Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.11.2004, 15:09   #431
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von 12.9.5.2.5
Vergiß einfach die Beiträge 408 bis 424!!! Sind ein bisschen abgedriftet, aber haben dein Problem nicht aus den Augen verloren.
Und die Beiträge von 425 bis 431!!!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 29.11.2004, 15:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 01.12.2004, 08:50   #432
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Hallo waffelteig

Wie geht's?
Zweifler ist offline  
Alt 01.12.2004, 08:55   #433
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von Zweifler
Hallo waffelteig

Wie geht's?
Jow, das würde mich auch interessieren!
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 01.12.2004, 11:21   #434
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Hallo,

ganz gut, danke. Es schmerzt eigentlich nur dann richtig, wenn ich in dem Ort bin, wo ich Fußball spiele. Ansonsten denke ich eigentlich mehr oder weniger dauernd an das Mädel, mit dem ich mich am So. getroffen habe. Ich rufe sie heute abend mal an. Ich weiß nicht genau, könnte sein, dass sie auch Interesse hat.
Der Hammer übrigens: Gestern abend habe ich eine SMS von dem "anderen" Mädel bekommen, wegen dem dieser Thread eigentlich eröffnet wurde:
Sie will sich morgen mit mir treffen und mit mir reden. Das wird aber nix, denke ich; sie ist mir viel zu emotionslos.
Werd´ mal einer schlau daraus...
waffelteig ist offline  
Alt 01.12.2004, 11:26   #435
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Aber treffen wirst Du Dich schon, oder?

Also, an Deiner Stelle wäre ich echt neugierig, was sie denn will. Außerdem wollen wir hier auch wissen, was sie will. Deshalb, los: triff Dich mit ihr und berichte uns ...
Zweifler ist offline  
Alt 01.12.2004, 11:53   #436
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Worauf du dich verlassen kannst!
Nach dem "Drama" bin ich mal gespannt, was sie sich solange überlegt hat. Ich habe noch nie ähnlich seltsame SMS gesehen...
waffelteig ist offline  
Alt 01.12.2004, 13:39   #437
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Da bin ich aber gespannt.

Eigentlich hast Du eine ganz geschickte Position inne. Vielleicht macht Dich das ja noch interessanter
Zweifler ist offline  
Alt 02.12.2004, 09:27   #438
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Hallo, das macht es sicher; aber es ist mir eigentlich egal.
Dafür gibt´s andere Neuigkeiten.
Ich hab gestern abend eine Ewigkeit mit dem anderen Mädel telefoniert. Was soll ich sagen?! Ich habe das Gefühl (und wenn ich das schon merke, bin ich mir WIRKLICH recht sicher), dass sie genauso verliebt ist wie ich...
Es kribbelt jedenfalls ganz schön;weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll!
waffelteig ist offline  
Alt 02.12.2004, 09:59   #439
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Hy,




von welchem Mädel reden wir den jetzt?

Blicke so langsam bei Deinem Harem nimmer durch :3d:
Zweifler ist offline  
Alt 02.12.2004, 10:08   #440
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Zitat:
Zitat von waffelteig
Die Bedienung interessiert mich ja im Grunde nicht, war bloß ne Bestätigung zur rechten Zeit, nenne ich es mal so.
Bei dem anderen Mädel ist es was anderes. Sie kennt mich schon lange, wir haben gestern glaube ich beide festgestellt, dass wir uns in die selbe Richtung verändert haben. Ich war in meinem Leben schon ein paar Mal in sie verliebt; komischerweise habe ich heute Nacht von IHR geträumt, nicht von meiner Ex. Ich will niemanden benutzen, um meine Probleme zu bewältigen, aber vielleicht war es nicht schlecht sie anzurufen.
Hab gerade JETZT eine SMS von ihr bekommen (!), was ich eher nicht gedacht habe, da sie wohl eher jemanden ist, der "angesprochen" (nenn ich es mal so) werden will.
Sie schreibt, dass sie mir nochmal sagen will, dass es eine gute Idee von mir war, sie anzurufen... Und dass sie es schön fand.

Ich fand´s auch richtig schön, je mehr ich drüber nachdenke.
Das Mädel. Die Zeit ist oft ein unsichtbarer Feind, aber scheinbar nicht immer.
waffelteig ist offline  
Alt 02.12.2004, 10:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE, ich brauch unbedingt hilfe bunnyallein Flirt-2007 5 16.08.2004 04:20
Ich glaube ich habe mich in meine beste Freundin verliebt SoulMan Flirt-2007 23 14.06.2004 15:02
Verliebt, Verletzt, Trennung!!! Hilfe! Daniel030 Flirt-2007 9 30.01.2004 16:28
hilfe...Hilfe...HIlfe...HILfe...HILFe...HILFE! UrlaubsBär Archiv :: Herzschmerz 7 01.04.2002 17:09
Spiel des Teufels, suche Hilfe eines Schutzengels Jeoshiva Archiv :: Liebesgeflüster 2 05.05.2000 18:49




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.