Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.08.2000, 19:34   #11
MinniMaus
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Deutschland, 26197 ahlhorn
Beiträge: 502
Hi Leute,

so muss mich wohl doch mal dazu melden*gg*
Also was das "Schönheitsideal" angeht, bin ich der Meinung, das es jeder Mann und auch jede Frau für sich selbst Finden muss. Denn nicht jeder Mann findet eine Verona Feldbusch schön (siehe Toff). Und nicht jede Frau steht auf Brad Pitt. Klar schreiben uns die Medien vor, wie eine Frau auszusehen hat: 175 cm groß, lange Haare und gertenschlank, aber ich persönlich möchte nicht aussehen, wie ein Abziehbild von Kate Moos!!!!
Außerdem gibt es laut Statistik mehr Männer, die auf möllige Frauen stehen, als auf unterernährte AOK-Frettchen (wie Mittermeier so schön sagte).
Ich denke wir Frauen sollten uns von sowas echt nicht demoralisieren lassen, sondern das gaffen der Männer mit Humor nehmen, denn wir machen doch auch nichts anderes, wenn wir einen schönen Männerhintern sehen, oder???

cuu Minni
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
MinniMaus ist offline  
Alt 02.08.2000, 19:54   #12
Toff
Quelle der Weisheit
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: A-4030 Linz
Beiträge: 3.118
Ich habe doch garnichtsüber Verona gesagt, Minni, das war Gotto. Ich finde Verona sehr faszinieren, weniger das Äußere als vielmehr ihre Intelligenz (und das meine ich nicht zynisch. Die Frau ist gut!).
Kate Moss? "Was zum essen..." Hilfe! rein optisch gesehen uninteressant (was natürlich auch in dem Fall nichts über die Persönlichkeit aussagt *g*).

Rick, so schlimm finde ich die Aussage nicht. Für mich gibt es einen unterschied zwischen schön und hübsch.
Models können durchaus schön sein, in ihrer ganzen Künstlichkeit, aber soetwas würde ich eigentlich nicht als Partnerin haben wollen (vielleicht in der Vitrine *g*).
Hübsch ist mehr das Aussehen in Kombination mit der Ausstrahlung, der Mentalität, der Intelligenz. Mehr das Ganze.
Schönheit ist für mich eher das rein optische.
Aber egal, das wird jeder anders definieren (oder auch garnicht).

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Toff ist offline  
Alt 02.08.2000, 22:52   #13
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Trotzdem, ich finde, das sagt man einfach nicht.

"Du, macht nix, daß Du mir nicht gefällst, ich will gar keine Freundin, die mir gefällt!"

Ob "schön" oder "hübsch", das kann man im Lovetalk schön akademisch ausdiskutieren, aber diese Begrifflichkeiten haben doch nix in einer Beziehung zu suchen?!?

Ist ja nur meine Meinung, vielleicht bin ich empfindlich in dem Punkt. Ich hoffe ja schon, daß ich mal eine Partnerin finde, die auch findet, daß ich gut aussehe.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sternenfahrer ist offline  
Alt 02.08.2000, 22:56   #14
Toff
Quelle der Weisheit
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: A-4030 Linz
Beiträge: 3.118
In meiner Beziehung ist es ein Punkt und wir sind einer Meinung
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Toff ist offline  
Alt 02.08.2000, 23:55   #15
Grant31
Special Member
 
Registriert seit: 02/2000
Ort: Schweiz
Beiträge: 3.571
bla bla...wenn mir meine freundin äusserlich nicht gefallen würde, könnte ich auch nicht mit ihr zusammen sein.
grant
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grant31 ist offline  
Alt 03.08.2000, 00:14   #16
kathie
Senior Member
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: Elbflorenz (na, wer kennts?)
Beiträge: 938
*gg* *hat schon einige Fotos gesehen und findet Grant hier am attraktivsten* tja, aber nur weil er auf dem Hintergrundbild meines PC ist, ist er noch lange nicht der Mann meines Herzens*g

So ist das. Aber Dein Freund sollte Verständnis für Dich aufbringen und es ist völlig egal, ab es dabei um Pin Ups geht. Das ist eine Frage des Respekts.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
kathie ist offline  
Alt 03.08.2000, 00:15   #17
Udo
altkluger Baghwan der NBL
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: im Osten
Beiträge: 11.911
brülll

Rick
er ist ein waaaaas ????*megagrins*:
Dreamgirl
ohne L also Dreamgir ist nett das ma. so zu .esen
Minnimaus
unterernährte AOK Frettchen - Platsch das passt, muss ich mir mal merken(als ich mal auf´n Posting zu diesem Thema ähnliches verfasst hab gabs ganz schön auf die Kappe)
Eponnin
Wer legt eigentlich fest ob man schön ist oder nicht ???
Udo32
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Udo ist offline  
Alt 03.08.2000, 00:16   #18
kathie
Senior Member
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: Elbflorenz (na, wer kennts?)
Beiträge: 938
Mir ist da noch einer.. ins Auge gehüpft.

Zitat:
Originally posted by Toff

Hübsch ist mehr das Aussehen in Kombination mit der Ausstrahlung, der Mentalität, der Intelligenz. Mehr das Ganze.
Schönheit ist für mich eher das rein optische.
Aber egal, das wird jeder anders definieren (oder auch garnicht).

Wieso sagt man dann, Schönheit kommt von innen?

Kathie
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
kathie ist offline  
Alt 03.08.2000, 01:16   #19
Grant31
Special Member
 
Registriert seit: 02/2000
Ort: Schweiz
Beiträge: 3.571
kathie,
du beschämst mich :p
grant
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Grant31 ist offline  
Alt 03.08.2000, 01:24   #20
kathie
Senior Member
 
Registriert seit: 11/1999
Ort: Elbflorenz (na, wer kennts?)
Beiträge: 938
:l:
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
kathie ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen






Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.