Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 27.02.2005, 20:19   #591
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von waffelteig
Danke Zweifler,

genau das hatte ich vor und so sehe ich das auch in etwa. So schnell geht das nicht, und das weiß sie auch. Sie hat etwas kaputt gemacht, was ich seit Monaten bestmöglich zu reparieren versuche, da lasse ich nicht zu, dass all´ die Zeit umsonst war. Kein Mensch weiß, was irgendwann passiert, aber im Moment geht da mit ihr gar nix.
Ich halte sie aber für so clever, dass sie das weiß...
Das sie was kaputt gemacht hat, das weiß sie sicherlich, nur hat sie vielleicht dennoch die Hoffnung das sie es wieder versuchen kann und du so dumm bist und nachgibst. Aber so einfach würde ich es ihr nicht machen. Sie muss wissen das du darunter gelitten hast und das so schnell nicht wieder gut zu machen ist.
Aber so wie ich dich kenne, wirst du ihr das sicher auch klar machen und sagen.
Warte erst mal ab was sie dir überhaupt sagen will morgen
sweet mezzi ist offline  
Alt 27.02.2005, 20:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 27.02.2005, 21:36   #592
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Ich nochmal. Habe gerade eine Email von ihr bekommen, lest mal:

entschuldige meinen Auftritt gestern. Ich bin echt das
letzte.kaum habe ich alkohol getrunken,werde ich sentimental.ich weiss
nicht,was mit mir los ist,irgendwie laufe ich total neben der spur und
entgleitet mir.manchmal denke ich,mir fehlt die luft zum atmen und klar zu
denken.das faszinierende dabei ist,das ich es sogar schaffe anderen die luft
zu nehmen.welches talent muss man besitzen,um, so eine sau wie ich zu
sein.sorry,das ich da ständig wieder hineinreisse.muss mir klare gedanken
verschaffen,wie in dieser verdammten zeit weitergeht.nach einem gewissen
zeitraum müsste man doch aufhören,an jemanden zu denken??ich weiss es
nicht.fühle mich wie 13-ohne erfahrung und rücksicht-schreibe mir bitte heute keine sms-werde kontrolliert. mach dir keine gedanken-irgendwie gehts weiter.
waffelteig ist offline  
Alt 27.02.2005, 21:56   #593
Danny1980
Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 60
Hmm,

sehr komisch alles. Sie will dich zurück, hat aber noch einen Freund der Sie kontrolliert (SMS)?

Schwierig alles, aber ich denke auch Ihr wird bewusst was Sie an Dir hatte.

Was willst Du denn? Kannst Du es Dir mit Ihr nochmal vorstellen?

Gruß Danny
Danny1980 ist offline  
Alt 27.02.2005, 22:12   #594
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
was ich an der ganzen Sache komisch finde, ist das sie nicht will, das du ihr antwortest, da sie warscheinlich kontrolliert wird. Für mich klingt es auch so das sie dich gerade jetzt braucht weil es ihr schlecht geht. Sie merkt warscheinlich gerade jetzt wo es ihr nicht gut geht, was sie an dir hatte und bereut es das sie dir das alles angetan hat. Ist eine schwierige Situation. Aber das wichtigste ist vorallem was du willst. Hör am besten in dich rein und frag dich ob es noch mal was werden kann oder ob du es so wie jetzt lassen willst und dann antworte ihr darauf, damit sie weiß woran sie ist. Warum sie dir das gerade jetzt sagt das sie immer an dich denkt und damit nicht aufhören kann, ist schon komisch, da sie genau wusste wie es dir ging als sie Schluss machte. Keine Ahnung aber mir kommt es so vor als ob sie einen braucht, weil es mit ihrem Freund nicht gut läuft gerade. Du musst wissen was du willst. Ich denke wen du eine Nacht darüber schläfst vielleicht weißt du es dann.

Lg mezzi
sweet mezzi ist offline  
Alt 28.02.2005, 00:39   #595
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Puh, ja, vielleicht weiß ich es dann, Mezzi...

Schöne Scheiße! Naja, so lebt wenigstens der Thread weiter. ;o)
Ich danke euch!
waffelteig ist offline  
Alt 28.02.2005, 09:03   #596
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Lehn Dich zurück, Du bist in der besseren Position.

Ich kenn Euch ja beide nicht und will Euch nichts unterstellen. Aber es hört sich so nach Masche an. "Ich mach mich vor dem anderen schlecht, damit er Mitleid mit mir hat".
Zweifler ist offline  
Alt 28.02.2005, 12:38   #597
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Ich bin eigentlich ganz entspannt.
Habe ihr einen ausführlichen Brief geschrieben, nicht völlig kalt, aber zumindest so emotionslos, wie ich es für angebracht halte.
Mitleid ist das Stichwort, ich hasse nichts mehr, als wenn jemand aus Mitleid etwas für mich tut oder tun will.
Daher ist auch bei mir umgekehrt nicht mit besonders viel Mitleid zu rechnen. Gott sei Dank, in diesem Fall zumindest...
waffelteig ist offline  
Alt 28.02.2005, 12:56   #598
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Coole Einstellung

Und die Einzige, die in dieser Situation was bringt.
Zweifler ist offline  
Alt 28.02.2005, 19:40   #599
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von Zweifler
Coole Einstellung

Und die Einzige, die in dieser Situation was bringt.
das seh ich genau so wie Zweifler, mal wieder. Ist wirklich gut das du ganz entspannd bist. Du hast das völlig richtig gemacht, ich hätte das genau so gemacht wie du So weiß sie das sie wenigstens kein Mitleid von dir bekommt.
sweet mezzi ist offline  
Alt 03.03.2005, 16:04   #600
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
So, jetzt ist der Quatsch ja doch ein paar Tage her. Am Montag hatte ich ihr ja den Brief gebracht, am Dienstag hatte sie ein paar SMS geschrieben. Der Brief von mir hatte immerhin 3 klein beschriftete Seiten, ich hab´ quasi alles "ausgeschüttet", was ich denke.
Was meint ihr, soll ich mich mal ganz locker und entspannt melden oder es ganz lassen und sie mal machen lassen?
Eine nette "kurze" Meldung würde ihr evtl. einen "Denkanstoss" geben, lasse ich es sein, so.... Ach, was weiß ich denn!!!

Na, wie sieht´s aus? Bin (wie immer) sehr gespannt!
waffelteig ist offline  
Alt 03.03.2005, 16:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE, ich brauch unbedingt hilfe bunnyallein Flirt-2007 5 16.08.2004 04:20
Ich glaube ich habe mich in meine beste Freundin verliebt SoulMan Flirt-2007 23 14.06.2004 15:02
Verliebt, Verletzt, Trennung!!! Hilfe! Daniel030 Flirt-2007 9 30.01.2004 16:28
hilfe...Hilfe...HIlfe...HILfe...HILFe...HILFE! UrlaubsBär Archiv :: Herzschmerz 7 01.04.2002 17:09
Spiel des Teufels, suche Hilfe eines Schutzengels Jeoshiva Archiv :: Liebesgeflüster 2 05.05.2000 18:49




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.