Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.05.2000, 23:31   #51
talkerin
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2000
Beiträge: 857
Rick,
wieso ist da eine Schere? Hab ich irgendwas mit Kathi falsch verstanden? http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/wink.gif

Trotzdem darfst Du Deine Zweideutigkeiten fortführen...
talkerin ist offline  
Alt 15.05.2000, 23:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo talkerin, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 15.05.2000, 23:59   #52
Rick Deckard
Senior Member
 
Registriert seit: 09/1999
Beiträge: 825
So viele Frauen und so wenig Zeit! http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/wink.gif

Aber ich will sie alle glücklich wissen, theoretisch...

------------------
"Ein Philosoph ist, wer sich keiner Lust versagt." (Giacomo Casanova)
Rick Deckard ist offline  
Alt 16.05.2000, 00:00   #53
Rick Deckard
Senior Member
 
Registriert seit: 09/1999
Beiträge: 825
Daniela,
wollen wir ins Herzschmerz-Forum? http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/wink.gif

Kathie,
mein Herz,
wie stehst Du denn zu Seitensprüngen vor der Ehe?
Rick Deckard ist offline  
Alt 16.05.2000, 00:07   #54
talkerin
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2000
Beiträge: 857
Rick,
ich versuche gerade mit meinem Herzschmerz fertig zu werden. Deshalb ist mir eigentlich mehr nach Streitgesprächen.
Ich schaue immer nur ganz kurz rüber. Aber das sind im Moment für mich nur kleine Sorgen...
Ich hätte gern noch ein bißchen Aufheiterung. Und die finde ich eher auf dieser Seite. http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/wink.gif
Daniela
talkerin ist offline  
Alt 16.05.2000, 01:05   #55
MinniMaus
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Deutschland, 26197 ahlhorn
Beiträge: 502
Hi Leute,

Grand, Du hast Recht, wer will schon nur theoretisch glücklich sein?

Rick, wie das bei Dir im RL aussieht, weiss ich natürlich nicht, aber ich muss zugeben, wenn Du im RL genauso bist, wie hier, muss ich zugeben, würde ich Dich gern näher kennenlernen, so rein Freundschaftlich. Bin ja nicht nur theoretisch glücklich Verheiratet*gg* )

cuu Minni
MinniMaus ist offline  
Alt 16.05.2000, 01:14   #56
Rick Deckard
Senior Member
 
Registriert seit: 09/1999
Beiträge: 825
Minni,
vielen lieben Dank für das Kompliment!
Na, im RL bin ich natürlich noch besser, weil zu meinem sanften Wesen und dem angenehmen Erscheinungsbild auch noch meine schmeichelnde Stimme kommt! http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/biggrin.gif

Talkerin,
Ablenkung findest Du hier, das Glück in meinen Armen! http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/wink.gif
Aber hier ist ja gar kein Streit mehr, eher Kontaktbörse angesagt...
Rick Deckard ist offline  
Alt 16.05.2000, 01:31   #57
MinniMaus
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Deutschland, 26197 ahlhorn
Beiträge: 502
Hi Rick,

ok, jetzt bin ich echt meganeugierig!!! Dieses Wunder muss ich gesehen haben. Ist das irgendwie möglich???

cuu Minni
MinniMaus ist offline  
Alt 16.05.2000, 01:33   #58
Grant31
Special Member
 
Registriert seit: 02/2000
Ort: Schweiz
Beiträge: 3.571
mensch rick, hast du n'web-pheromon entdeckt?
grant
Grant31 ist offline  
Alt 16.05.2000, 01:42   #59
Rick Deckard
Senior Member
 
Registriert seit: 09/1999
Beiträge: 825
MinniMaus,
einen ersten Eindruck gibt Dir eine meiner WebPages, der Link müßte in meinem Profil stehen...
Ansonsten, fallst DU mal nach München kommst, ich treffe mich auch mit verheirateten Frauen. Oder ein CT?


Grant,
kennst Du den Film AMERICAN PIE? Tu' mir einen Gefallen, wenn Dich jemand fragt, ob die Gerüchte über mich stimmen, sag' ja!!! http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/wink.gif
Rick Deckard ist offline  
Alt 16.05.2000, 15:36   #60
talkerin
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2000
Beiträge: 857
Rick,
das Glück in Deinen Armen? Oops, war da nicht wieder die Schere? http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/wink.gif
Echt schade, dass ich am Nachtmittag meinen Platz hier räumen muss. Da hab ich doch wieder sämtliche Chancen verspielt...
talkerin ist offline  
Alt 16.05.2000, 15:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey talkerin, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.