Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.01.2005, 18:11   #551
Danny1980
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 60
Draufgänger?! Ja klar und das seit geburt Nee, im Ernst, das ist gar nicht so meine Art.
Vielleicht wäre es besser, aber ich bin nicht der Typ dafür.
Mal sehen, vielleicht seh ich SIE ja bald mal wieder?
Danny1980 ist offline  
Alt 10.01.2005, 18:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.01.2005, 10:13   #552
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Danny1980
Draufgänger?! Ja klar und das seit geburt Nee, im Ernst, das ist gar nicht so meine Art.
Vielleicht wäre es besser, aber ich bin nicht der Typ dafür.
Mal sehen, vielleicht seh ich SIE ja bald mal wieder?
Macht doch nichrs das du kein Draufgänger bist. Nicht jede Frau fliegt auf Draufgänger. Du machst das schon richtig so wie du es jetzt machst
Wie Zweifler schon sagte, solltest du einfach dich ab und zu in der Disco blicken lassen, dann siehst du sie auch bestimmt wieder.

Ach hab ich ganz vergessen, ich wünsche euch natürlich auch noch ein gutes neues Jahr, war ja hier schon lang nicht, hab das Thread total vergessen und übersehn *schäm*
sweet mezzi ist offline  
Alt 15.01.2005, 20:32   #553
Danny1980
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 60
Hi @ sweet mezzi,

da bist Du ja auch wieder. Dir auch ein schönes neues Jahr! (Und das am 15. Januar :cool: )

@ all,

wer kann mir das mal bitte erklären:

Ich war gestern mal wieder in meiner Stammdisco und da ist eine Barfrau die ist immer ganz nett. Die sagt immer nett und freundlich Hallo wenn Sie mich das erste mal am Abend sieht und bedient. (Es gibt dort mindestens 10 Theken und 15 Bedienungen...) Ich geh meistens zu Ihr. Die lacht auch immer so nett naja ich hab mir nie was gedacht...warum auch alle würden mir sagen, tja die ist halt freundlich-habs so dann auch aufgefasst.

Auf jeden Fall gestern kam ich in die Disco und wollte was zu trinken bestellen, Sie war zwar da aber bediente jmd. anders und ich bestellte dann was bei Ihrer Kollegin... Die Kollegin stempelte grade meine Karte ab und da sah "die nette" mich und zwinkerte mir zu grüsste mich mit der Hand und lachte.

Hmmm, steht die auf mich oder findet die mich tatsächlich gut????

Außerdem stempelt sie manchmal etwas zu wenig auf meiner Karte ab. Zwar immer nur 0,50€ aber immerhin. Die wird das ja wohl kaum unabsichtlich machen?

Was meint Ihr?

Danny
Danny1980 ist offline  
Alt 15.01.2005, 20:43   #554
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Hi Danny,

ja ich bin auch wieder da danke kann man gut gebrauchen dir guten wünsche fürs neue Jahr auch wenn es schon der 15 Januar ist

nun zu deinem Posting:
auf deine Frage ob sie auf dich steht oder dich tatsächlich gut findet, nun ich denke sie findet dich gut. Ob sie auf dich steht kann man so nicht sagen, den ich weiß ja nicht wie sie die anderen Gäste begrüßt. Ist sie da auch so wie bei dir?? Wobei wen ich lese das sie bei dir immer 0,50€ weniger verlangt dann kann es gut sein das sie dich toll findet. Sicherlich macht sie das auch nicht unabsichtlich, da sie das ja nicht nur einmal gemacht hat so wie ich das lese.
Aber in der Tat findet sie dich gut. Mal ne frage findest du sie auch gut??? Willst du sie näher kennenlernen?? wen ja warum redest du dann nicht einfach mit ihr und fragst sie warum sie bei dir weniger berechnet als bei den anderen Gästen. Ich denke nur wen du mit ihr redest findest du heraus ob sie aud dich steht oder nicht. Trau dich einfach und rede sie an.

lg mezzi
sweet mezzi ist offline  
Alt 15.01.2005, 20:53   #555
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Zitat:
Zitat von sweet mezzi
Trau dich einfach und rede sie an.
Zweifler ist offline  
Alt 15.01.2005, 20:54   #556
Danny1980
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 60
Hallo Mezzi,

ja, du hast das schon alles richtig verstanden. Erst dachte ich ja, ich soll mir nicht wieder was einreden...aber seit gestern glaub ichs dann doch.

Ob Sie mir gefällt? Das ist ne Frage die hab ich mir schon öfter selbst gestellt. Jetzt wär ne Antwort gut. Ich sag mal so...die ist sehr nett, sieht gut aus und alles stimmt schon, aber die verursacht irgendwie kein Herzklopfen bei mir. Oder wie soll ich das sagen? Es ist halt nicht "die Traumfrau"... Vielleicht könnte etwas draus werden, ich weiß es net, aber wenn ich mit Ihr ins gespräch komme, dann würd sich evtl. was draus entwickeln und die angst das es nichts auf Dauer gibt, schreckt mich doch ab.

