Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.04.2001, 22:30   #31
Dave
Member
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 392
naja ...

Tja Udo,
manchmal haben auch cm´s ne ganz menge zu tun,
und können nicht immer auf alles reagieren.

Tja schade udo..


Aber hierzu sage ich nur noch

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dave ist offline  
Alt 09.04.2001, 23:09   #32
2ScHoGaRd1
Member
 
Registriert seit: 08/1999
Ort: Köln - GER
Beiträge: 333
Wo ihr gelandet seit...???

....nirgenswo. Ihr seit immernoch da wo ihr schon vorher wart:

IN UNSEREN AUGEN
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
2ScHoGaRd1 ist offline  
Alt 09.04.2001, 23:46   #33
Hades
Special Member
 
Registriert seit: 06/1999
Beiträge: 2.643


Tanzt Marika Rökk noch???
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hades ist offline  
Alt 10.04.2001, 01:26   #34
Dominic
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 572
leute??

schaut ihr mal aufs datum wann hex das gesagt hat?!? *wirr*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dominic ist offline  
Alt 10.04.2001, 01:44   #35
2ScHoGaRd1
Member
 
Registriert seit: 08/1999
Ort: Köln - GER
Beiträge: 333
LOL

EGAL:

...schon damals haben wir euch beobachtet...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
2ScHoGaRd1 ist offline  
Alt 10.04.2001, 12:42   #36
-GOA-
Goa Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: Troisdorf
Beiträge: 2.176
ROFL

Ist Dave's_82 ganz seiner Meinung...
*zwinkert Dave_82 zu* ROFL


Goa_Girl

[Geändert von Goa_Girl am 10.04.2001 um 16:40 Uhr]
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
-GOA- ist offline  
Alt 10.04.2001, 15:41   #37
casandra
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
*aplaus aplaus*

*dankt hex denn genau das ist der punkt*

im chat ist es in der letzten zeit erst richtig schlimm geworden oder es ist mir nie bewust aufgefallen ich war selber eine die massiv angegriffen wurde da sich hier jemand als mich ausgegeben hat(kam in den chat und wurde gleich gefragt warum ich gerade gegangen währe ohne was zu sagen und das ich ja ganz schön gut drauf gewesen währe was immer das auch heissen soll*sfg*)danke an GEILE sie oder er hat sich nämlich als mich ausgegeben*weiss es*und das sich dann noch ne NICOLE 29 hier erzählt das ich ne lesbe sei und sie meine was weiss ich was ist*hat keine ahnung ob man die geliebte nennt in so einem fall*naja egal war bestimmt sehr nett gemeint und NICOLE 29 solltest du das lesen und wirklich ne frau sein *denkt das es ein mann war*dann hab doch den mut mich mal im chat anzusprechen dann würde ich dir bestimmt nett sagen das ich nicht auf frauen stehe und du mir keine bilder schicken musst finde ich nämlich nicht so toll denn schön ist sowas nicht(hatte sogar e-mailadresse woher auch immer)*ist ja ab und zu mal etwas direkt mit antworten aber doch nicht böse kann nämlich auch vernünftig reden*naja auf jeden fall hat mir hex aus der seele gesprochen *findet es toll das es angesprochen wurde*
bis dann muss nun zur arbeit hab verpennt*sfg*
bis dann *ANNA*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 10.04.2001, 16:18   #38
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Geschrieben von Hex
Ich werde hiermit meinen ersten Beitrag verfassen
Wir wolllen nicht lügen, bis die Lampe von der Decke fällt.
Beitrag is relativ.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 10.04.2001, 19:45   #39
Hex
...
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
LOL also jetzt bin ich ja erstaunt... ein solch altes Posting wird wieder hervorgeholt. Ist echt schon über ein Jahr her, seid ich das geschrieben hatte.
Damals gab es einen ganz bestimmten Grund, doch auf alten Sachen möchte ich nicht herumreiten.

Ich denke mal auch, daß es viele "Neue" Leute im Chat gibt, die gar nicht direkt neu sind. Viele der ganz alten Chatter sind weg. Nunja, thats life.

Es hat sich kaum geändert, außer vielleicht, daß ich sehr viel lernen "durfte" was auf jeden Fall sehr gut war.

Udo, was dir passiert ist, tut mir leid. Aber es ist manchmal nicht ganz einfach, als CM alles hinzubekommen. Aber ich muß auch zugeben, daß an manchen Tagen man einfach keinen Bock hat sich weiter den Ar.sch aufzureißen... manchmal ist es nämlich wirklich mehr als stressig.
Ich hätt ja auch einfach sagen können: ich war leider nicht da aber das wär überheblich und absolut scherzhaft gemeint, wenn ich es wirklich schreiben würde.


Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hex ist offline  
Alt 10.04.2001, 22:41   #40
ANTI
Zitatfetischist &
1. Nachtschwärmer

 
Registriert seit: 01/2000
Beiträge: 2.168
Also ich musste echt ein wenig schmunzeln ala ich diese Posting sah!

Hex wird wissen warum! Aber es weckte doch einige Erinnerungen!

Anti,...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ANTI ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.