarbeitet habe und ihr nicht böse bin. Stimmt ja auch, ihr bin ich nicht böse, nur diesem Typ!! Aber verarbeitet, jeden Tag sind es bestimmt einiege Stunden, wo ich an sie denken muss. Und wenn sie so fertig war, kann es dann nicht noch sein, dass sie noch etwas ür mich entfindet?? Jedenfalls gebe ich nicht so einfach auf, nur was kann ich machen um sie zurück zu bekommen??
Ich freue mich über jede Antwort )

------------------
rest in peace
euer Basti

[Diese Nachricht wurde von Fischerman am 22-08-99 geändert.]
 
Alt 23.08.1999, 02:19   #2
Forengast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hi,
hau ihm auf´s Maul und schnapp sie Dir wieder !
Nein mal ganz im Ernst, habe so etwas in einer ähnlichen Konstellation auch schon erlebt, glücklicherweise mußte ich den Typ, mit dem ich mich vorher sehr gut verstand und eigentlich auch ein sehr guter Freund von mir war, na ja zum Glück mußte ich ihn nur einmal die Woche sehen. Am Anfang war es echt heftig, er wollte mich immer umhauen aber heute fast zwei Jahre später verstehen wir uns wieder ganz gut. (zur Info er ist 30 und ich 25 und besagte Freundin 26)
Tja und auf die Olle kannste nur ein Ei hauen, denn solche Girls, von wegen Urlaub und näherkommen und der ganze Quatsch, vergiss sie, sie war es nicht wert.

Gruß Lenne
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2026 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.