Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.08.2000, 02:02   #11
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
Also, nach dem was ich deiner Geschichte entnehmen kann wärst du wahrscheinlich die letzte Person in diesem Forum, mit der ich nen Problem hätte!!!
Bitte*fleh*...Häng weiter hier im Forum rum...So eine starke Persönlichkeit wie dich brauchen hier viele!!!

Meinen Respekt hast du auf jeden Fall!!!

RaY
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
R@y ist offline  
Alt 16.08.2000, 02:21   #12
Destolon
Member
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 78
Auch ich muss den Hut vor Dir ziehen.
Wer so eine Lebensgeschichte hat und das alles wieder in den Griff bekommen hat, (auch noch ohne große Hilfe von außen ?), das ist wirklich eine Leistung.
Ich wünsche Dir weiterhin soviel Mut und Kraft, und dass Dein Leben in Zukunft glücklicher verläuft.
Viel Glück auch in deiner jetzigen Beziehung.

Destolon
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Destolon ist offline  
Alt 16.08.2000, 02:31   #13
Südsee
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2000
Beiträge: 679
Peepmatz,

Respekt und Bewunderung!
Ja, bitte bleib, solche Leute brauchen wir.

Südsee
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Südsee ist offline  
Alt 16.08.2000, 04:29   #14
Peepmatz
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 210
Ich hatte nie vor zu gehen....ich schnüffel schon lange in diesem Forum herum, hatte allerdings bisher nie den Drang selbst zu schreiben...der letzte Beitrag von Nomorehope hat das allerdings geändert...er hat mich sehr bewegt!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Peepmatz ist offline  
Alt 16.08.2000, 04:35   #15
Aurora Borealis
Polarlicht
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 802
Peepmatz, eigentlich solltest Du ´ne Menge Kinder haben, damit Du möglichst viel von Deiner unglaublichen Kraft und Deinem Lebensmut weitergibst
*verneig*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Aurora Borealis ist offline  
Alt 16.08.2000, 04:40   #16
Forever?
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 28
Hallo Peepmatz,

auch wenn ich Dich noch nicht so gut kenne, aber ich fand Deine Beiträge zu meinem Posting echt super und Du tust mir wahnsinnig leid, jetzt wo ich weiß, was Du schon so mitgemacht hast (mein Problem ist lächerlich dagegen).

Immer nach vorne schauen... es freut mich, dass Du trotz alledem jetzt endlich den richtigen Mann gefunden hast, der Dich unterstützt...

Forever
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Forever? ist offline  
Alt 16.08.2000, 05:19   #17
Peepmatz
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 210
@ Forever? : Dein Problem ist nicht lächerlich, ich finde es grausam, ich möchte nicht in deiner Haut stecken...es gibt keine kleinen Probleme, verstanden!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Peepmatz ist offline  
Alt 16.08.2000, 21:38   #18
Peepmatz
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 210
@ Aurora Borealis: Ich kann es mit meinem Gewissen jetzt noch nicht vereinbaren, ein Kind in die Welt zu setzen, vielleicht ändert sich diese Meinung aber noch!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Peepmatz ist offline  
Alt 16.08.2000, 21:51   #19
Sternenfahrer
puer aeternus
 
Registriert seit: 05/2000
Ort: BRD München
Beiträge: 6.723
Wer hatte denn warum Probleme hier mit Dir?
Bist Du Dir da sicher?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sternenfahrer ist offline  
Alt 16.08.2000, 21:52   #20
Peepmatz
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 210
Udo32
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Peepmatz ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.