Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.11.2004, 16:59   #361
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von sweet mezzi
Zweifler sag frag ihn doch nicht sowas. Heiter ihn lieber auf und sag das er das schaffst
Ich wollte eigentlich nur hören(lesen), ob er es vor hat, weil er es einsieht, oder weil wir ihm das vorschgeschlagen haben ...
Zweifler ist offline  
Alt 23.11.2004, 16:59 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.11.2004, 20:21   #362
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Zweifler
Ich wollte eigentlich nur hören(lesen), ob er es vor hat, weil er es einsieht, oder weil wir ihm das vorschgeschlagen haben ...
ok dann hab ich dich falsch verstanden Zweifler, sorry
sweet mezzi ist offline  
Alt 24.11.2004, 02:32   #363
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Also, ich hab´s gemacht und dabei, wie ich denke, ein ganz gute Figur gemacht.
Ich kenne sie solange und so gut, das mit ihrem Neuen wird wohl nicht lange halten; allerdings ist das für mich auch völlig unerheblich.
Sie hat zu mir gesagt, dass sie nur noch Freundschaft für mich empfindet; sie hat aber auch gesagt, dass sie nicht denkt, dass sie wieder so eine "vollkommene" Beziehung wie mit mir haben wird. Das denke ich übrigens auch, da wir uns sehr gleich waren und sind (was ich auch nicht als Problem sehe).
Wir haben aber auch wegen denselben Gründen wie während der Beziehung (mein "Ton" und mein "Wort im Mund rumdrehen" sowie ihr extremes Provozieren als Antwort darauf (oder ist es halt doch umgekehrt?!)) auch wieder fast Streit bekommen.
Ich habe ihr gesagt dass ich mich solange nicht melden werde, bis ich WIRKLICH mit ihr abgeschlossen habe und dass dies Wochen oder auch Monate dauern kann. Wir waren beide der Meinung, dass dies die einzige Möglichkeit für uns beide ist, eine "normale" Beziehung, welcher Art auch immer, zueinander zu bekommen, an der uns im Grunde, wie ich denke, beiden liegt. Welcher Art diese Beziehung sein wird, weiß ich nicht, ebensowenig wie sie. Zum Abschluss haben wir uns sehr lange in den Armen gelegen, aber ich glaube dass wir beide wissen, dass dieser Weg der einzig Richtige ist.


Ich weiß nur: Ich melde mich erst dann, wenn es NICHT mehr mein primäres Ziel ist, sie als Partnerin zu haben.

Puh, schwerer Abend, aber so war´s. Könnt ihr mir folgen? Was auch immer jetzt kommen wird, ich danke euch.
waffelteig ist offline  
Alt 24.11.2004, 07:33   #364
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von waffelteig
Ich weiß nur: Ich melde mich erst dann, wenn es NICHT mehr mein primäres Ziel ist, sie als Partnerin zu haben.

Puh, schwerer Abend, aber so war´s. Könnt ihr mir folgen? Was auch immer jetzt kommen wird, ich danke euch.
Hut ab, das ging aber schnell und konsequent. Ich muss schon sagen, Du bist echt stark. Ich habe es nicht so konsequent geschafft. Aber was Du gemacht hast, ist glaube ich der vernünftigste Weg, zumal sie auch noch einmal betont hat, dass sie nicht mehr als Freundschaft für dich empfindet.

Du kannst jetzt Dein Leben sortieren und neu ordnen. Und damit solltest Du auch sofort beginnen. Packe erst einmal alle Erinnerungen an sie zusammen und bring sie in den Keller. Die Erinnerungen im Kopf bleiben dir sowieso ein Leben lang erhalten, alles andere ist nur materiell und behindert sich neu zu finden. Und dann fange an Sachen zu machen, die dir richtig Spass machen, oder mache Sachen die Du schon immer mal machen wolltest, sich die Gelegenheit aber nicht bot. Du bist jetzt erstmal frei. Nutze diese Zeit. Und alles andere kommt von alleine.

Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, dass Du für dich Dein Glück findest, wie immer dies auch aussehen mag. Hab Geduld, es wird schon!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 24.11.2004, 08:56   #365
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Guten Morgen,
da bin ich jetzt aber ehrlich baff. Vor allem wie sich das Ganze jetzt entwickelt hat.
Mir war zwar klar, dass Du jemand bist, der in Leben steht, aber ich hätte nicht gedacht, dass Du das jetzt, und vor allem so schnell, durchziehst.
Ich hab großen Respekt vor der Kraft, die hinter Deinem Charakter steckt und wünschte ich hätte mich einen Teil dieser Kraft.

Du hast jetzt sicherlich den Schritt gemacht, der Dir ein "normales" Leben wieder ermöglichen wird.


Ich verneige mich und wünsch Dir alles Gute

Zweifler ist offline  
Alt 24.11.2004, 09:12   #366
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Zweifler
Guten Morgen,
da bin ich jetzt aber ehrlich baff. Vor allem wie sich das Ganze jetzt entwickelt hat.
Mir war zwar klar, dass Du jemand bist, der in Leben steht, aber ich hätte nicht gedacht, dass Du das jetzt, und vor allem so schnell, durchziehst.
Ich hab großen Respekt vor der Kraft, die hinter Deinem Charakter steckt und wünschte ich hätte mich einen Teil dieser Kraft.

Du hast jetzt sicherlich den Schritt gemacht, der Dir ein "normales" Leben wieder ermöglichen wird.


