Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Loveletters & Flirttipps. Glückliche Beziehungen und allgemeine Fragen zum Thema Liebe. Teilt Eure Erfahrungen und gebt Eure Tipps&Tricks ab, wie man flirtet und daraus mehr entstehen lässt...

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.11.2004, 08:41   #1
Kiki1803
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Eher Negativ oder Positiv?

Hi Leute!

Mal wieder eine Meinungsfrage!

Stellt Euch vor Ihr lernt jemand interessantes kennen... Bei den ersten Gesprächen stellt sich heraus, dass der "gegenüber" seit langer langer Zeit (wir sagen jetzt mal vier Jahre) solo ist!

Wer denkt da (so wie ich!): "Mit dem stimmt doch aller Wahrscheinlichkeit nach etwas nicht!"

Oder meint vielleicht auch jemand, dass das überhaupt nicht abschreckend wäre?
 
Alt 23.11.2004, 08:41 #00
Administrator
Hallo Kiki1803, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 23.11.2004, 09:18   #2
512
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: bei HN
Beiträge: 29
Macht doch alles gar nix aus. Hör dir doch zu erst mal an was er zu sagen hat.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
512 ist offline  
Alt 23.11.2004, 09:20   #3
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Völliger Nonsens. Thema für mich beendet.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 23.11.2004, 09:24   #4
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Also ich find das echt blödsinn, mich würde sowas nicht abschrecken nur weil er 4 Jahre solo ist. Muss ja nichts heissen dann.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sweet mezzi ist offline  
Alt 23.11.2004, 09:43   #5
Kiki1803
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Es ist nicht bei "ihm" so, sondern bei MIR!!
Und deshalb wollt ich wissen, ob das abschrecken könnte!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.11.2004, 09:51   #6
512
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: bei HN
Beiträge: 29
Weshalb sollte so etwas abschrecken? Für mich persönlich ist es nur wichtig, das Frau mit dem ex abgeschlossen hat. Ob dies nun erst Tage oder schon Jahre her ist, ist doch egal.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
512 ist offline  
Alt 23.11.2004, 09:53   #7
sweet mezzi
LT-Zicke
 
Registriert seit: 06/2003
Ort: Traumland
Beiträge: 9.531
Zitat:
Zitat von 512
Weshalb sollte so etwas abschrecken? Für mich persönlich ist es nur wichtig, das Frau mit dem ex abgeschlossen hat. Ob dies nun erst Tage oder schon Jahre her ist, ist doch egal.
du sagst es! Ich finde auch das das nicht abschreckend ist, warum den auch?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
sweet mezzi ist offline  
Alt 23.11.2004, 09:55   #8
12.9.5.2.5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 1.986
Zitat:
Zitat von sweet mezzi
du sagst es! Ich finde auch das das nicht abschreckend ist, warum den auch?
Schließe mich an!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
12.9.5.2.5 ist offline  
Alt 23.11.2004, 10:34   #9
Nightshade
Ex-Ehemann, -Lover, -Mod
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: im Wald
Beiträge: 6.456
Zeigt eigentlich nur Charakterstärke und das ist nichts schlechtes
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Nightshade ist offline  
Alt 23.11.2004, 11:06   #10
Keksli
Member
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 65
Ich würde mich als mögliches "Objekt der Begierde" eher geehrt fühlen, weil ich automatisch davon ausginge das derjenige eben nicht mit jedem x-beliebigen etwas anfängt sondern sich seine Partner genau aussucht. Das hat etwas mit Stil und Selbstbewusstsein zu tun.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Keksli ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsche und ausländische Partner, oder andersrum... Blacknightfly Archiv: Streitgespräche 68 15.12.2004 13:29
es hat gefunkt mit nem guten kolleg, oder: beziehung und freundschaft neo007sb Flirt-2007 6 02.09.2004 21:59
Bundeswehr positiv oder negativ? odin 2 Archiv :: Streitgespräche 174 20.03.2002 21:20
Positiv oder Negativ? hopeless16w Archiv :: Liebesgeflüster 1 15.05.2000 00:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.