Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 28.11.1999, 09:47   #1
Sylvia
Member
 
Registriert seit: 05/1999
Beiträge: 142
Es ist mal wieder so weit. Nur weil ich nicht so wollte wie er hat er mich geschlagen. Mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen, gewürgt, gedrückt, die Nase geschlagen usw.
Ich scheine wirklich sein Fußabtreter zu sein.
Gerade das mit dem Kopf.. Ich bin letztes Jahr an den Augen operiert worden wegen den Doppelbildern. Das kann alles wieder schlimmer machen zumal ich gerade in der letzten Zeit mehr Probleme mit den Augen habe. Und dabei war es die letzte Zeit wieder so schön zwischen uns.

Sylvia ist offline  
Alt 28.11.1999, 09:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Sylvia, Weihnachten 2020 steht vor der Tür. Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich perfekt dazu einen Kurzurlaub zu machen. Buchen Sie jetzt ein Angebot unter der Kategorie Weihnachten 2020 und sichern Sie sich eine besinnliche Weihnachtszeit im Hotel Ihrer Wahl.

Hier das passende Hotel finden

Alt 28.11.1999, 10:08   #2
Anthony
Member
 
Registriert seit: 10/1999
Ort: 72458 Albstadt
Beiträge: 398
HAllo Sylvia!

Wenn dein Freund DICH so behandelt, dann ist der nichts für Dich! Laß Dir das nicht gefallen! Du bist mehr Wert, als Du denkst!!! Wenn Du willst kannst Du mir auch mailen! TNebes@T-Online.de!

Viele liebe Grüße

Anthony
Anthony ist offline  
Alt 28.11.1999, 10:27   #3
Monika
Junior Member
 
Registriert seit: 08/1999
Beiträge: 13
Mensch Sylvia,
habe Deine Geschichte schon früher verfolgt. Was willst Du bloß von diesem Mistkerl? Bist Du ihm vielleicht hörig. Mach daß Du von ihm weg kommst. Der Typ macht Dich doch total fertig. Der ist es nicht wert, daß Du ihn liebst. Keiner, ich sage Dir K E I N E R, hat das Recht Dich zu schlagen. Egal was Du machst oder sagst. Pack Deine Sachen und laß Dich bei dem Typ nie wieder blicken.
Wenn Du magst, kannst Du mir gerne mailen
Rhodos97@yahoo.de
Ich wünsche Dir die Kraft, Dich von ihm zu trennen und Dein eigenes Leben zu leben, denn das ist doch kein Leben.

Alles Liebe und Gute für Dich
Monika
Monika ist offline  
Alt 28.11.1999, 10:43   #4
castor
Member
 
Registriert seit: 11/1999
Beiträge: 180
Das ist wieder einmal die Anteilnahme, die dieses Forum zu dem macht, was es ist: Ein Verein von Schwätzern.
Liebe Sylvia,
wenn Du dieses Schwein nicht bei der Polizei anzeigst, dann will ich mein Leben lang ein Frauenhasser sein und sagen: Die Frauen wollen es nicht anders.
Zeige dieses Schwein an. Mit Sicherheit wird man Spuren seiner Misshandlung finden, wenn er Deinen Kopf, wie du sagst, gegen die Wand geschlagen hat, verdammmt!!!!!!!!!!
Ich könnte jetzt töten. Zeig ihn an. Zeig ihn an. Zeig ihn an. Zeig ihn an. Zeig ihn an. Zeig ihn an. Zeig ihn an. Zeig ihn an. Zeig ihn an.
castor ist offline  
Alt 28.11.1999, 10:44   #5
castor
Member
 
Registriert seit: 11/1999
Beiträge: 180
Das ist wieder einmal die Anteilnahme, die dieses Forum zu dem macht, was es ist: Ein Verein von Schwätzern.
Liebe Sylvia,
wenn Du dieses Schwein nicht bei der Polizei anzeigst, dann will ich mein Leben lang ein Frauenhasser sein und sagen: Die Frauen wollen es nicht anders.
Zeige dieses Schwein an. Mit Sicherheit wird man Spuren seiner Misshandlung finden, wenn er Deinen Kopf, wie du sagst, gegen die Wand geschlagen hat, verdammmt!!!!!!!!!!
Ich könnte jetzt töten. Zeig ihn an. Zeig ihn an. Zeig ihn an. Zeig ihn an. Zeig ihn an. Zeig ihn an. Zeig ihn an. Zeig ihn an. Zeig ihn an.
castor ist offline  
Alt 28.11.1999, 11:02   #6
Bluey
Member
 
Registriert seit: 09/1999
Beiträge: 71
Hi Sylvia,
Versteh mich nicht falsch, aber ich glaube du liebst deinen "Freund" nicht, das ist eine Abhängigkeit, der du mal auf den Grund gehen solltest. Ihr macht euch doch nur gegenseitig nieder. Aber ich denke, du wirst es so lange machen, bis du wirklich nicht mehr kannst. Nur ist es bis dahin verschwendete Energie, die du bestimmt besser einsetzen könntest. Nur du weißt, was du brauchst.
Bluey ist offline  
Alt 28.11.1999, 12:24   #7
salome
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Du sagst es doch selbst, Sylvia, DU KANNST NICHT MEHR!
Also, dann tu was dagegen, wach endlich auf!!! Befreie Dich endlich aus dieser Situation! Sylvia, das geht doch schon ewig so.....lass bitte, bitte endlich los, tu es für Dich, denn Du kannst nicht mehr, also lass es jetzt auch ein Enden haben.