Ich verneige mich und wünsch Dir alles Gute


12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 24.11.2004, 09:49   #367
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Ich kann mich meinen beiden Vorredner nur anschließen. Ich muss sagen Respekt das du das so schnell gemacht hast und so konsequent bist. Ich hoffe und wünsche dir das nun alles zum guten wird bei dir.
sweet mezzi ist offline  
Alt 24.11.2004, 10:46   #368
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Nach einer Nacht, die ich drüber geschlafen habe (naja, mal mehr, mal weniger), muss ich mich echt wundern, dass ich das so konsequent gemacht habe.
Sie war auch etwas überrascht, denke ich. Mal sehen, wie es weitergeht; jedenfalls war alles sauber und fair; was uns später sicher helfen wird, bei was auch immer. Im Moment will ich natürlich immer noch was von ihr, aber das Gefühl wird verschwinden, ich hoffe in absehbarer Zeit. Und vorher werde ich mich nicht mehr bei ihr melden. Davon abgesehen werden ihr in nächster Zeit wohl auch einige Sachen durch den Kopf gehen.
Ich geh´ jetzt am übernächsten Wochenende erstmal 3 Tage Skifahren; das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.

Was mich beschleicht, ist ein leises Gefühl von Torschlußpanik; allerdings ist das, wenn ich realistisch darüber nachdenke, Quatsch. Ich bin "erst" 27 und seh´ auch ganz brauchbar aus...

Kurzum, ich hätte nie gedacht, dass ich mal Rat in solchen Fragen im Internet suche; ich euch hier gefunden und dass war sicher gut!

Ich hoffe, dass ich konsequent bleiben werde; aber allein der Gedanke, dass nur diese Konsquenz mich wirklich weiterbringt, müßte dafür auch in schwierigen Situationen ausreichen.
waffelteig ist offline  
Alt 24.11.2004, 11:01   #369
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Ich bin mir sicher du schaffst das und wirst das auch durch halten konzequent zu sein. Schon allein das du den Schritt gemacht hast und es ihr sagtest ist dir hoch an zu rechnen. Nun ich denk mit 27 muss du noch kein
Gefühl haben das du Torschlusspanik hast, ich denk eher es ist die Angst das du es nicht durch hältst und wieder schwach wirst und deiner Ex nachgibst und ihr euch wieder seht. Aber triff dich mit Freunden unternimm was, wie z.B Ski fahren wo du nun ja machen willst. Ich bin mir sicher du wirst es schaffen über sie hinweg zu kommen. Zwar nicht heut oder morgen, aber in paar Wochen oder Monaten. Und wen du es dann überwunden hast kannst du auch vor ihr stehn und wieder mit ihr reden.

Ich wünsche dir dabei alles Gute!!! Du schaffst das
sweet mezzi ist offline  
Alt 24.11.2004, 11:01   #370
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von waffelteig
Nach einer Nacht, die ich drüber geschlafen habe (naja, mal mehr, mal weniger), muss ich mich echt wundern, dass ich das so konsequent gemacht habe.
Sie war auch etwas überrascht, denke ich. Mal sehen, wie es weitergeht; jedenfalls war alles sauber und fair; was uns später sicher helfen wird, bei was auch immer. Im Moment will ich natürlich immer noch was von ihr, aber das Gefühl wird verschwinden, ich hoffe in absehbarer Zeit. Und vorher werde ich mich nicht mehr bei ihr melden. Davon abgesehen werden ihr in nächster Zeit wohl auch einige Sachen durch den Kopf gehen.
Ich geh´ jetzt am übernächsten Wochenende erstmal 3 Tage Skifahren; das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.

Was mich beschleicht, ist ein leises Gefühl von Torschlußpanik; allerdings ist das, wenn ich realistisch darüber nachdenke, Quatsch. Ich bin "erst" 27 und seh´ auch ganz brauchbar aus...

Kurzum, ich hätte nie gedacht, dass ich mal Rat in solchen Fragen im Internet suche; ich euch hier gefunden und dass war sicher gut!

Ich hoffe, dass ich konsequent bleiben werde; aber allein der Gedanke, dass nur diese Konsquenz mich wirklich weiterbringt, müßte dafür auch in schwierigen Situationen ausreichen.
Mann, Du bist echt gut!!! Du setzt das um, wo manche Monate für brauchen.
Das sie sich jetzt Gedanken macht glaube ich auch. Bzw. jetzt wird sie sich das erste Mal richtige Gedanken machen, denn jetzt wird ihr bewußt werden, was sie überhaupt aufgegeben hat.
Aber das ist erstmal nicht mehr dein Problem. Du machst das richtig. Geh raus. Skifahren ist eine super Idee. Werde ich direkt neidig! Aber ich gönne es Dir.
Du schaffst das, denn Du bist eine sehr starke Persönlichkeit.

Und Torschlusspanik brauchst Du auch nicht haben...
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 24.11.2004, 11:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE, ich brauch unbedingt hilfe bunnyallein Flirt-2007 5 16.08.2004 04:20
Ich glaube ich habe mich in meine beste Freundin verliebt SoulMan Flirt-2007 23 14.06.2004 15:02
Verliebt, Verletzt, Trennung!!! Hilfe! Daniel030 Flirt-2007 9 30.01.2004 16:28
hilfe...Hilfe...HIlfe...HILfe...HILFe...HILFE! UrlaubsBär Archiv :: Herzschmerz 7 01.04.2002 17:09
Spiel des Teufels, suche Hilfe eines Schutzengels Jeoshiva Archiv :: Liebesgeflüster 2 05.05.2000 18:49




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.