Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2004, 15:42   #331
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Dann solltest Du vielleicht eine Weile auf Abstand gehen
Zweifler ist offline  
Alt 22.11.2004, 15:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.11.2004, 15:44   #332
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Hört sich einfach an, ist aber super schwierig, da sie wirklich meine einzig WIRKLICH vertraute Person ist.
waffelteig ist offline  
Alt 22.11.2004, 15:49   #333
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Naja, dann quäl Dich eben weiter ... Du scheinst mir eigentlich doch ganz vernünftig. Dass es nicht einfach ist, glaube ich Dir gerne. Es ist so lange nicht einfach, wie man es sich nicht einfach machen will (ich meine es jetzt im Sinne von einer Sucht). Hast du sonst keine Freunde, denen Du Dich anvertrauen kannst - mit denen Du was unternehmen kannst?
Zweifler ist offline  
Alt 22.11.2004, 15:49   #334
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von waffelteig
Hört sich einfach an, ist aber super schwierig, da sie wirklich meine einzig WIRKLICH vertraute Person ist.
sicher ist es nicht leicht auf Abstand zu gehen, aber besser wäre es auf jedenfall. Du sollst ja nicht für immer den Kontakt abbrechen oder sogar ganz, nur solltest du den Kontakt etwas geringer halten.
sweet mezzi ist offline  
Alt 22.11.2004, 15:54   #335
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Sorry, aber in Deinem eigenen Interesse solltest Du wirklich etwas Abstand gewinnen.


Hm... natürlich machst Du Dir Hoffnung. Vor allem wenn sie mit ihrem neuen streitet, denkst Du vielleicht, dass die vielleicht wieder zurückkommt. Ist das so?

Nur so funktioniert es NICHT!

Wenn sie sich bei Dir auskotzen kann, dann ladet sie ihren Müll bei Dir ab und kann sich wieder auf ihre Beziehung konzentrieren. so blöd es klingt. Wenn Du Hoffung haben willst, dann nur wenn Du ihr nicht hilfst und Ihr Kotzcontainer bist.

Sorry, wenn ich das so gesagt habe.
Zweifler ist offline  
Alt 22.11.2004, 16:00   #336
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Zweifler
Sorry, aber in Deinem eigenen Interesse solltest Du wirklich etwas Abstand gewinnen.


Hm... natürlich machst Du Dir Hoffnung. Vor allem wenn sie mit ihrem neuen streitet, denkst Du vielleicht, dass die vielleicht wieder zurückkommt. Ist das so?

Nur so funktioniert es NICHT!

Wenn sie sich bei Dir auskotzen kann, dann ladet sie ihren Müll bei Dir ab und kann sich wieder auf ihre Beziehung konzentrieren. so blöd es klingt. Wenn Du Hoffung haben willst, dann nur wenn Du ihr nicht hilfst und Ihr Kotzcontainer bist.

Sorry, wenn ich das so gesagt habe.
das ist doch wahr was du sagst Zweifler,sie ladet ihren ganzen Müll bei ihm ab. Da muss ich dir absolut recht geben.
sweet mezzi ist offline  
Alt 22.11.2004, 16:10   #337
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Ihr habt sicher beide recht.
Ich habe viele Freunde, mit denen ich was unternehmen kann, daran hängt es nicht.
Aber mein Leben hat sich in den letzten knapp 3 Jahren so verändert, dass es nicht mehr unbedingt mein Ding ist, jedes Wochenende auf Tour zu gehen.
Habe ich die letzten Wochen gemacht, gibt mir aber nix mehr.
Es ist eben dieses "von 100 auf 0" Ding, vorher täglich gesehen und miteinander was unternommen und in Urlaub gefahren; einen Tag später hat sie nen neuen, mit dem sie es genauso macht. Ich versteh´ es nicht und komme damit auch nicht klar.
waffelteig ist offline  
Alt 22.11.2004, 16:16   #338
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Dann ist es echt besser du wartest erst mal bis du ne neue Beziehung eingehst, den so wie ich das lese, hat es vorerst keinen Sinn, da du ja immer noch nicht klar kommst, das deine ex dich verlassen hat. Aber du solltest dann wirklich den Kontakt zu ihr eine weile abbrechen, bis du mit allem klar gekommen bist. Den sonst wird das nie was mit einer neuen Beziehung.
sweet mezzi ist offline  
Alt 22.11.2004, 16:35   #339
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Ich hoffe nur, dass das irgendwann so sein wird. Ich bin echt am verzweifeln. Ich spiele noch Fußball in dem Ort, wo sie wohnt, da ich mittlerweile dor tgute Kollegen habe. Trotzdem ist jede Fahrt dorthin eine Qual.
waffelteig ist offline  
Alt 22.11.2004, 16:41   #340
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Das hoffe ich auch für dich, den so gehst du ja kaputt irgendwann.
Achja kannst du den Verein wo du Fussball spielst wechseln? Vielleicht fällt es dir so leichter.
sweet mezzi ist offline  
Alt 22.11.2004, 16:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE, ich brauch unbedingt hilfe bunnyallein Flirt-2007 5 16.08.2004 04:20
Ich glaube ich habe mich in meine beste Freundin verliebt SoulMan Flirt-2007 23 14.06.2004 15:02
Verliebt, Verletzt, Trennung!!! Hilfe! Daniel030 Flirt-2007 9 30.01.2004 16:28
hilfe...Hilfe...HIlfe...HILfe...HILFe...HILFE! UrlaubsBär Archiv :: Herzschmerz 7 01.04.2002 17:09
Spiel des Teufels, suche Hilfe eines Schutzengels Jeoshiva Archiv :: Liebesgeflüster 2 05.05.2000 18:49




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.