Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.10.1999, 09:08   #1
salome
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Liebe Gina!

Danke für Dein Posting, Deine Worte waren sehr schön....ich mag es wenn Menschen scharf beobachten und das hat Du getan!
Ich vergesse die Umstände nicht...der Schmerz läßt sich nicht einfach so vergessen, auch wenn er vielleicht etwas in den Hintergrund tritt, aber er ist präsent, er ist da und er wird auch nicht so schnell verschwinden...leider....aber so ist es nun mal...man kommt nun mal nicht drumherum ihn zu verarbeiten und das tut meist sehr weh...
Ich kann ihn gar nicht vergessen!

Natürlich ist das gering im Gegensatz zu dem, was Du zu tragen hast! Ich bewundere Dich, wie Du damit umgehst! Mein bester Freund ist mit 14 Jahren an Lungenkrebs gestorben....ich war bis heute noch nicht an seinem Grab....ich habe es nie richtig verarbeitet, ich war damals auch erst 14 und wußte nicht damit umzugehen und habe nicht getrauert, was ein großer Fehler war....
Ich denke, ich kann es ein bißchen nachfühlen, wobei es nochmal eine andere Situation ist.
Ich schicke Dir Kraft!

Ich danke Dir nochmal für Dein liebes Posting und wie gesagt ohne Deine Seite hätten wir uns gar nicht getroffen...

Ich wünsche Dir alles Liebe und von Herzen (!) ganz viel Kraft!

salome
 
Alt 27.10.1999, 09:08 #00
Administrator
Hallo salome, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 27.10.1999, 09:36   #2
Gina
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
mensch salome!
das ist ja lieb!
ich habe meinen augen gerade gar nicht getraut, als ich hier rein kam ins forum,,, "für gina" ,,, immer wieder schön zu lesen ))

ja, ich bin noch auf und schwanke zwischen mehreren gefühlen hin und her,,,

ich wünsche euch beiden, endweder zusammen oder getrennt, viel viel glück und auch kraft, die momentane situation und gefühlslage bald positiv verarbeitet zu haben,,,
alles liebe euch!

es ist schön, wenn man hier im forum eine art "hoffnungsschimmer" erblicken kann,,, in welcher form auch immer,,,

so long,
take care,

martina
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Gina ist offline  
Alt 27.10.1999, 19:50   #3
Dreamboy24
Member
 
Registriert seit: 10/1999
Ort: Germany
Beiträge: 93
tja also irgendwie hab ich das gefühl, dass es hier auch indirekt um mich geht... liebe gina,
es ist wirklich schön zu sehen wenn die menschen sensitiv werden und achten was in ihrem sozialen umfeld geschied. diese tatsache bringt mich immer nah an die tränengrenze weil ich das bisher nicht kannte.
du hast schon recht wenn du sagst, dass uns alle ein band verbindet..nämlich der schmerz.
meiner meinung nach gibt es nichts ehrlicheres und nichts offeneres wie sich ein mensch geben kann. das ihn das dann natürlich auch x-trem aufnahmefähig und verletzlich macht ist einem in diesen fall zwar bewußt aber es macht einem nichts mehr aus.
was ich eigentlich damit sagen will ist, dass ich einen sehr lieben menschen gefunden habe, einen menschen, der mich mitten in der nacht (sorry salome) aufwecken kann und ich wieder mit einem lächeln einschlafen kann.
es tut gut zu wissen, dass sie da ist und ich freu mich auf ein baldiges treffen mit ihr.
es zeigt einfach, dass das leben noch lebenswert ist und mit jedem sonnenstrahl der von einem menschen ausgeht die kraft langsam zurrückkehrt.
es ist auch schön zu sehen, dass zwei menschen, die unter einer dicken donnerwolke stehen sich gegenseitig wieder in die sonne ziehen können. vielleicht zuerst in ganz kleinen schritten, aber sie werden größer und mann merkt, dass was passiert. das gibt einen mut und kraft.
mir gehts einfach besser und das könnt ihr auch, liebe "mitstreiter", ihr müßt es nur zulassen können, egal wie groß der schmerz und der kummer ist. ich weiß es hört sich mal wieder wie eine überflüssige floskel an, aber es ist so!!

