Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.11.2004, 11:04   #371
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von sweet mezzi
Ich bin mir sicher du schaffst das und wirst das auch durch halten konzequent zu sein. Schon allein das du den Schritt gemacht hast und es ihr sagtest ist dir hoch an zu rechnen. Nun ich denk mit 27 muss du noch kein
Gefühl haben das du Torschlusspanik hast, ich denk eher es ist die Angst das du es nicht durch hältst und wieder schwach wirst und deiner Ex nachgibst und ihr euch wieder seht. Aber triff dich mit Freunden unternimm was, wie z.B Ski fahren wo du nun ja machen willst. Ich bin mir sicher du wirst es schaffen über sie hinweg zu kommen. Zwar nicht heut oder morgen, aber in paar Wochen oder Monaten. Und wen du es dann überwunden hast kannst du auch vor ihr stehn und wieder mit ihr reden.

Ich wünsche dir dabei alles Gute!!! Du schaffst das
Sehr gut sweet, ich wollte es auch so ausdrücken, habe es aber nicht so schön hinbekommen. Und Du warst trotzdem wieder schneller! Hut ab!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 24.11.2004, 11:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.11.2004, 11:08   #372
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Sehr gut sweet, ich wollte es auch so ausdrücken, habe es aber nicht so schön hinbekommen. Und Du warst trotzdem wieder schneller! Hut ab!

thx 12.9.5.2.5 das ich schneller war als du dafür kann ich nichts
Dafür bist du das nächste mal schneller.
sweet mezzi ist offline  
Alt 24.11.2004, 11:10   #373
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Torschlusspanik? Mit 27? Meine Fresse, soll ich mir dann schon mal einen Sarg besorgen?

Prima Waffelteig, das mit dem Skifahren ist eine prima Idee. Hauptsache mal Tapetenwechsel.

Zweifler ist offline  
Alt 24.11.2004, 14:52   #374
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Denke ich auch.
Die andere meldet sich nicht mehr, glaub´ ich. Wär` eh nix geworden, die fand ich viel zu "kalt".
Meine Birne ist natürlich auch heute noch voller Gedanken, aber ich hoffe das gibt sich mit der Zeit.
Ich ruf´ heute abend mal ne alte Freundin von mir an, bin mal gespannt was die so macht und wie es der geht!
waffelteig ist offline  
Alt 24.11.2004, 14:55   #375
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Das ist ne gute Idee das du mal ne alte Freundin von dir anrufst, das lenkt dich bestimmt ab. Naja das sich die andere nicht meldet, heisst ja nur das sie keinen Kontakt möchte und da du sie sowieso kalt findest, ist es ja auch besser so. Triff dich mit Freunden und lenk dich ab, dann denkst du darüber nicht nach.
sweet mezzi ist offline  
Alt 24.11.2004, 16:02   #376
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Zitat:
Zitat von sweet mezzi
Ich bin mir sicher du schaffst das und wirst das auch durch halten konzequent zu sein. Schon allein das du den Schritt gemacht hast und es ihr sagtest ist dir hoch an zu rechnen. Nun ich denk mit 27 muss du noch kein
Gefühl haben das du Torschlusspanik hast, ich denk eher es ist die Angst das du es nicht durch hältst und wieder schwach wirst und deiner Ex nachgibst und ihr euch wieder seht. Aber triff dich mit Freunden unternimm was, wie z.B Ski fahren wo du nun ja machen willst. Ich bin mir sicher du wirst es schaffen über sie hinweg zu kommen. Zwar nicht heut oder morgen, aber in paar Wochen oder Monaten. Und wen du es dann überwunden hast kannst du auch vor ihr stehn und wieder mit ihr reden.

Ich wünsche dir dabei alles Gute!!! Du schaffst das
Es geht ja nicht darum meiner Ex nachzugeben; sie ist ebenfalls der Meinung, dass es das Beste ist, sich in nächster Zeit nicht zu sehen.
waffelteig ist offline  
Alt 24.11.2004, 16:17   #377
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Na dann ist es doch ok, wen sie das genau so sieht wie du. Ist ja klar das du nicht gleich von heut auf morgen vergisst, aber wen du dich ablenkst und dich mit anderen triffst dann geht das und du kommst darüber hinweg.
sweet mezzi ist offline  
Alt 24.11.2004, 16:29   #378
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Wir werden sehen. Ich muss ja!
waffelteig ist offline  
Alt 24.11.2004, 16:37   #379
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Du schaffst das schon, davon bin ich überzeugt
sweet mezzi ist offline  
Alt 24.11.2004, 20:11   #380
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
So wie Du Dich hier gibt, bin ich guter Dinge
Zweifler ist offline  
Alt 24.11.2004, 20:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE, ich brauch unbedingt hilfe bunnyallein Flirt-2007 5 16.08.2004 04:20
Ich glaube ich habe mich in meine beste Freundin verliebt SoulMan Flirt-2007 23 14.06.2004 15:02
Verliebt, Verletzt, Trennung!!! Hilfe! Daniel030 Flirt-2007 9 30.01.2004 16:28
hilfe...Hilfe...HIlfe...HILfe...HILFe...HILFE! UrlaubsBär Archiv :: Herzschmerz 7 01.04.2002 17:09
Spiel des Teufels, suche Hilfe eines Schutzengels Jeoshiva Archiv :: Liebesgeflüster 2 05.05.2000 18:49




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.