Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.01.2000, 09:50   #1
Annalisa
Senior Member
 
Registriert seit: 10/1999
Beiträge: 771
Als ich eines Tages dachte,
daß ich verloren bin
begraben und verloschen
küsstest du mir Sinn
in mein verstaubtes Leben
in meiner Seele Eis
und ich begann zu glauben,
ein Feuersturm wär heiss....

Machs gut mein Herzensschöner
nun lasse ich Dich ziehn
vergiss was ich gewollt hab
auch Scherben können blühn
machs gut, mein kühles Feuer
und lass mich weiter friern
wer weiß im nächsten Leben
werd ich Dich nicht verliern

Was mich das Lieben lehrte
bis dann vergaß ich bald
zu schön war das Erleben
so schön und doch so alt
so alt und so verdorben
zu oft zu früh gesagt
dass Worte Herzen morden
doch Seelen bleiben kalt.

Annalisa ist offline  
Alt 02.01.2000, 09:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Annalisa, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 02.01.2000, 09:53   #2
Annalisa
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/1999
Beiträge: 771
*lacht*

Hey, das war die wohl die falsche Rubrik... gehört wohl eher in Herzschmerz....

Naja, vielleicht schreibe ich es da auch noch mal hin...*ggg*

Annalisa
Annalisa ist offline  
Alt 02.01.2000, 17:39   #3
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.338
Nanu, Annalisa???

Schöne, sanfte und traurige Worte, die eine zarte Musik hinterlassen und doch eine Gänsehaut bringen.....

Hast du auch jetzt Herzenskummer?

Na, wir sehen uns ja noch,
Gruß und *bussi*,
Mischka
Mischka ist offline  
Alt 04.01.2000, 07:33   #4
andy 27
Junior Member
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: 5....
Beiträge: 47
Hi Annalisa!

Für mich klingt diese Musik wie unheimlich und düster, daß es mir kalt werden läßt.

@-,-'-,-- Andy
andy 27 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.