Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.04.2000, 02:01   #1
samt
Member
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 69
Hi ihr lieben Chatter!
Wir haben uns gefunden!
Ihr Nickname ist Kashmir,und wir haben uns schon zwei mal getroffen und ineinander verliebt.Wollen jetzt eine gemeinsame Zukunft starten.
Wünsche allen anderen auch so viel Glück wie wir es hatten.

Ciao Samt
samt ist offline  
Alt 22.04.2000, 02:01 #00
Administrator
Hallo samt, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 22.04.2000, 02:09   #2
dib
Member
 
Registriert seit: 11/1999
Beiträge: 171
Hi Samt,
nach anfänglicher Begeisterung wird die Phase der Ernüchterung kommen und die Dinge nehmen dann ihren Lauf. In welche Richtung bestimmt Ihr.

Passt schon auf, Ihr beiden. Ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde.

Herzliche Grüße
Markus


Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
dib ist offline  
Alt 22.04.2000, 02:16   #3
samt
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 69
Hi dib
Es wird eh noch eine weile dauern bis es so weit ist.Aber sie ist die richtige - Das weiss ich!
Wünsche Dir auch viel Glück für die Zukunft.

Gruss samt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
samt ist offline  
Alt 22.04.2000, 03:22   #4
majka
Member
 
Registriert seit: 09/1999
Beiträge: 260
und was sag der waschbrettbauch dazu?


,m.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
majka ist offline  
Alt 22.04.2000, 08:27   #5
JanP
Member
 
Registriert seit: 11/1999
Beiträge: 344
Ich wünsch euch auch viel Glück!!!
http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/smile.gif

Grüsschen,

JanP
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
JanP ist offline  
Alt 22.04.2000, 13:44   #6
samt
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 69
Hi Majka
Mein Bauch hat nichts gesagt,ich habe mein Herz sprechen lassen.
http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/biggrin.gif samt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
samt ist offline  
Alt 22.04.2000, 22:33   #7
samt
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 69
Hallo JanP
Danke,ich wünsche Dir auch alles Gute für die Zukunft.Ich hoffe Du findest auch noch Dein Glück. http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/biggrin.gif
Gruss samt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
samt ist offline  
Alt 22.04.2000, 23:10   #8
sven@muc
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2000
Ort: D, 85521, Ottobrunn
Beiträge: 3
hi,
ich hab auch meine liebe im chat getroffen, allerdings wohnt sie 300 km weit weg! aber das ist uns erst mal egal. viel glück euch noch! liebe kann schon schön sein!
bis dann
SVEN
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sven@muc ist offline  
Alt 23.04.2000, 00:35   #9
Kashmir
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 29
Hi Sven!
Habe Dir schon im anderen Posting geantwortet, aber ich machs halt nochmal.
Wir wohnen 720 km auseinander - ist ein Grund, aber nicht wirklich ein Hindernis.
Viel Glück!
Kashmir http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/smile.gif http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/rolleyes.gif
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kashmir ist offline  
Alt 23.04.2000, 01:46   #10
Annalisa
Senior Member
 
Registriert seit: 10/1999
Beiträge: 771
Hallo Ihr beiden,

wir haben uns im Forum/Chat kennengelernt und wohnen auch ca. 600km auseinander. Trotzdem läuft alles bestens.

Anna
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Annalisa ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.