Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.05.2000, 02:12   #1
jger
Member
 
Registriert seit: 04/2000
Ort: Chemnitz
Beiträge: 75
Hi Leute,

ich wollte nur mal nachfragen, wie Euer Wochenende so war. Ich jedenfalls bin froh, wenn ich morgen wieder auf Arbeit gehen kann. So sehr ich mich auch auf mein Date nächste Woche freue, so sehr vermisse ich doch heute meine Ex. Ich hasse Wochenenden, lieber wäre mir, wenn ich jetzt arbeiten könnte, da muß ich nicht dauernd an meine Ex denken...

Schreibt mal was,

bye

Joerg
-----
jger ist offline  
Alt 08.05.2000, 02:12 #00
Administrator
Hallo jger, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 08.05.2000, 02:18   #2
john111
Member
 
Registriert seit: 04/2000
Ort: Raum Bremen
Beiträge: 331
Hallo Joerg,

war eher bescheiden das Wochenende. Ist halt blöd wenn das Wetter so gut ist und alle Frühlingsgefühle haben und nicht weiß, wohin mit den eigenen!
Gestern hat mich auch noch ein Mädel aus dem Chat beim Blind-Date versetzt - dabei hatte es sich echt gut angehört. Nun, und in meiner hoffnungslosen Dauer-Lovestory rührt sich auch gar nichts mehr. Also: Besser vergessen, dieses Wochenende!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
john111 ist offline  
Alt 08.05.2000, 02:28   #3
Sunny1973
Member
 
Registriert seit: 04/2000
Ort: Hessen
Beiträge: 85
Hi jger!

Mein WE war gut, vor allem erholsam. Ich hatte endlich ein wenig Zeit für mich, vor allem heute. Trotzdem bin auch ich auch irgendwie froh, wenn es endlich wieder auf die Arbeit geht, aber nicht, weil ich mich zu Hause nicht sehen kann oder weil es bei mir im Betrieb sonderlich attraktive männliche Wesen gibt, sondern weil ich an meinem Job hänge.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sunny1973 ist offline  
Alt 08.05.2000, 02:31   #4
BoogyMan
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: deutschland,54558 Gillenfeld
Beiträge: 31
Hallo Joerg
Wochenende war super und ist noch nicht vorbei.Aber letzten Freitag hätt ichs am liebsten auch noch übersprungen.Tja,so schnell kann sich das Blatt wenden.Alles Gute und viel Glück!
Boogy
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
BoogyMan ist offline  
Alt 08.05.2000, 04:20   #5
puesta del sol
misanthrophil
 
Registriert seit: 04/2000
Beiträge: 3.417
Huhu Joerg!
Mein WE war bis jetzt auch echt gut,wenn auch nicht so toll wie das letzte, diese Woche sind alle so geschafft von der Hitze! Ich hab am Donnerstag meinem Ex ne mail geschreiben, daß ich über's Wochenende wegfahre (gelogen! *g*) und so habe ich jetzt das erste Mal seit Wochen zuhause meine Ruhe! Vielleicht sollte ich auch noch nen längeren Urlaub erfinden! http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/wink.gif
Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück mit Deinem Date und hoffe, daß Du bald Deine Ex nicht mehr vermisst! http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/biggrin.gif
Süße Grüße
puesta del sol
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
puesta del sol ist offline  
Alt 08.05.2000, 04:52   #6
Creep
Member
 
Registriert seit: 03/2000
Beiträge: 250
Bis gestern Abend war mein Wochenende in Ordnung.
Ich ging gut gelaunt zu Rhein in Flammen.
Als erstes treffe ich meinen Ex mit seiner neuen freundin.
hab den ganzen Abend nur geflennt, mich besoffen.
Also, dass sagt ja dann schon fast alles.
Ist schon scheiße, auch egal.
Monja
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Creep ist offline  
Alt 08.05.2000, 05:05   #7
Dewitt
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Verschoben nach ...Chat...Allgemeines.
Bitte dort weiter posten.

Danke.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.