Aber mit anderen Männern unterhält Sie sich natürlich auch so ist es nicht...und bei mir kommt mir das irgendwie anders vor...!
Danny1980 ist offline  
Alt 15.01.2005, 20:55   #557
Danny1980
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat von Zweifler

Hallo! Zweifler ist auch da!
Danny1980 ist offline  
Alt 15.01.2005, 21:04   #558
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Danny1980
Hallo Mezzi,

ja, du hast das schon alles richtig verstanden. Erst dachte ich ja, ich soll mir nicht wieder was einreden...aber seit gestern glaub ichs dann doch.

Ob Sie mir gefällt? Das ist ne Frage die hab ich mir schon öfter selbst gestellt. Jetzt wär ne Antwort gut. Ich sag mal so...die ist sehr nett, sieht gut aus und alles stimmt schon, aber die verursacht irgendwie kein Herzklopfen bei mir. Oder wie soll ich das sagen? Es ist halt nicht "die Traumfrau"... Vielleicht könnte etwas draus werden, ich weiß es net, aber wenn ich mit Ihr ins gespräch komme, dann würd sich evtl. was draus entwickeln und die angst das es nichts auf Dauer gibt, schreckt mich doch ab.

Aber mit anderen Männern unterhält Sie sich natürlich auch so ist es nicht...und bei mir kommt mir das irgendwie anders vor...!
Hallo Danny,

Wen du das glaubst das sie was von dir will und dich gut findet, ist es doch gut wen du mit ihr redest. Sicher du hast kein Herzklopfen wen du sie siehst und mit ihr redest und sie ist auch nicht deine Traumfrau. Aber seien wir doch mal ehrlich, das kann man erst sagen, wen man eine Person näher kennengelernt hat und nicht nur von einem kurzen hallo und Händedruck.
Das du Angst hast das es nicht auf Dauer ist falls sich was entwickeln sollte, ist völlig normal. Nichts ist von Dauer, oder sagen wir so kein Mensch kann sagen das eine Beziehung von Dauer ist. Wen du es aber nicht versuchst wirst du es nie wissen und wer weiß wen es nichts wird, kann sich daraus ja immer noch eine tolle Freundschaft entwickeln. Was auch was sehr schönes sein kann. Also mach dir nicht zu viel Ko0pf und lass alles auf dich zukommen
sweet mezzi ist offline  
Alt 15.01.2005, 21:06   #559
Danny1980
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 60
@ Mezzi,

da hast Du natürlich auch recht... sogesehen muß ich sie heute ansprechen (ja, ich geh heute wieder in diese Disco )
Ich werde dann berichten!

Aber traurig das es keine dauerhaften Beziehungen gibt, denn alles andere ist nicht so mein Ding!

LG Danny
Danny1980 ist offline  
Alt 15.01.2005, 21:27   #560
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Danny1980
@ Mezzi,

da hast Du natürlich auch recht... sogesehen muß ich sie heute ansprechen (ja, ich geh heute wieder in diese Disco )
Ich werde dann berichten!

Aber traurig das es keine dauerhaften Beziehungen gibt, denn alles andere ist nicht so mein Ding!

LG Danny
@Danny

du musst sie nicht ansprechen wen du nicht willst, es zwingt dich dazu ja keiner. Aber du verlierst ja nichts wen du es tust. Also sogesehen würde ich sie ansprechen, wen du heute sowieso da hin gehst.
Natürlich wollen wir dann auch wissen wie es war und würden es nett finden wen du davon berichtest. Also ich zumindestens.

Wer sagt den sowas das es keine dauerhafte Beziehung gibt? Es gibt genug Beziehungen wo dauerhaft sind, auch wen du das im Moment nicht so siehst.

lg mezzi
sweet mezzi ist offline  
Alt 15.01.2005, 21:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE, ich brauch unbedingt hilfe bunnyallein Flirt-2007 5 16.08.2004 04:20
Ich glaube ich habe mich in meine beste Freundin verliebt SoulMan Flirt-2007 23 14.06.2004 15:02
Verliebt, Verletzt, Trennung!!! Hilfe! Daniel030 Flirt-2007 9 30.01.2004 16:28
hilfe...Hilfe...HIlfe...HILfe...HILFe...HILFE! UrlaubsBär Archiv :: Herzschmerz 7 01.04.2002 17:09
Spiel des Teufels, suche Hilfe eines Schutzengels Jeoshiva Archiv :: Liebesgeflüster 2 05.05.2000 18:49




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.