Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.12.2004, 10:13   #441
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Ach die

Naja, es ist Dein Gefühl. Aber sicher bist Du noch nicht, oder? Und sagtest Du nicht, dass Du schon ein paar mal in sie verliebt gewesen seist? Was ist diesmal anders?

Hm... viele Fragen, aber lass Dich nicht davon irritieren. Ich bin halt eher Einer, der erst "Beweise" braucht.

Ich freu mich für Dich und hoffe, dass es sich schön für Euch entwickelt.


Was ist mit der Unnahbaren?

Zweifler ist offline  
Alt 02.12.2004, 10:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 02.12.2004, 10:28   #442
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Diesmal ist es insofern anders, dass sie damals zu jung und etwas abgefahren war, so dass das eh nicht geklappt hätte. Ausserdem war einer von uns beiden immer in einer Beziehung. Am Sonntag war es, als hätte ich einen neuen Menschen kennengelernt, irgendwie sind wir uns über die Jahre viel näher gekommen, ohne es zu wissen.
Ich bin normalerweise auch jemand, der "zweifelt", aber ich stelle fest dass ich verliebt bin, ganz zweifelsfrei. Sie ist nicht nur offen und nett, sondern (und ich greife nicht gern zu Superlativen) auch das hübscheste Mädchen, dass ich je kennengelernt habe.´Ich könnte euch jetzt noch was von ihrer Ausstrahlung vorschwärmen und so weiter, kurzum:

Ich bin sicher.

Die Unnahbare ist die, die sich nach einer Woche für mich völlig überraschend wieder gemeldet hat, also die, wegen dem ich den Thread begonnen habe.
waffelteig ist offline  
Alt 02.12.2004, 10:44   #443
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Dein letzter Satz passt nicht ganz. Ich wollte eigentlich wissen WAS mit ihr ist. Sie hatte sich doch gemeldet ...


Aber egal. Stimmt, dass immer einer von Euch gerade in einer Beziehung war, hattest du geschrieben

Was soll ich noch schreiben?

Schön, Glückwunsch und sehr viel Spaß.

Zweifler ist offline  
Alt 02.12.2004, 10:50   #444
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Sie möchte sich heute mit mir treffen, die "Unnahbare", das hatte ich ja erzählt. Ich habe KEINE AHNUNG, was sie mir sagen will.
waffelteig ist offline  
Alt 02.12.2004, 10:52   #445
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Na, vielleicht hält sie ja Dich für unnahbar und will was von Dir

Freue mich schon drauf (*neugierigsei*)
Zweifler ist offline  
Alt 02.12.2004, 11:21   #446
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Du wirst (nach mir ) der Erste sein, der es erfährt. Ich mache sicher keinen unnahbaren Eindruck; ich trage mein Herz (leider) meistens auf der Zunge.
Wenn jemand so "unterkühlt" macht, weiß ich dann nicht, was da anliegt. Ich mag sowas nicht und habe auch ehrlich gesagt keine Lust auf so ein Geplänkel. Das werde ich ihr in nettem Ton so sagen.
waffelteig ist offline  
Alt 02.12.2004, 11:24   #447
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Witzig finde ich die Tatsache, dass Du ganz anders schreibst, als noch am Anfang. Freut mich sehr

Zweifler ist offline  
Alt 02.12.2004, 11:32   #448
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Das finde ich eigentlich nicht witzig, sondern ist für mich existenziell. So dreckig wie noch vor 1-2 Wochen ging es mir noch nie in meinem Leben, das würde ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen.
Ich muss euch nochmals für euren Zuspruch danken. Hoffe, dass ich keinen brutalen Rückschlag erleide, aber im Moment sieht´s ganz gut aus.
waffelteig ist offline  
Alt 02.12.2004, 12:38   #449
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von waffelteig
Das finde ich eigentlich nicht witzig, sondern ist für mich existenziell. So dreckig wie noch vor 1-2 Wochen ging es mir noch nie in meinem Leben, das würde ich meinem ärgsten Feind nicht wünschen.
Ich muss euch nochmals für euren Zuspruch danken. Hoffe, dass ich keinen brutalen Rückschlag erleide, aber im Moment sieht´s ganz gut aus.
Mit witzig meinte ich eigentlich "erstaunlich".
Erstaunlich, dass man sich in "so schneller" Zeit wieder einigermaßen hochziehen kann. Das macht mir Mut.

Rückschläge wird es vermutlich schon geben, und das weißt Du auch. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht besser wird.

Zweifler ist offline  
Alt 02.12.2004, 13:37   #450
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Weißt du, ich bin ein Mensch bei dem von "Himmel hoch jauchzend" bis "zu Tode betrübt" alles drin ist.
Das hat Vorteile und Nachteile, ein Vorteil ist sicherlich, dass ein positives Erlebnis mich schnell wieder aus einem Loch zieht, hingegen bin ich auch schnell verdammt mies drauf.
Ich denke nicht, dass ich besonders labil bin, vielleicht eher etwas zu emotional.
Naja, heut geht´s erstmal in Urlaub!!
waffelteig ist offline  
Alt 02.12.2004, 13:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE, ich brauch unbedingt hilfe bunnyallein Flirt-2007 5 16.08.2004 04:20
Ich glaube ich habe mich in meine beste Freundin verliebt SoulMan Flirt-2007 23 14.06.2004 15:02
Verliebt, Verletzt, Trennung!!! Hilfe! Daniel030 Flirt-2007 9 30.01.2004 16:28
hilfe...Hilfe...HIlfe...HILfe...HILFe...HILFE! UrlaubsBär Archiv :: Herzschmerz 7 01.04.2002 17:09
Spiel des Teufels, suche Hilfe eines Schutzengels Jeoshiva Archiv :: Liebesgeflüster 2 05.05.2000 18:49




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.