Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.08.2000, 01:03   #171
OffizierUndGentleman
Member
 
Registriert seit: 03/2000
Beiträge: 120
Hi!
@ Sternenfahrer bzw. Madame:
Sollte sich der Name wirklich auf diese Kurzgeschichte (wie heißt der Autor/die Autorin???) beziehen, so ist er wirklich genial gewählt!
Zu den Beiträgen:
Richtig, ein Hauptproblem werden die Medien sein, insbesondere Regenbogenpresse! Wie (am gerne genommenen) Beispiel England klar zu sehen ist, hat diese riesige Auswirkungen auf die öffentliche Meinung!
Die Würde des Täters darf auf keinen Fall angetastet werden, das ist klar! Er ist und bleibt ein Mensch, jeder der seine Würde antastet macht sich wiederum strafbar! Aber wie will man Therapieerfolge erreichen?? Einschränkungen des Lebens, quasi in Freiheit eingesperrt sein? Ich habe wirklich keine Ahnung!
Eine Therapie war es (meiner bescheidenen Meinung nach) allerdings nur, wenn er es aus freien Stücken nicht mehr tut. Sollte er eingeschränkt und kontrolliert werden, dann kann man nicht mehr von einem Therapieerfolg sprechen! Der Erfolg wäre da, wenn er nach der Therapie ein Mensch wäre wie du und ich!

OUG
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
OffizierUndGentleman ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.