Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.03.2005, 16:20   #601
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Was erhoffst Du denn bei Ihr bewirken zu können, wenn Du ihr einen "Denkanstoß" gibst? Was erwartest Du Dir, wenn sie sich meldet?

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Du ihr doch noch mal eine Chance geben würdest, wenn sie "angekrochen" käme!?

Ist das so? Falls ja, willst Du Dir das wirklich antun?

Grüßle
Zweifler ist offline  
Alt 03.03.2005, 16:20 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.03.2005, 16:49   #602
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Das Gefühl beschleicht mich insofern schon,allerdings unter der dringenden Voraussetzung, dass ich in dem Fall der Fälle das Gefühl haben müßte, dass sie mich liebt und dass ich nicht der Notnagel bin.
Ich spiele lieber Stamm, als in der Resevemannschaft...
Insofern habe ich mir meine Frage mit deiner Hilfe selbst beantwortet --> nicht melden!

Ich danke dir !!!
waffelteig ist offline  
Alt 03.03.2005, 17:06   #603
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Würde ich auch so sehen.

Sei Dir aber bewußt, dass es sein könnte, dass der Druck von Ihr, durch Nichtmelden, größer sein kann - falls sie überhaupt irgendwelche Hintergedanken hat. Ist ja auch nicht gesagt.

Sei auf alles gefaßt.

Ich würde mich auch nicht melden
Zweifler ist offline  
Alt 04.03.2005, 02:05   #604
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Der Druck ist scheißgroß.
Ich bin heute abend nach dem Training dort vorbeigefahren und seine Karre (vollverspoilerter 3er BMW ) hat dort gestanden.
Ich hab´ folgendes vor:
Ich scheib ihr morgen diese SMS:
"Wie geht´s dir? Ich hoff´besser. Wie sieht´s aus? Im Moment besteht mein Tagesablauf aus "an ****** denken". Kannst du mir helfen? Hab gesehen, dass * bei dir war. Ist nicht so geil, du verstehst schon. Hilf´ mir mal bitte weiter."
Ich denk`, dass ich jetzt entweder eine positive Antwort möchte, oder die Sache ein für alle Mal abhaken will.
Ist das soweit ok?

Die Waffel.

PS: Ich bin ganz ehrlich, da ist noch Einiges, aber ich bin nicht bereit, dies noch länger mitzumachen.
waffelteig ist offline  
Alt 04.03.2005, 08:38   #605
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Das merkt man schon, dass da noch Einiges ist - auch ohne, dass Du es extra erwähnst.

Ist sie das wert? Ich weiß, dass es schlecht ist das Wort "wert" zu benutzen. Man kann und sollte einen Menschen nicht nach seinem "Wert" beurteilen. Es ist arrogant und überheblich. Jeder hat seine Qualitäten und seine Fehler.

Du würdest ihr noch eine Chance geben? Sorry, dann lass sie angekrochen kommen. Das ist nicht fies, sondern das wäre ein Zeichen, dass SIE es wirklich will. Dass SIE es sich überlegt hat. Dass SIE Dich vermisst.

Ich befürchte, dass wenn Du ihr jetzt ein Zeichen gibst, sie denkt, sie wird immer wieder aufgefangen, wenn ihr es gerade in den Kram passt. Egal von wem.

Ich würde nicht auf sie zugehen.

Ich glaub ich muss die mal 12.9.5.2.5 auf den Hals hetzen, die hat mit solchen Spielchen mehr Erfahrung.

Ich hoffe es ist irgendwie angekommen, wie ich es meine.


==>> Ich würde nicht ausschließen, dass ihr wieder zusammenkommt. Aber dann sollte es so sein, dass ihre Sehnsucht nach Dir so groß ist, dass sie nichts anderes will. Sie hatte das Gefühl mit Dir nicht glücklich zu sein und ist zum anderen gegangen. Jetzt klappt es dort nicht und sie will vielleicht wieder zurück? Dann aber nur, wenn Du nicht als Tröster herhalten musst.
Zweifler ist offline  
Alt 04.03.2005, 08:50   #606
nicita
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: In NRW
Beiträge: 734
Ist es denn nicht "meistens" so, daß die Personen sich dann daran erinnern, was sie hatten, wenn es fast endgültig weg ist und es bei denen selbst nicht so toll läuft? Dann wird sich sehr in´s Zeug gelegt und angestrengt und man hat wirklich den Eindruck, daß sich Gedanken gemacht und die evtl. Fehler eingesehen wurden. Leider bleibt das nicht so. Sobald man wieder zueinander gefunden hat, mehr oder weniger, wird es wieder "langweilig" (blödes Wort, aber mir fällt kein anderes ein) für "die" und man kann sich wieder neu orientieren. Schließlich weiß man ja, daß man immer immer immer wieder, wenn es einem nötig erscheint, zurück gehen kann....
Tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber ich glaub nicht daran, daß da ernsthaftes Interesse ihrerseits besteht. Jedenfalls nicht längerfristig.....
nicita ist offline  
Alt 04.03.2005, 13:28   #607
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
So sieht´s aus, Nicita.
Ich bin mir ja nicht mal sicher, wie weit mein eigenes Interesse reicht.
Ich warte mal ab und versuche mich nicht verrückt zu machen. Denke, das klappt auch.
waffelteig ist offline  
Alt 05.03.2005, 17:39   #608
waffelteig
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: Südwesten
Beiträge: 174
Sie hat mit dem anderen Schluss gemacht...
Aber irgendwie bin ich jetzt noch skeptischer als vorher. Ich orientiere mich erst mal anderweitig, denke ich.
Was dann kommt, kommt eben...

Oder?
waffelteig ist offline  
Alt 05.03.2005, 17:43   #609
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Genau.

Muss leider gleich weg. Aber ich werde mezzi und 12.9.5.2.5 in Stuttgart treffen. Da werden wir uns beraten und Dir bescheid geben

Halt die Ohren steif und die Augen offen - besser wär's
Zweifler ist offline  
Alt 15.03.2005, 12:57   #610
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Was ist denn jetzt Stand der Dinge?
Zweifler ist offline  
Alt 15.03.2005, 12:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE, ich brauch unbedingt hilfe bunnyallein Flirt-2007 5 16.08.2004 04:20
Ich glaube ich habe mich in meine beste Freundin verliebt SoulMan Flirt-2007 23 14.06.2004 15:02
Verliebt, Verletzt, Trennung!!! Hilfe! Daniel030 Flirt-2007 9 30.01.2004 16:28
hilfe...Hilfe...HIlfe...HILfe...HILFe...HILFE! UrlaubsBär Archiv :: Herzschmerz 7 01.04.2002 17:09
Spiel des Teufels, suche Hilfe eines Schutzengels Jeoshiva Archiv :: Liebesgeflüster 2 05.05.2000 18:49




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.