Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 02.12.2004, 13:39   #451
Feliz
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 11
Hallo wie geht es euch
Feliz ist offline  
Alt 02.12.2004, 13:39 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 02.12.2004, 14:40   #452
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von waffelteig
Naja, heut geht´s erstmal in Urlaub!!
Sehr viel fun
Zweifler ist offline  
Alt 02.12.2004, 14:40   #453
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von Feliz
Hallo wie geht es euch
Wem?
Zweifler ist offline  
Alt 02.12.2004, 21:16   #454
Danny1980
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 60
Hallo Waffelteig,

echt schön wie Du es geschafft hast aus dem "tief" wegen Deiner letzten Beziehung wieder rauszukommen. Da bewunder ich Dich schon ein wenig.
Ich war/bin in einer ähnlichen Situation, hab es aber leider nicht so gut geschafft aus dem "tief" wieder rauszukommen.
Ich trauer meiner Ex-Freundin immer noch nach und denke ständig an Sie-obwohl ich selbst natürlich weiß das es keinen Sinn hat, da Sie nun ein Kind und Mann hat.
Es war meine große Liebe! Ich lernte Sie mit 19 kennen und wir waren 5 Jahre zusammen! Nun sind wir schon über ein Jahr auseinander-trotzdem denke ich noch an Sie. Und bei mir ist es auch so, wenn ich ein Mädel kennenlerne vergleiche ich Sie natürlich mit meiner Ex. Ich weiß ich muß irgendwie "loskommen" aber irgendwie schaff ich bzw. mein Unterbewusstsein das nicht. Ich glaube manchmal ich bin auch mittlerweile viel zu verkrampft auch nur ein Mädel kennenzulernen. Selbst damit hab ich größte Probleme. Ich sehe auch die Zukunft nicht grade toll an, da auch mal angenommen ich lerne ein Mädel kennen, ich würde immer an früher, an meine Ex-Freundin denken. Wie es war das kann ich doch nie vergessen! Oder auch wenn ich Musik höre, die wir früher zusammen gehört haben, an Orten wo wir früher zusammen waren, ich könnte niemals mehr dort in Urlaub fahren wo ich mit IHR war...die Erinnerungen bleiben doch immer! Oder ich geh in ein Restaurant wo wir früher mal zusammen waren-da würd ich nichts essen können! Usw...es gibt 1000Situationen.
Da bewundere ich Waffelteig wie er es geschafft hat.
Ich stelle mir auch vor wenn ich in einer neuen Beziehung wäre, würd ich immer noch an früher denken. Ich war vor ein paar Wochen in einer Art Beziehung, aber es war halt nur zum ablenken, ich war nicht richtig verliebt. Und trotzdem dachte ich immer an meine Ex-Freundin...
Ich hab auch versucht mich mit anderen Frauen zu treffen, aber erstens war ich total verkrampft wie ein 15Jähriger und so kann eh keine Beziehung klappen und zweitens hab ich diese Frauen auch mit meiner Ex-Freundin verglichen.
Ich bin an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiss. Was soll ich noch tun? Wie hast Du es "geschafft"?
Die anderen sind natürlich auch gefragt!
Hoffe Ihr habt Tipps für mich.
Ich muß sagen meine Ex-Freundin war meine große Liebe. Ich hätte NIEMALS gedacht das es zuende gehen könnte und dann ist es doch so gekommen. Ich glaube auch nicht mehr dran das es wieder "die große Liebe" gibt...
Danny1980 ist offline  
Alt 04.12.2004, 14:35   #455
Danny1980
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 60
Keiner antwortet mehr :heulen:
Danny1980 ist offline  
Alt 04.12.2004, 20:11   #456
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Na, vielleicht ist waffelteig beschäftigt
Zweifler ist offline  
Alt 05.12.2004, 16:27   #457
Danny1980
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 60
@ Zweifler,
vielleicht kannst Du bzw. die anderen ja "vorab" schonmal was zu meinen Problemen sagen? Bin langsam am verzweifeln, bin zwar auch sehr auf die Meinung vom Waffelteig gespannt aber da er wohl im Urlaub ist...
Ich dachte nur ich schreib hier in dem Thread da es sehr gut passt...
Hmmm, ich weiß auch nicht...
Danny1980 ist offline  
Alt 05.12.2004, 18:07   #458
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Oh sorry. Hatte nicht kapiert, dass es Dir wichtig ist. Ich schau heute noch mal rein - versprochen.
Zweifler ist offline  
Alt 05.12.2004, 18:34   #459
Danny1980
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 60
Danke!
Ich wollte mich auch nicht aufdrängen...aber ich hab leider auch so ein Problem und dachte es passt hier halt vielleicht besser als wenn ich ein neues Thema aufmache...

Und falls jemand auch Tipps für mich hat-immer her damit. Danke!
Danny1980 ist offline  
Alt 05.12.2004, 19:06   #460
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
So, jetzt hab ich mir ein paar Nudeln reingedrückt und hier bin ich. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht wie ich helfen kann. In einer Solchen Situation war ich noch nie. Also, eine längere Beziehung, die dann zuende war. Ich bin mit meiner Partnerin schon eine halbe Ewigkeit zusammen und vorher hatte ich keine richtige Beziehung. Was waffelteig da macht finde ich auch erstaunlich. Aber ich denke ich habe ihm da auch nicht wirklich weitergeholfen. Vielleicht den einen oder anderen Weg aufgezeigt. Mehr nicht. Den Rest hat er alleine geschafft.

Aber zu Dir. 1 Jahr ist es schon her und Dir geht es immer noch nicht besser. Aber ich glaube nicht, dass es schon nach einen Jahr vorbei sein muss - leider. Ich denke ein Jahr ist eher normal. Ich glaube Du hast ein wenig die Hoffnung verloren - auch weil Du schon ein paar Frauen hattest und trotzdem an sie denken musstest. Ich denke, das liegt einfach daran, dass noch nicht dir Richtige dabei war. Kann mir kaum vorstellen, dass die Richtige nicht kommen wird. Du bist ja noch so jung. Du musst einfach noch etwas Geduld und Dich weiter ablenken. Sport, Hobbies. Freunschaften ausbauen. Du musst einfach noch über diese Zeit hinweg.

Zweifler ist offline  
Alt 05.12.2004, 19:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE, ich brauch unbedingt hilfe bunnyallein Flirt-2007 5 16.08.2004 04:20
Ich glaube ich habe mich in meine beste Freundin verliebt SoulMan Flirt-2007 23 14.06.2004 15:02
Verliebt, Verletzt, Trennung!!! Hilfe! Daniel030 Flirt-2007 9 30.01.2004 16:28
hilfe...Hilfe...HIlfe...HILfe...HILFe...HILFE! UrlaubsBär Archiv :: Herzschmerz 7 01.04.2002 17:09
Spiel des Teufels, suche Hilfe eines Schutzengels Jeoshiva Archiv :: Liebesgeflüster 2 05.05.2000 18:49




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr.