Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.07.2000, 02:52   #51
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.911
hmmmm - lecker

Guten Appetit
Denn das dauert länger
Udo32
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Udo ist offline  
Alt 25.07.2000, 03:06   #52
Shamanin
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2000
Beiträge: 52
Bin hocherfreut über eure Ratschläge. Wobei ich doch Udo s Ratschlag von wegen 1 mal kommen im Vorspiel und danach weitermachen am besten finde.
Hab ich auch schon ausprobiert, muß aber zugeben das ich keine Lust hab immer nach dem ersten Mal abspr.... anzufangen würd mich mal freuen wenn mein freund da etwas mehr initiative ergreifen würd.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Shamanin ist offline  
Alt 27.07.2000, 05:36   #53
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.911
ist aber so ...

Hui Shamanin
Die Lustkurve nach dem 1. Mal sinkt beim Mann ganz erheblich ab - ganz im Gegensatz zur Frau.
Hin und wieder schlafen Männer danach ein.
Man(n) sollte das nicht zu hoch bewerten den die Lustkurve steigt auch schneller an, als bei der Frau.
Wenn Frau also noch nicht genug hat sollte sie vorsichtig und behutsam (z.B. durch Streicheleinheiten) bekunden das sie noch nicht genug hat !!!!


*siehstdudiefrauenwieder*
Udo32
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Udo ist offline  
Alt 27.07.2000, 06:56   #54
Shamanin
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2000
Beiträge: 52
Hallo Udo

muchas gracias
gute Antwort

Gruß
Stef.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Shamanin ist offline  
Alt 29.07.2000, 11:43   #55
C@t
Member
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: Südskandinavien
Beiträge: 464
Selten so gelacht

Ich kenn' einen, der betreibt das als Fitness, der spart sich so jedes Joggen, Gewichtestemmen, u.s.w., es gibt nix trainierteres..., also Jungs, ran, rauf und rin!

Cat :cool:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
C@t ist offline  
Alt 29.07.2000, 21:54   #56
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
Sport ist Mord...

...Breitensport ist Massenmord!!!

@CAT

Also, ich steh' lieber auf stundenlangen Kuschelsex, wo beide sich soweit reinsteigern das am Ende jeder bekommen hat was er braucht...:l:...!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Poet ist offline  
Alt 29.07.2000, 23:18   #57
talkerin
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2000
Beiträge: 857
Kluge Worte Poet!

Hättest du das nicht auch in einem romantischen Gedicht verewigen können?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
talkerin ist offline  
Alt 30.07.2000, 02:27   #58
C@t
Member
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: Südskandinavien
Beiträge: 464
Ausdauersport

@Poet,

ich habe nicht behauptet, daß es beim Sex nicht auch zärtlichen und kuscheligen Ausdauersport gibt.

Cat :cool:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
C@t ist offline  
Alt 31.07.2000, 04:45   #59
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.911
Zeit ...

Ok dann Kuschelsex von 0.00 bis 06.00 Uhr
Dann ohne Schlaf auf Arbeit fast nen Unfall-schlecht gelaunt-Schmerz im Schritt...
oder doch lieber mit Schmackes von 0.00 bis 0.30 und dann noch ein bischen Schlaf bis die Wecker munter werden ...
Udo32
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Udo ist offline  
Alt 31.07.2000, 05:26   #60
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
@UDO32...

tststs...,...pass' auf das Du nicht verschläfst!!!

WasdenktdannbloßderChef???
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Poet ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.