ich wünsche dir und euch alles was
ich mir auch wünsche
euer/dein dreamboy

....to be continued
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dreamboy24 ist offline  
Alt 27.10.1999, 22:24   #4
Gina
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
hey dreamboy,,, (ob da wohl auch einer hintersteckt?) ))

schön, daß es euch freut!
ich hoffe, ihr beide nimmt etwas wertvolles aus eurem "zusammenstoß" mit,,, entweder so oder so,,, doch seid einfach nur immer offen zueinander! das ist soooo wichtig! man kann nie verletzten oder verletzt werden, wenn man aufrichtig zueinander ist, sonst entstehen mißverständnisse und falsche erwartungen,,, ich rede jetzt warscheinlich so, weil ich angst davor habe, daß ihr (wie viele andere auch) zu viel erwartet, denn wenn man traurig und verletzlich ist, dann erwartet man noch mehr als üblich, wenn man sich dann schon mal öffnet,,,

hauptsache man "versteht" sich und gibt sich "eine" art von liebe,,, ob so oder so,,, man braucht in der schweren zeit menschen, die einen "lieben" um sich! ich denke für mich so,,, ohne einige leute wäre ich jetzt verloren!!!!!!!! ich verdanke ihnen (vor allem auch einem)quasi mein leben,,, das ich nicht durchgedreht bin,,,

also, gebt auf euch und eure "nachbarn" acht!!!
schön, wenn ihr euch gefunden habt! es ist irgendwie süß und erfreulich hier zu lesen,,,

take care,
martina
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Gina ist offline  
Alt 27.10.1999, 23:04   #5
Dreamboy24
Member
 
Registriert seit: 10/1999
Ort: Germany
Beiträge: 93
hallo martina,
nur wo dreamboy draufsteht ist auch dreamboy drin.
ich für meinen teil werde meine nachbarn nicht vergessen und ganz besonders dich.. wenn das hier alles vorbei ist, wirst du mit uns oder mit mir mal zu essen eingeladen..versprochen!!!
und es wird alles zum glück vorbeigehen!!
yours dreamboy
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dreamboy24 ist offline  
Alt 29.10.1999, 07:22   #6
Gina
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
hallo ihr beiden,

dreamboy, thanx nochmal für deine "verteidigung".
hey salome, du fragtest mich, wo ich genau her komme,,, ich glaube ich hatte da berlin(?) mit münchen verwechselt,,,

also gut, münchen wäre schon eine ecke weit weg,,, aber irgendwann wollte ich eh mal nach münchen,,, soll eine schöne stadt sein,,,
also gewährt ihr(du) mir dann unterkunft? wow! das wäre doch mal eine maßnahme,,,
dann weiß ich ja bescheid, an wen ich mich wenden soll!

ich freu mich aufjedenfall immer noch für euch (dich) und hoffe, das euer kontakt, in welcher form auch immer, länger hält,,,

so long,
take care,

martina

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Gina ist offline  
Alt 29.10.1999, 08:06   #7
Dreamboy24
Member
 
Registriert seit: 10/1999
Ort: Germany
Beiträge: 93
noch genau 21 stunden und 40 minuten dann bist du endlich da!!!!!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dreamboy24 ist offline  
Alt 30.10.1999, 05:13   #8
Gina
-
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 3.703
hey ihr beiden!!!

seid ihr jetzt "lokal" vereint???? wow,,, das ist ja super!

ich wünsch euch ein mega-weekend!!! mit allem drum und dran,,, macht es euch schön!

übrigens dreamer,,, ich finde es dennoch, egal wie dein posting wegen l. verlaufen ist, toll, daß du so emotional und spontan "reagiert" hast!
ich wünsch euch beiden was!!! alles liebe,

so long,
martina
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Gina ist offline  
Alt 30.10.1999, 06:40   #9
Lenne
Member
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 109
Cool Gina, hoffe Du hast noch mehr so lockere Freunde auf Lager die mir nachts was auf die Fresse hauen wollen ! Ach übrigens anstatt l. zu schreiben kannst Du auch direkt Lenne reintippen ! Habe da kein Problem mit http://lovetalk.de/forum/wink.gif

LENNE
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lenne ist offline  
Alt 31.10.1999, 00:18   #10
Honeylove
Member
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 133
Auch nur für Gina:

Hey Du!

Lange nicht mehr gesehen! Ich möchte mich ganz herzlich für deine aufbauende Worte bedanken! Es ist schön zu wissen, dass man nicht allein ist!

*drück dich*
Wir sehen uns bald wieder!
Ach ja.... kannst Du mal Red ganz lieb von mir grüssen? Ich dank' dir!
Mach's gut!

------------------
Bittersweet... just like Honeylove
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Honeylove ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.