Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.11.2000, 18:11   #21
Luna 29
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2000
Beiträge: 18
Nun,ich kann Deine Härte und teilweise Gefühlslosigkeit verstehen.Das Du dann mal nach all diesen Entäuschungen in die Rolle des verletzenden,unnahbar und gefühlskalten Kotzbrocken geschlüpft bist,ist sehr gut nachzuvollziehen.
Ich bin sicher ,das Du die Menschen nicht immer bewußt verletzen und kränken wolltest.Bei der richtigen Frau wärst Du schnell aus Deinem zornigen DASEIN entflohen.Sicherlich Du hast verletzt,entäuscht auch die Gutmütigkeit und Unwissenheit deiner MITCHATTER ausgenutzt.Du hast aber auch hiermit wieder zur Größe und Menschlichkeit gefunden.Sich auf dieser Art und Weise zu entschuldigen,da gehört viel Mutzu und zeigt große Charakterstärke.Ich bin froh diese Zeilen endlich gelesen zu habe und möchte Dir sagen,das Du mit sicherheit der zärtliche,liebevolle und glücklichste Vater sein wirst,der du schon immer sein wolltest.Menschen,die mit Dir die Zukunft teilen dürfen,sind später mal stolz einen so Charakterstarken Menschen gekannt zu haben. PETRA
Luna 29 ist offline  
Alt 11.11.2000, 18:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Luna 29,
Alt 11.11.2000, 18:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey Luna 29,
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2020 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.