Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.12.2007, 09:58   #31
Pseudoanonym
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kaleidoskop* Beitrag anzeigen
Smithie hat noch nie eine Freundin gehabt. Deshalb sollte er doch erst einmal
eine kennen lernen, bevor er schon wieder an das Schluss-machen denkt.
das ist eher unsachlich und nicht auf´s Thema bezogen, oder ??

also wir haben selbst hier auf der Arbeit mindestens 5 Pärchen ! zwei davon sind sogar verheiratet! Geht also alles !
 
Alt 12.12.2007, 09:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.12.2007, 15:54   #32
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Zitat:
Zitat von Kaleidoskop* Beitrag anzeigen
Smithie hat noch nie eine Freundin gehabt. Deshalb sollte er doch erst einmal
eine kennen lernen, bevor er schon wieder an das Schluss-machen denkt.
Sagt wer ?
smithie ist offline  
Alt 12.12.2007, 15:58   #33
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
Sagt wer ?
Eben.

Spekulationen über Beitragende und Anfeindungen unterneinander unterbleiben hier bitte. Wie oft muss ich das noch sagen.

*hals hab*

Und nun weiter im Thema.
 
Alt 12.12.2007, 17:59   #34
Kranich
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 2
Hallo ihr,
ich hab euch schon mal ein paar Fragen gestellt. Ich hab blos noch keine richtigen Antworten darauf bekommen. Ich würd mich freuen wenn ihr mir die Fragen dann mal beantworten könntet. Hier noch mal die Fragen:

1. Wo kann/sollte man hin gehen wenn man nicht in discos gehen möchte um Leute(Frauen) kennenlernen möchte.
2. Und wo geht man hin wenn man alleine weg gehen möchte um so was zumachen.

Nun weiter:
3. Wie kann man das mit dem Ansprechen machen. Wann sollte man am besten zu ihr hin gehen und was sollte man am besten sagen. Sollte man auch zu ihr hingehen wenn sie mit anderen zusammen ist, besonders Männer,?

Vielen Dank scho mal für die Antworten
Kranich ist offline  
Alt 12.12.2007, 19:48   #35
-Alex-
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 06/2006
Beiträge: 111
Zum Thema Paare und Arbeit.

"Never fuck the company" gilt prinzipiell immer. Wer ein Profi bei seinem Job sein will, der ist in seinem Job nur als Arbeitnehmer da und nicht als jemand, der mit seiner Freundin den ganzen Tag liebäugelt.

Es gibt natürlich auch da Ausnahmen, die ich für ok halte. Wenn die Freundin in einer komplett anderen Abteilung ist und man mit ihr ausser dem Mittagessen nichts zu tun hat.

Sollte das nicht der Fall sein führen private Probleme zu Problemen auf der Abreit und umgekehrt.
-Alex- ist offline  
Alt 12.12.2007, 20:23   #36
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
In manchen Firmen ist es sogar verboten, dass die Frau in derselben Abteilung arbeitet oder es ein Vorgesetztenverhältnis gibt, wo der Partner seinen Partner ja auch im betrieblichen Rahmen beurteilen muss.
Aber der Buschfunk funktioniert auch so - da muss nur mal ein Kollege mit ner Kollegin zur selben Zeit aus dem Fahrstuhl kommen und schon haben Manche Anlass zu den wildesten Spekulationen.
smithie ist offline  
Alt 27.12.2007, 17:34   #37
Route-66
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 2
was macht man aber, wenn man schüchtern ist?
Das bringt mich noch um.
Bin dankbar für jede Hilfe.
Route-66 ist offline  
Alt 27.12.2007, 18:06   #38
Süsse29
Member
 
Registriert seit: 10/2007
Beiträge: 402
ich kenne das Problem auch mit jemanden Kennenlernen. Diese Frage habe ich mir heute auch gestellt. Ich denke auch nicht dass wenn man alleine unterwegs ist unbedingt angesprochen wird. Es sieht dann so aus als wäre man ein Mauerblümchen..Theoretisch kann dir eine attraktive Person überall begegnen aber sie/er vergeben ist oder nicht Wenn z.B. einer Frau ein Mann gefällt sollte sie dann ihn ansprechen oder abwarten ob sie von ihm angesprochen wird. Bin auf eure Antworten gespannt.
Süsse29 ist offline  
Alt 27.12.2007, 19:09   #39
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Ich glaub die Wenigsten sprechen Frauen an, wenn sie in Gruppen sind - das klappt einfach nicht. Und wenn man als Mann alleine Abends weggeht, dann sieht das für die Meisten so aus, als hätte er keine Freunde oder so ... ein Mann, der alleine an nem Tisch sitzt und alleine was trinkt und isst, der wird wohl kaum von ner Frau angesprochen !
smithie ist offline  
Alt 27.12.2007, 19:42   #40
ChuckNorris
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Beiträge: 638
Wo ? Überall. Wann ? Egal. Wie ? Indem man sie anspricht.

Du musst dich halt etwas geschickt anstellen.
Praxisbeispiel: ich war heute einkaufen. Ich bin nicht mit dem Vorsatz losgegangen: heute muss ich eine Frau kennenlernen, die ich daten und am besten noch heiraten will.

Natürlich hab ich mir die attraktivste Verkäuferin ausgesucht in der Wintersportabteilung. Warum auch jemand anderen ? Attraktivität schließt Kompetenz nicht aus und wenn sie keine Ahnung hat hab ich zumindest noch was nettes zum anflirten.

Wir haben rumgescherzt, ein bischen geflirtet. Irgendwann waren wir beide locker und ich hätte nur noch nach einem Date fragen müssen. Jetzt gerade frag ich mich warum ich das eigentlich nicht gemacht habe.

Du kannst dann indirekt aus dem Dialog zum Date überleiten. Zur Not sag halt was du denkst: "Du bist süß (wenn sie dich anlächelt). Wann hast du Feierabend ? Ich würde gerne mit dir was trinken gehen.".
ChuckNorris ist offline  
Alt 27.12.2007, 19:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie sind Frauen ? ReturnOfNowhere Archiv: Umfragen 146 16.04.2005 15:14
WARUM Frauen nette & liebe Männer nicht Lieben.... Darek83 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 42 21.08.2002 00:18
Maenner und Frauen casandra Archiv :: Streitgespräche 21 27.06.2002 00:09
Frauen zur Musterung? Max_22 Archiv :: Streitgespräche 96 24.04.2002 16:48
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.