Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.11.2004, 14:28   #11
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von waffelteig
Der zuckersüße Waffelteig
Na, Selbstvertrauen kannst Du wenigstens schon mal vorgaukeln
Zweifler ist offline  
Alt 04.11.2004, 14:28 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.11.2004, 14:32   #12
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Nein, keine Ahnung, ob und was ich jetzt vorschlagen soll; Wald oder so ist ja gut und schön, vielleicht sollten wir uns mal gegenseitig unter "normalen" Bedingungen (mit Freunden...) erleben, oder?
Ich denke es wäre am Anfang ganz gut wen ihr euch auf neutralem Boden trefft. Muss ja nicht unbedingt mit Freunden sein, aber so, das ihr halt nicht ganz alleine seid. Du kannst ja mit ihr in ein Cafe, da kannst du sie am besten kennenlernen und erleben
sweet mezzi ist offline  
Alt 04.11.2004, 14:34   #13
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Bappsack!

An Selbstvertrauen hapert es bei mir normalerweise net; aber ich hab´ halt dieses "komische" Gefühl im Bauch, was mich auch zu einem "Zweifler" macht.
Das war übrigens jetzt eine legendär schnelle Antwort von dir!
Ich glaube, die steht auf eine 4-wöchige "Kennenlernphase" und das stresst mich ziemlich. Wenn ich noch 3x mit ihr Kaffee trinke, erzähl´ ich (wie immer) viel zu viel; und das letzte was ich (in diesem Fall) gebrauchen kann, ist ´ne gute Freundin!
Siehst du mein Problem?
waffelteig ist offline  
Alt 04.11.2004, 14:35   #14
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Ich finde euch beide übrigens richtig nett, wollte ich mal noch einstreuen!
waffelteig ist offline  
Alt 04.11.2004, 14:36   #15
^moonchild^
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 41
mit freunden ist immer ein bisschen schwierig. vielleicht könntet ihr ja was relativ zwangloses machen... bei kino oder so hat man doch so seine vermutungen
keine ahnung, vielleicht schreibste ihr einfach, dass du lust hättest, dich mit ihr zu treffen und sie fragst, was sie gerne machen würde?!?!? is zwar relativ unkreativ, aber dirket. liegt aber auch daran, wie sie vom typ ist - nicht, dass sie was falsches denkt
^moonchild^ ist offline  
Alt 04.11.2004, 14:36   #16
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
na wen du darauf keine lust hast, sie 4 Wochen lang kennen zu lernen, dann sag ihr doch einfach was du von ihr möchtest. Das ist der schnellste Weg dann
sweet mezzi ist offline  
Alt 04.11.2004, 14:41   #17
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Na, was will ich überhaupt?

Nee, es geht mir absolut überhaupt nicht (nur) darum, sie in die Kiste zu bekommen, daran habe ich (ganz ehrlich) noch keinen Gedanken verschwendet. Die Aussage, dass sie "zu wählerisch" wäre, ist mir weder angenehm noch sympathisch, wenn ich ganz ehrlich bin.
Ich will ihr irgendwie vermitteln, dass sie mit mir ihre Freiheit nicht aufgeben müsste (müsste sie auch nicht), davor scheint sie Angst zu haben.

Aaarrgh, ich hasse meine Gedankengänge!
waffelteig ist offline  
Alt 04.11.2004, 14:41   #18
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Hey, nenn mich nie wieder nett. Ich hab hier gelernt, dass die netten immer den kürzeren ziehen

Und wenn Du auf 4 Wochen Kennenlernphase keinen Bock hast, dann mach doch eine 4 wöchige Pause

Ne, quatsch. Sei net nett, sonder geh in die offensive. Wenn Du eh keine nette Freundin willst, dann hast Du doch auch nichts zu verlieren.
Am besten gehst Du mit ihr doch ins Café und schenkst ihr ne Kleinigkeit.
Zweifler ist offline  
Alt 04.11.2004, 14:42   #19
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von waffelteig
Na, was will ich überhaupt?

Nee, es geht mir absolut überhaupt nicht (nur) darum, sie in die Kiste zu bekommen, daran habe ich (ganz ehrlich) noch keinen Gedanken verschwendet. Die Aussage, dass sie "zu wählerisch" wäre, ist mir weder angenehm noch sympathisch, wenn ich ganz ehrlich bin.
Ich will ihr irgendwie vermitteln, dass sie mit mir ihre Freiheit nicht aufgeben müsste (müsste sie auch nicht), davor scheint sie Angst zu haben.

Aaarrgh, ich hasse meine Gedankengänge!

Oh je, dann sag ihr das doch genau so - wenn Du es auch so meinst !?
Zweifler ist offline  
Alt 04.11.2004, 14:43   #20
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
besser hätte ich es nicht sagen können Zweifler
sweet mezzi ist offline  
Alt 04.11.2004, 14:43 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE, ich brauch unbedingt hilfe bunnyallein Flirt-2007 5 16.08.2004 04:20
Ich glaube ich habe mich in meine beste Freundin verliebt SoulMan Flirt-2007 23 14.06.2004 15:02
Verliebt, Verletzt, Trennung!!! Hilfe! Daniel030 Flirt-2007 9 30.01.2004 16:28
hilfe...Hilfe...HIlfe...HILfe...HILFe...HILFE! UrlaubsBär Archiv :: Herzschmerz 7 01.04.2002 17:09
Spiel des Teufels, suche Hilfe eines Schutzengels Jeoshiva Archiv :: Liebesgeflüster 2 05.05.2000 18:49




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.