Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 04.11.2004, 15:07   #31
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Zweifler
uups, ihr kennt meine Handynummer
ne Zweifler, die kenn ich nicht. Sei froh, sonst hättest du schon ne Sms
sweet mezzi ist offline  
Alt 04.11.2004, 15:07 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 04.11.2004, 15:11   #32
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von sweet mezzi
ne Zweifler, die kenn ich nicht. Sei froh, sonst hättest du schon ne Sms

Da bin ich aber erleichtert - ehrlich: puhhhhhhhhh


Aber ich will den Tread jetzt net zerreden. Was machst Du jetzt, mein Junge, um die Alte rumzukriegen?
Zweifler ist offline  
Alt 04.11.2004, 15:15   #33
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
@waffelteig schreib ihr doch einfach eine sms in der du schreibst, wie sehr du dich auf ein wiedersehn mit ihr freuen würdest. Den rest kannst du ihr ja dann sagen wen ihr euch trefft.
sweet mezzi ist offline  
Alt 04.11.2004, 18:29   #34
Crazlyn
unfreiwillige Zwangspause
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.061
Zitat:
Zitat von sweet mezzi
@waffelteig schreib ihr doch einfach eine sms in der du schreibst, wie sehr du dich auf ein wiedersehn mit ihr freuen würdest. Den rest kannst du ihr ja dann sagen wen ihr euch trefft.
Ich glaube das ist die beste Möglivkeit, schließlich ist SMS keine gute Methode Gefühle mitzuteilen.

Schöne Grüße Craz
Crazlyn ist offline  
Alt 04.11.2004, 21:54   #35
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Ich geh´ morgen abend mit ihr in die Spätvorstellung....
waffelteig ist offline  
Alt 04.11.2004, 21:56   #36
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Gratuliere Den rest bekommst du sicher auch noch hin
sweet mezzi ist offline  
Alt 05.11.2004, 17:10   #37
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Gracias, wird schon schiefgehen!
waffelteig ist offline  
Alt 05.11.2004, 20:17   #38
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von waffelteig
Gracias, wird schon schiefgehen!
Na das hoffe ich doch für dich
sweet mezzi ist offline  
Alt 08.11.2004, 10:40   #39
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Brauche mal wieder euren Rat....

Also, ich war dann gestern mit ihr im Kino und danach noch kurz was trinken.
Sie ist sehr nett, schreibt vorher, dass sie sich freut und so weiter.
Aber alles ist irgendwie distanziert; ich blicke immer noch nicht durch, jetzt eigentlich überhaupt nicht mehr.
Keine Körperberührung, von einem Kuss meilenweit entfernt...; keine Ahnung!

Wir kennen uns jetzt seit einer guten Woche und haben uns immerhin 4x gesehen.
Warum geht sie mit mir weg? Ich habe keine Ahnung, ob sie Interesse hat.
Meint ihr, ich sollte mich per SMS (einen anderen Weg sehe ich hier überhaupt nicht) einfach für den gestrigen Abend bedanken und nachfragen, wie sie sich das jetzt weiter vorstellt, ob sie sich weiter mit mir treffen will und sowas?

Ich bin in sie verliebt, sovile ist schonmal klar. Würde sie mit mir in´s Kino gehen, wenn sie kein Interesse hätte? Sie hat eh wenig Zeit, also... Ach, ich weiß ja auch nicht!

Ich habe GAR KEINE Ahnung, woran ich bin und habe sowas noch NIE erlebt. Wäre dankbar für eure Meinung.
waffelteig ist offline  
Alt 08.11.2004, 10:47   #40
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Nun ja was erwartest du den nach 1 Woche die ihr euch kennt, das sie dir gleich um den Hals fällt oder was? Sicher kann man mit einem den man kennenlernen will ins Kino gehen, ohne gleich verliebt zu sein. Sie kann ja auch nur Freundschaft von dir wollen und mehr nicht. Aber wen du wissen willst was sie für dich empfindet, dann schreib ihr doch eine Sms und sag ihr das der gestrige Tag sehr schön war uund frag sie wie sie sich das nun vorstellt wie es weiter gehn soll.
sweet mezzi ist offline  
Alt 08.11.2004, 10:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE, ich brauch unbedingt hilfe bunnyallein Flirt-2007 5 16.08.2004 04:20
Ich glaube ich habe mich in meine beste Freundin verliebt SoulMan Flirt-2007 23 14.06.2004 15:02
Verliebt, Verletzt, Trennung!!! Hilfe! Daniel030 Flirt-2007 9 30.01.2004 16:28
hilfe...Hilfe...HIlfe...HILfe...HILFe...HILFE! UrlaubsBär Archiv :: Herzschmerz 7 01.04.2002 17:09
Spiel des Teufels, suche Hilfe eines Schutzengels Jeoshiva Archiv :: Liebesgeflüster 2 05.05.2000 18:49




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.