Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.01.2008, 16:02   #61
Monita
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
Fragt sich nur was denn ein richtiger Mann ist ?
Hast Recht...
Ich hatte diesen Satz kurz bevor ich zur Arbeit fuhr geschrieben..

Das Wort ,,richtiger" kam aber nicht im Satz vor:sabrinanono:...aber ich hätte den Satz so formulieren können mit dem Hinweis auf meine Vorstellung von Mann,der mich interessiert.

Das andere Frauen einen anderen Typ Mann bevorzugen bezweifle ich keinesfalls...und ist ja auch besser

Natürlich verhält sich jeder Mann auf seine Art wie ein Mann,aber dementsprechend auch alle Frauen...für jeden Geschmack was dabei
 
Alt 11.01.2008, 16:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.01.2008, 16:06   #62
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
...für jeden Geschmack was dabei
Sagst DU!
Sam Hayne ist offline  
Alt 11.01.2008, 16:49   #63
smithie
Special Member
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Dessau
Beiträge: 5.680
Gibt ja auch den Spruch "Auf jeden Topf passt ein Deckel was ist aber, wenn ich ein Wok bin ?
smithie ist offline  
Alt 11.01.2008, 18:15   #64
Monita
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Sagst DU!
Nicht?..dann sollte man mal seine Ansprüche überdenken#gruebel#
..oder das Umfeld wechseln?

Ich muss mich selbst mal berichtigen:

Eigentlich kann es auch von Vorteil sein,das man eben nicht jeden/jede nimmt...so wie manch andere dies tun.
Es dauert dann ein wenig länger,bis man einen passenden Partner findet...ich denke aber auch, dann wirds dauerhafter und intensiver

Geändert von Monita (11.01.2008 um 18:52 Uhr)
 
Alt 11.01.2008, 18:16   #65
Monita
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von smithie Beitrag anzeigen
Gibt ja auch den Spruch "Auf jeden Topf passt ein Deckel was ist aber, wenn ich ein Wok bin ?
Mein Wok hat zufälligerweise einen Deckel
 
Alt 11.01.2008, 18:29   #66
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Nicht?..dann sollte man mal seine Ansprüche überdenken#gruebel#
..oder das Umfeld wechseln?
An letzterem arbeite ich.

Quasi...


(Raus aus dieser Stadt!!!)

Geändert von Sam Hayne (11.01.2008 um 18:33 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 13.01.2008, 15:34   #67
EricL1988
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 33
- über andere Freunde wenn man Feiert
- auf der Autobahn im Stau, es klingt zwar komisch aber es ist so, man kann ja nicht abhauen, und somit kann man sich sehr gut unterhalten
EricL1988 ist offline  
Alt 13.01.2008, 15:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie sind Frauen ? ReturnOfNowhere Archiv: Umfragen 146 16.04.2005 15:14
WARUM Frauen nette & liebe Männer nicht Lieben.... Darek83 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 42 21.08.2002 00:18
Maenner und Frauen casandra Archiv :: Streitgespräche 21 27.06.2002 00:09
Frauen zur Musterung? Max_22 Archiv :: Streitgespräche 96 24.04.2002 16:48
Frauenwitze Tigerboy Archiv :: Allgemeine Themen 13 05.11.2001 15:56




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.