Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.02.2004, 18:55   #1
Loveclowd
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 27
Bitte Helft Mir!!!!!!!!!!

Hi Leute

Ich bin total verliebt. Ein gemeinsamer Freund hat ihn gefragt wie er mich findet und er meinte, dass er mich voll nett findet und so aber mehr nicht. Kann aber noch werden.....
Was soll/kann ich machen, damit er sich in mich verliebt...was mögen jungs, was nicht, könnt ihr mir ein paar tips geben wie ich ihn erobern kann?????
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!
Loveclowd ist offline  
Alt 08.02.2004, 18:55 #00
Administrator
Hallo Loveclowd, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 09.02.2004, 17:20   #2
Devilia
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 3
Wie wär's damit, du selbst zu sein...wenn du ihm nämlich nur was vormachst um ihn für dich zu begeistern und ihr dann wirklich zusammen kommt, hat er sich nicht in dich verliebt, sondern in das, was du vorgegeben hast zu sein....und das ist dann nicht wirklich das, was du erreichen wolltest, oder?

Allerdings...von nichts kommt nichts...also einfach mal auf ihn zugehen und zum kaffee einladen oder ähnliches, denke ich, kann nicht schaden...bei der Gelegenheit kann man sich dann nämlich mal ein bisschen privater kennen lernen...ohne dass die Kumpels etc dabei sind.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Devilia ist offline  
Alt 09.02.2004, 17:41   #3
Mr. DLL.EXE
Dreifacher Mr. Lovetalk
 
Registriert seit: 10/2002
Ort: Bollywood
Beiträge: 8.264
Re: Bitte Helft Mir!!!!!!!!!!

Hmmm, Euer gemeinsamer Freund könnte ihm ein Zettel geben. Einfach folgendes drauf schreiben "Liebst Du mich ? Ja ankreuzen für Ja und Nein für Nein". Vielleicht könnte man noch so ein Mittelweg einführen und ein "Weiss noch nicht genau" einführen.
Erobern hört sich nicht gut an. Ich erobere meine Toilette, wenn ich mal dringend muss und das für ca 15 Minuten. Versuche ihn zu versklaven Nein, eher für Dich gewinnen. Lade ihn einfach ein zu Dir ein. Er soll bei Dir übernachten. Sobald er versucht zu tätscheln, klopfst Du ihm auf die Finger, DANN wird er versuchen DICH zu erobern.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mr. DLL.EXE ist offline  
Alt 10.02.2004, 03:15   #4
Der_Mensch
Member
 
Registriert seit: 12/2003
Beiträge: 175
gib ihm dich !!!
liebt er es... liebt er dich. liebt er es nicht , wird er dich nicht lieben ..

kapiert ihr das mal selber ?!?
ich unterschtelle den meisten menschen absolute dummheit und unwissenheit..
.....
schämt euch

sag mir mal wie alt du bist ?!?!?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Der_Mensch ist offline  
Alt 10.02.2004, 14:34   #5
Devilia
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2004
Beiträge: 3
hm, meinst du das liegt an der Dummheit? Nicht am fehlenden Selbstbewusstsein? Ich dachte immer, die versuchen jemanden zu beeindrucken, weil sie denken, dass sie selber nicht genug sind....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Devilia ist offline  
Alt 10.02.2004, 15:16   #6
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mensch
unterschtelle
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mensch
ich unterschtelle den meisten menschen absolute dummheit und unwissenheit..

DAS zu dem Thema...http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rofl.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rofl.gifhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rofl.gif
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Poet ist offline  
Alt 10.02.2004, 19:13   #7
Loveclowd
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 27
RE: BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!

Hallo leute, danke erstmal für eure tips!
es ist ja nicht so, dass wir nicht mitnander reden, wir sind eigentlich gute Freunde, sehen und auch oft und reden miteinander....irgentwas ist da zwischen uns und das nicht nur von meiner seite sondern auch von seiner....
er ist sich nicht sicher, meint er....ich treffe mich voraussichtlich erstmal ein paar mal mit ihm UND einem kumpel von ihm und von mir und einer freundin von mir...mal sehen ob wir uns in irgenteiner Weise näher kommen. aber für micht reicht Freundschaft auf die Dauer nicht....ich werde erstmal abwarten, wenn er noch zeit braucht....dann soll er sie kriegen

wenn ihr tips für mich habt....bitte antworten

PS: ich bin 15
PPS: er traut sich nicht, sich mit mir alleine zu treffen, weil er angst hat, dass irgentwas passieren könnte, was er hinterher nicht 100% wollte, wenn ihr versteht was ich meine....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Loveclowd ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.