Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.08.2000, 23:49   #31
Peepmatz
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 210
@ forever?: Leider hab ich im Moment zu Hause kéinen Rechner, ich schreib also immer vonne Arbeit aus ins Forum...mit privaten Mails ist das hier etwas schwierig...wenn ich wieder nen Rechner zu Hause hab sag ich Bescheid, OK???
Peepmatz ist offline  
Alt 18.08.2000, 23:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hallo Peepmatz, ich kann mir vorstellen dass es dir heute nicht so gut geht. Was da hilft ist Schokolade. Schokolade hilft immer und es geht einem damit sicher nicht besser, aber für einen kurzen Moment kann man alle Sorgen vergessen. Ich habe heute beim Milka Schokoladenpaket Gewinnspiel mit gemacht. Vielleicht ist das auch was für dich?
Alt 19.08.2000, 00:06   #32
damian
 
Registriert seit: 02/2000
Beiträge: 3.496
brauchst ja nicht über das firmennetz zu mailen. Besorg dir'n hotmail oder gmx-account. Das fällt genauso wenig auf wie's surfen in lovetalk.
damian ist offline  
Alt 19.08.2000, 00:48   #33
Peepmatz
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 210
keine Ahnung, wie das geht...ich frag heute mal meinen Freund, der erklärt mir das!!!
Peepmatz ist offline  
Alt 19.08.2000, 07:03   #34
C@t
Member
 
Registriert seit: 06/2000
Ort: Südskandinavien
Beiträge: 464
Ehrlichkeit...

@Peepmatz,

ich meinte eigentlich, daß man mit seiner gesamten Ehrlichkeit auch ordentlich eine "vor den Bug" geschossen kriegen kann, und das muß ja nicht immer sein, wenn man es auch verhindern kann.

Cat :cool:

*selbst "Ehrlichkeitsfanatiker" ist*
C@t ist offline  
Alt 19.08.2000, 23:41   #35
Peepmatz
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 210
Bisher hab ich mit meiner Art keine Probleme gehabt, es sei denn, oberflächliche Menschen haben mir zugehört....
Ich kann es eben nicht ändern...
Peepmatz ist offline  
Alt 20.08.2000, 00:00   #36
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
*sichdenKommentarnichtverkneifenkann*

Ehrlichkeit is keine Tugend...Is ne Charakterfrage.
Es bringt einem nichts und weniger als nichts, da wir in einer Welt leben, in der Ehrlichkeit weder Wert noch Nutzen hat. Whatever...

RaY
R@y ist offline  
Alt 20.08.2000, 00:05   #37
Peepmatz
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 210
@ R@y: Du mußt ja ganz schön fertig mit der Welt sein...wie kommt es eigentlich, das eine wie ich immernoch an das Gute im Menschen glaubt???
Bin ich jetzt naiv oder was???

Ist es, weil ich meinen Weg trotz allem gefunden habe? Dann, mein lieber R@y, wirst du auch irgendwann zu dieser Ansicht zurrückfinden!!!

Korregiert mich, wenn ich falsch liege!!!

Peepmatz ist offline  
Alt 20.08.2000, 00:12   #38
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
Nee...Is schon okay...Ich finds gut, wenn jemand "ehrlich" ist mit sich und seiner Umgebung.

Nur...Es is leider nich so, dass einem das immer nur Vorteile bringt. Eher andersrum. Sein wir doch ehrlich...Hier isses echt schlimm. Informationen ohne Ende, aber nach Interessen geordnet...Nicht nach der Wahrheit.

RaY
R@y ist offline  
Alt 20.08.2000, 00:15   #39
Peepmatz
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2000
Beiträge: 210
@ R@y: Da hat du Recht und leider ist es auch manchmal viel zu oberflächlich....wenn ich manche Beiträge so lese, krieg ich das kalte kotzen...aber es scheint hier auch genug vernünftige Leute zu geben!
Peepmatz ist offline  
Alt 20.08.2000, 00:28   #40
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
Yeah...Genau aus dem Grund wuerd ich hier auch niemals freiwillig nen Thread starten. Hier gibts schon genug, die sich einfach nur produzieren wollen. Ich persoenlich poste lieber die Wahrheit, als das ich mir irgendein gelogenes Gewaesch zu @meinem Thread@ reinziehen muss.
Aber...That|s Chat...Fantasy...

RaY
R@y ist offline  
Alt 20.08.2000, 00:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Hey R@y, egal wie gross deine Sorgen auch sein mögen, mir hilft es immer nach draußen zu gehen und den Grill anzuwerfen. Grillen ist Entspannung pur. Ob nun ein deftiges BBQ oder ein einfach mariniertes Schweinesteak. Am Grill kann ich alle Probleme vergessen. Du hast noch keinen Grill? Bei der Telekom kannst du aktuell am Angrillen 2019 Gewinnspiel mitmachen und entweder einen Beefer oder ein Keramik Ei gewinnen. Wer von uns gewinnt lädt den anderen ein ;-)
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2019 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.