Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 01.05.2000, 01:48   #51
phantomas
Member
 
Registriert seit: 05/1999
Ort: zürich
Beiträge: 133
annalisa babe,
was ich dir raten soll? das werd ich und will ich nicht tun. jeder soll sein eigener weg finden und diesen dann überzeugt gehen.. meine erfahrungen müssen sich bei dir nicht wiederholen... und zudem will ich nur zum denken anregen und nicht missioniern.. ) du verstehst mich schon...
eines sag ich dir trotzdem: als ich damals nach frankfurt gezogen bin, nach 2 jahren long distance, hab ich mir zuerst eine eigene wohnung gesucht, ganz in ihrer nähe... diesen schritt würde ich immer noch machen...

kashmir, no probs... hey, warum postet ihr hier, wenn ihr eh schon genug komentare zu hören kriegt?? versteh ich nicht ganz.. egal, ich habe genug senf dazu gegeben...
cu leute
phanto

ps ich hoffe, dass ihr beiden nicht aus torschusspanik (+30) so voreilig seid?? dann ist es eh für die katz..... miau... http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/smile.gif
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
phantomas ist offline  
Alt 01.05.2000, 02:02   #52
Kashmir
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 29
Hey Phanto!

Ich bin 25, denke nicht, daß ich jetzt schon Torschlußpanik haben sollte. Nein, ich habe mich einfach total verliebt und weiß, daß ich meinen Traummann gefunden habe, er wohnt halt nicht um die Ecke!
Was solls! Wir wollten nur allen zeigen, daß man auch auf diesem Weg sein Glück finden kann - es gibt halt auch negative Erfahrungen - wie man sieht!!!!
Danke für Deine Gedankenanstösse, Du hast ja auch recht - aber du weißt ja - wo die Liebe hinfällt..... http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/smile.gif
Liebe Grüße Alex
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kashmir ist offline  
Alt 01.05.2000, 03:21   #53
Annalisa
Senior Member
 
Registriert seit: 10/1999
Beiträge: 771
Lieber Phanto,

kann es sein, dass du irgendwie total desillusioniert bist? Ich habe mich schon manchmal gefragt, ob Du noch schweben kannst...

Anna
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Annalisa ist offline  
Alt 01.05.2000, 06:10   #54
phantomas
Member
 
Registriert seit: 05/1999
Ort: zürich
Beiträge: 133
annaalischen...
ich verstehe das jetzt nicht ganz....was möchtest du mir sagen?
cu phanto
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
phantomas ist offline  
Alt 01.05.2000, 07:28   #55
samt
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 69
Hallo Phantomas
Wenn Du glaubst das Deine grosse Liebe an der Haustüre klingelt täuscht Du Dich aber gewaltig.Du wirst ihr schon einpaar Schritte entgegen gehen müssen,auch wenn es sich um hunderte von Kilometern handelt.Liebe kennt keine Entfernungen.Wenn man sich auf diesem Wege kennengelernt hat ist das immer etwas besonderes,und man geht damit auch ganz anders um wie mit einer Disco Bekanntschaft.

Liebe Kashmir,ich liebe Dich ! http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/biggrin.gif
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
samt ist offline  
Alt 01.05.2000, 10:10   #56
Annalisa
Senior Member
 
Registriert seit: 10/1999
Beiträge: 771
.

[Diese Nachricht wurde von Annalisa am 01-05-2000 editiert.]
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Annalisa ist offline  
Alt 01.05.2000, 10:22   #57
Sculda
Golden Member
 
Registriert seit: 12/1999
Beiträge: 1.048
.
[Geändert von Sculda am 27.02.2001 um 16:25 Uhr]
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sculda ist offline  
Alt 01.05.2000, 12:57   #58
samt
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 69
Hi Annalisa
Das ist schön das Du auch so positiv über die Liebe denkst.Jeder hat schon mal eine schlechte Erfahrung mit einem Menschen gemacht,aber nicht alle Menschen sind gleich,und deshalb muss man an das gute im Menschen glauben.Ich bin davon überzeugt das mein Schatz Kashmir die richtige ist,und Phantomas kann ja dann an Einsamkeit sterben.

Viele Grüsse an alle Verliebten!
samt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
samt ist offline  
Alt 01.05.2000, 19:52   #59
Annalisa
Senior Member
 
Registriert seit: 10/1999
Beiträge: 771
Hi Samt,

ich glaube aber nicht, dass Phanto gerade an Einsamkeit stirbt.....

Anna
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Annalisa ist offline  
Alt 01.05.2000, 20:45   #60
samt
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 69
Hi Annalisa
Warum glaubst Du das nicht das er an Einsamkeit stirbt.Hat er auch seine grosse Liebe gefunden ?

Gruss samt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
samt ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.