Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.09.2000, 19:00   #41
Gabriel Boa
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 28
.
[Geändert von Gabriel Boa am 13.10.2000 um 14:02 Uhr]
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Gabriel Boa ist offline  
Alt 26.09.2000, 21:36   #42
Iceboy
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/1999
Ort: Pforzheim; Deutschland
Beiträge: 439
Auf zur Klinik

Ok!
Dann werd ich heute in ein Krankenhaus gehen und dort einen Weisskittel ansprechen wer mir helfen kann! Ein normales Krankenhaus tuts doch oder?
Naja ich versuch halt mal mein Glück.
Ich hoffe es klappt.

Ich melde mich heute Abend!
Ja es ist einen Monat her! Es hat sich auch gelegt bei ihr bis auf eben die Ausnahmen. Aber ich werde zur Klinik gehen!

Cu Iceboy

Danke
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Iceboy ist offline  
Alt 26.09.2000, 22:23   #43
Gabriel Boa
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 28
.
[Geändert von Gabriel Boa am 13.10.2000 um 14:03 Uhr]
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Gabriel Boa ist offline  
Alt 27.09.2000, 22:49   #44
Iceboy
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/1999
Ort: Pforzheim; Deutschland
Beiträge: 439
Netter Rat mit der Klinik aber...

die haben gesagt sie können mir nicht helfen ich solle zu ihrem Hausartzt gehen. Genau das hab ich auch gemacht.
Er hat mir dann weitergeholfen er hat mir ein Buch besorgt und schaut auch nach Videos morgen soll ich nochmal zu ihm!
Sie will mit keinem Artzt darüber reden!

Naja ich hoffe das wird nun endlich!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Iceboy ist offline  
Alt 29.09.2000, 00:57   #45
Cana
Member
 
Registriert seit: 07/2000
Beiträge: 496
Hallo Iceboy,

schreibe bitte an cana@luckymail.de! Ich denke, ich kann Dir weiterhelfen!

Grüße
Cana
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Cana ist offline  
Alt 29.09.2000, 21:41   #46
Iceboy
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/1999
Ort: Pforzheim; Deutschland
Beiträge: 439
Ok

Ich mail Dir heute Nacht!
Ich hoffe DU kannst mir helfen!

Danke
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Iceboy ist offline  
Alt 30.09.2000, 07:45   #47
whitediamant
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 4
Hi ICEBOY,

vielleicht hast du ja meinen beitrag bei girlie gelesen, naja...

ich weiß, was so in deiner freundin vorgeht... ich hab das selbe durchgemacht...
und wenn sie sich schon übergibt, ohne den finger zu benutzen, dann kann es schon gefährlich werden... hatte ich...

Also, was bei mir geholfen hat, ist, dass es an mein genzes umfeld erzählt wurde an gute und weniger gute freunde... was dabei rauskam, war, dass die wehiger guten freunde mich zu sau machten, wie bekloppt ich doch bin, und so... und ich gab ihnen auch recht, aber ich konnte ja nicht mehr anders... hab noch jeder zigarette blut und teer gekotzt, blut gespukt, oder beim niessen kam auch blut raus... also und alles kam auch schon automatisch....
bei mir war es vom vorteil, dass mein ganzes umfeld davon wußte, da mich dann ALLE KONTROLLIERT HABEN... meine lehrer und klassenkameraden nicht ausgeschlossen und ich hab es auch ohne arzt geschaft... naja, der wille muss stark genug sein, obwohl ich ihn eigentlich weniger hatte, nur wegen der kontrolle ging es...

aber man kommt nie davon los.. ab und zu kotze ich immer noch und bereue es immer wieder und man wird auch nie davon loskommen, weil man immer wieder damit konfrontiert wird, wenn man essen sieht... und alle frauen mit guten figuren... und ich war damals 14 nun bin ich 18 und kotze immer noch... davon kommt man niemals richtig los!!!

Tut mir leid, wenn dir was nicht an dem brief passt... so schaut es aber aus... hab auch freunde, denen es genauso geht

Aber du stimmst mich traurig und lässt mich selbst nachdenken, wo meine fehler sind und ich sitze hier und heule... vielleicht enderst du bei mir auch was


Whitediamand
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
whitediamant ist offline  
Alt 30.09.2000, 10:00   #48
Iceboy
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/1999
Ort: Pforzheim; Deutschland
Beiträge: 439
Ich versuche zu helfen wem und wo ich nur kann!
Auch wenn ich dabei über meie Grenzen hinaus gehe! Aber wenn ich weiss ich hab jemandem helfen können dann gibt mir das wieder neue Kraft!
Ich werde nicht aufgeben!
Momentan haben wir einen Aufstieg der auch momentan kein Ende sieht!
Ich will jetzt aber auch nicht zu laut schreien denn nachher kommt wieder ein Rückschlag und das möchte ich nciht!
Ich bin immer für jeden da der mich braucht!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Iceboy ist offline  
Alt 30.09.2000, 21:23   #49
Girlie
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 675
Hi Iceboy,
sag mal, was mich mal interessieren würde: Was sagen eigentlich ihre Eltern dazu?Ich denk,du hast es ihnen erzählt?So hab ich es zu mindest verstanden!
liebe grüße,Girlie
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Girlie ist offline  
Alt 30.09.2000, 22:27   #50
Malta2
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 11
Du mußt mit ihren Eltern reden, unbedingt.
Damit zeigst du ihnen auch, wie wichtig dir deine Freundin ist , falls sie es noch nicht gecheckt haben.Wünsche dir was.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Malta2 ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.