Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.01.2000, 07:38   #1
Aphrael110
Junior Member
 
Registriert seit: 10/1999
Ort: Somewhere over the Rainbow
Beiträge: 5
Seit ein paar Tagen bin ich nun schon mit
meiner neuen Freundin zusammen. Wir hatten uns schon of mal ein paar Küsschen auf die Wange gegeben und so, doch gestern wollte ich es anders machen. Als wir uns auf den Mund küssten versuchte ich ihr einen Zungenkuss zu geben (ich muß gestehen sowas habe ich noch nie gemacht!). Doch leider hat das irgendwie nicht funktioniert ich berührte zwar mit meiner Zunge ihre doch das wars es kam irgendwie keine Reaktion!! Hab ich vieleicht was falsch gemacht??? Wenn ja was??? Bitte helft mir denn ich bin am Verzweifeln!!!!!!!!

[Diese Nachricht wurde von Aphrael110 am 02-01-2000 editiert.]
Aphrael110 ist offline  
Alt 02.01.2000, 07:38 #00
Administrator
Hallo Aphrael110, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 02.01.2000, 11:04   #2
Doc Moe
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2
Hallo du,

du mußt einfach darauf warten bis ihr mal alleine seit und ihr müsst es dann einfach auf euch zukommen lassen. Ein Tip, wenn du schon intensiever am Küssen bist, versuche zu variieren: Es ganz langsam, dann immer schneller und wieder langsamer. Du wirt dann schon merken, wenn sie drauf eingeht.


Doc Moe
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Doc Moe ist offline  
Alt 03.01.2000, 07:15   #3
Rain
Member
 
Registriert seit: 12/1999
Beiträge: 378
Hallo Aphrael!

Da gabs schon mal so einen ähnlichen Beitrag. Schau ihn Dir mal an.
http://xlovetalk.futurequest.net/ubb...ML/001532.html

Viel Spaß :-*

Rain
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rain ist offline  
Alt 04.01.2000, 03:45   #4
Aphrael110
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/1999
Ort: Somewhere over the Rainbow
Beiträge: 5
Danke!!!!!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Aphrael110 ist offline  
Alt 04.01.2000, 08:41   #5
restless soul
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 21

Der richtige Kuss ist nicht einfach zu beschreiben. Du fühlst es, wenn es der "richtige" ist. Du weißt auf einmal genau, wann es soweit ist.

Und dann hörst du nur mehr dein Herz und ihres....alles andere um euch herum ist still. Du fühlst ihre Lippen und weißt genau, was du tun mußt. Du weißt es einfach. Ich hatte einmal so einen Kuss,und glaub mir, an den denkst du ewig...du verlierst dich in ihren armen und denkst, es könnte ewig so weiter gehen....glaub mir, du weißt wann es soweit ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
restless soul ist offline  
Alt 04.01.2000, 08:54   #6
restless soul
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 21
ich mußte vorher etwas überlegen, damit ich meinen schönsten kuss beschreiben kann(das hab ich eh in einem anderen beitrag gepostet, ist aber schon etwas älter):

mit der zunge zärtlich über die lippen streichen, langsam, dann mit den zähnen ganz vorsichtig an einer lippe knabbern...sich wieder etwas zurückziehen....sich fester zueinander ziehen, die hände in den haaren vergraben und sich noch näher aneinanderziehen um sich intensiver küssen zu können....dieser kuss war einfach unbeschreiblich. wenn er mich nicht so fest gehalten hätte, wäre ich wahrscheinlich umgefallen *g*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
restless soul ist offline  
Alt 04.01.2000, 09:31   #7
restless soul
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 21
*g*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
restless soul ist offline  
Alt 04.01.2000, 18:27   #8
Rick Deckard
Senior Member
 
Registriert seit: 09/1999
Beiträge: 825
Aufhören, sonst küsse ich noch meinen Chef!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Rick Deckard ist offline  
Alt 04.01.2000, 22:17   #9
Sea of Love
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 1
Hi restless soul!

Ich mußte lächeln, als ich die Beschreibung Deines schönsten Kusses gelesen habe. Mir ging es sehr ähnlich. Ich hoffe sehr, daß Du mit dem Mann zusammen bist, mit dem Du den wunderbarsten Kuß Deines Lebens hattest. Mir bleibt die Frau meiner Träume leider verwehrt.

[Diese Nachricht wurde von Sea of Love am 04-01-2000 editiert.]
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sea of Love ist offline  
Alt 05.01.2000, 01:36   #10
Aphrael110
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/1999
Ort: Somewhere over the Rainbow
Beiträge: 5
Danke restless Soul für den Tipp!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Aphrael110 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.