Liebe Grüße
salome
 
Alt 28.11.1999, 13:16   #8
Sylvia
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/1999
Beiträge: 142
Anzeigen ist auch das was ich dieses Mal definitiv richtig durchziehen werde. Dann soll er mal sehen. Ich denke, daß keiner ein Recht darauf hat einen Menschen zu schlagen, egal was ist und dann auch noch jemanden, der eindeutig schwächer ist, von dem man weiß, daß dieser sich nie mit voller Kraft wehrt. Eine Anzeige bekommt er ja sowieso schon, halt zwei. Eine wegen Anstiftung und eine wegen Schädigung und nun die dritte wegen Körperverletzung. Na ja, schuld habe natürlich ich, wie immer, er ja nie, nur weil ihm meine worte nicht gepaßt haben.
Wie oft müßte man dann wohl zuschlagen gem. dieser Argumentation? Mit Worten o. k. wenn es sein muß dann so verletzen, aber absichtlich? Auch wenn ich ihn noch so sehr mag, ich habe bereits vor ein paar Wochen begonnen mich innerlich ein wenig zu lösen.
ich werde den Kontakt in jedem Fall abbrechen lassen. Der Typ taugt nichts. Denkt nicht einmal nach. Der sollte diese Schläge mal selbst spüren, aber natürlich etwas heftiger. ich war schon fast weg von ihm, hatte einen anderen kennengelernt, mich eine zeit lang nicht gemeldet. Und da hat er wieder angerufen. Er wird nun am eigenen Leib spüren, daß er zu weit gegangen ist.
Schließlich liegt schon eine Anzeige wg. Körperverletzung gegen ihn vor. Wer nur an sich denkt braucht sich nicht wundern, wenn er keine Freunde hat und findet. und er gehört zu der Sorte. Er hat sich so sehr verändert. So einen wie ihn den sollte man einsperren. Er ist seitdem so, seitdem er arbeitet. Vorher war er ganz anders drauf. Aber Bandarbeit soll bekanntlich verblöden. Er scheint der Extremfall zu sein.
Wie gesagt, wegen der Anzeige gehe ich morgen hin. Selbst wo er mich wg. angeblicher Fahrerflucht angezeigt hat, wußte er nicht was ich in der Werkstatt wollte und hat auch nicht gesagt, daß wir uns sehr gut kennen. Und als er am gleichen Tag von meiner Werkstatt angerufen worden ist, er hat die Anzeige garnicht zurückgenommen, meint aber, er wäre nach wie vor im Recht. Das wird sich zeigen, denn das Geld für den Anwalt hole ich mir wieder und
Entschädigung auch.
Nur wegen der Körperverletzung, beim letzten Mal meinten die ja schon, das würde kaum etwas bringen. Also gleich mit gleich vergelten um sein Recht zu bekommen oder wie?
ich bin kein Mensch, der mutwillig zuschlägt. Aber wenn man selbst bei der polizei kein Recht bekommt? Was tun?
Ein wenig Ketchp auf dem Auto eine recht nette Art sich zu rächen. Verdient hätte er es. Nur es ist mir zu blöd. zum Arzt werde ich gehen und diverse Sachen feststellen lassen. Dafür kann er dann zahlen. Und das mit der Versicherung nehme ich zurück. Habe bereits ein Schreiben aufgesetzt, daß er mich angestiftet hat. Das schicke ich gleich Montag raus. Ausbeutung von Gefühlen ...
Mein Anwalt ist bereits informiert. So vieles was gegen ihn spricht, da wird er wohl einen mitbekommen.
Sylvia ist offline  
Alt 28.11.1999, 13:28   #9
salome
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Das klingt schon etwas besser....aber egal was Du tust, das allerwichtigste ist, daß Du ihn vergisst und vollkommen von ihm losläßt!
Ob Du Dich rächen willst oder nicht, das bleibt Dir überlassen, aber vergiss ihn!!!
Du hast Dein Leben zu leben, und das kann so schön sein!!!

salome
 
Alt 28.11.1999, 13:50   #10
castor
Member
 
Registriert seit: 11/1999
Beiträge: 180
zeig ihn an.
zeig ihn an.
zeig ihn an.
zeig ihn an.
zeig ihn an.
zeig ihn an.
zeig ihn an.
zeig ihn an.
zeig ihn an.
zeig ihn an.
zeig ihn an.
zeig ihn an.
zeig ihn an.
zeig ihn an.
zeig ihn an.
zeig ihn an.
zeig ihn an.
zeig ihn an.
zeig ihn an.
zeig ihn an.
zeig ihn an.
castor ist offline  
Alt 28.11.1999, 13:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey castor,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.